Augsburgs Hörgl tritt zurück

...Trainer Rainer Hörgl hat nach der Partie gegen den VfL seinen Rücktritt bekannt gegeben. Am Freitag in Paderborn wird der 50-Jährige noch einmal auf der Bank der Fuggerstädter sitzen und danach sein Engagement beenden...

"Ich habe meinen Rücktritt bereits nach dem Spiel in Gladbach angeboten"..."Die Ergebnisse haben zuletzt nicht mehr gestimmt"
:nachdenk:

Ob Cottbus dahinter steckt? :suspekt:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Er hat in der Stgt Zeitung behauptet, dass nach 3 Jahren das Feuer verloren hätte und nicht mehr 100% für den Verein geben könnte. Mehr stand leider nicht drin.....
 
Ich denke das keiner von beiden derzeit zur Verfügung steht. Außerdem hatte Veh dort schon seine Chance. D.h. also wenn, dann Schuster :mahnen:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Veh hat ja erst in Stuttgart verlängert und Schuster wird auch kurzfristig nicht kommen. :zwinker3:

Nennen wir halt die üblichen Verdächtigen: Matthäus, Neururer... :floet:

"Auge" wäre natürlich ein Kandidat, da er, so glaube ich, nicht Cottbus gehen will. Seine Familie lebt ja in Niederbayern. Da hätte er es nicht ganz so weit, wie nach Wolfsburg.

Apropos Cottbus und Hörgl. Ob man nun den FCA oder Energie trainiert ist ja wohl wirklich wurscht. :Undweg:
 
Oben