Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Aus für Hochstätter !

Hier finden Sie die Diskussion Aus für Hochstätter ! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Pander löst Hochstätter ab Mönchengladbach - Christian Hochstätter ist nicht mehr Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach. Der ehemalige Borussia-Profi erklärte nach ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2005, 09:24   #1
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Icon32 Aus für Hochstätter !

Pander löst Hochstätter ab


Mönchengladbach - Christian Hochstätter ist nicht mehr Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach.

Der ehemalige Borussia-Profi erklärte nach zuletzt heftiger Kritik an seiner Personalpolitik seinen Rücktritt.

Hochstätters Nachfolge tritt Peter Pander an, der zuletzt beim VfL Wolfsburg als Manager gearbeitet hatte.

Panders Präsentation am Donnerstag


Bereits am Montag hatte Cheftrainer Dick Advocaat nach nur 167 Tagen seinen Rücktritt bei der Borussia erklärt.

Als Interimscoach fungiert der bisherige Amateurtrainer Horst Köppel.

Pander wird am Donnerstag auf einer Pressekonferenz um 13 Uhr im Borussia-Park vom fünfmaligen Deutschen Meister vorgestellt.

Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 09:34   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Was für ein schöner Tag
jokie ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 09:49   #3
 
Benutzerbild von Northface
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2004


Northface ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 09:54   #4
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Ich fänd's ja zu lustig, würde sich die Borussia in ihrem "Advocaat-und-Hochstädter-weg-Freudentaumel" klammheimlich in Liga II verabschieden...
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 10:07   #5
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa , Hochstätter ist weg.
Jetzt wird alles gut !!!!
Oh man bin ich froh




Aber Pander
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 10:33   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von HorstNeumann
Ich fänd's ja zu lustig, würde sich die Borussia in ihrem "Advocaat-und-Hochstädter-weg-Freudentaumel" klammheimlich in Liga II verabschieden...

Die Sündenböcke wären ja trotzdem die beiden. btw: Pander ist ein guter Mann. Passt nur bei den Einwechslungen auf
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 10:58   #7
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Wird bei dem Restprogramm wohl nix mehr nützen, ausser diese Rumpeltruppe reißt sich mal am Riemen.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:02   #8
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Auch wenn ich Pander für einen guten halte, und Hochstätter und Advocat Borussia nur geschadet haben: Erstmal muss die Klasse gehalten werden, und das wird noch sehr schwer.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:05   #9
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich sehe das 1000 prozentig so wie marky79

ob Pander der richtige ist ???
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:22   #10
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Für die Zukunft wohl besser so. Nur, der Abstieg wird nur zu vermeiden sein, wenn HRO und BO aufhören, zu gewinnen. Aus eigener Kraft, bei dem Restprogramm, ich glaub nicht dran.

Hotte, es ist klar, dass Du gern ein richtiges Zugpferd in Eurer Liga sehen würdest.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:31   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

So jetzt haben alle, was sie wollten......

Ich persönlich finde, dass Pander in Wolfsburg ein sehr guten Job gemacht hat....Man gucke sich Spieler wie D´Alllesandro oder Klimowicz an.

An alle, die Gladbach schon in der 2. Liga sehen: Wir haben immer noch einen Punkt mehr als Bochum und die spielen nächsten Samstag gegen Bayern und wir gegen den FCN.

An alle Kritiker von Hochstätter: Was konnte er denn dafür, dass sehr gute Spieler wie Heinz und Fukal nicht einschlagen? Oder ist er an den Verletzungen von Elber, Sonck und Ziege schuld? Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist sein Krisenmanagement und seine Außendarstellung.

Natürlich hoffe ich, dass jetzt wieder Ruhe in den Verein einkehrt und die Spieler endlich ihr wahres Potential abrufen können.

In dubio pro Borussia ....

Mit der Raute im Herzen...

Geändert von drunkenbruno (21.04.2005 um 11:37 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:39   #12
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von eisenfuß
Für die Zukunft wohl besser so. Nur, der Abstieg wird nur zu vermeiden sein, wenn HRO und BO aufhören, zu gewinnen. Aus eigener Kraft, bei dem Restprogramm, ich glaub nicht dran.

Hotte, es ist klar, dass Du gern ein richtiges Zugpferd in Eurer Liga sehen würdest.

Na mal nicht so pessimistisch.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 11:52   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Remscheid
Icon32

Was hat der Pander in der Zeit denn so gemacht?
Hat der noch bezug zum Spielermarkt ausser in Argentinien? Ich glaube seine primäre Aufgabe in Wolfsburg bestand darin die VW Gelder zu bewachen.Wenn dies seine Kernkompetenz wäre,könnte ich mir einen zusätzlichen Sportchef sehr gut vorstellen.Dies soll keine Vorverurteilung des Mannes sein.Das ist nur mein Eindruck.Ich lasse mich gerne wiederlegen.
Raller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 12:13   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Der Mann ist noch nichtmals per PK vorgestellt und schon kommen die ersten Nörgler. So hat KEINER eine Chance in Gladbach, selbst ein Callmund würde wahrscheinlich so skeptisch betrachtet werden.....ich kann das bald nicht mehr hören....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 12:15   #15
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Zitat von drunkenbruno
Der Mann ist noch nichtmals per PK vorgestellt und schon kommen die ersten Nörgler. So hat KEINER eine Chance in Gladbach, selbst ein Callmund würde wahrscheinlich so skeptisch betrachtet werden.....ich kann das bald nicht mehr hören....

Hast ja Recht
Man sollte dem mann erst mal Zeit geben
Schlimmer als Hochstätter kann er ja nicht sein
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 12:28   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 13.04.2005
Ort: Remscheid
Icon32

Das sollte wirklich keine Kritik sein.Wie anders hätte ich denn schreiben sollen. das mir bitte jemand etwas über den Mann erzählt.Wenn ich Pander höre ,denke ich eben an Argentinien und daran das er Ahnung von Kohle hat.Sollte nicht falsch rüberkommen.Über die Verantwortlichen ist nun wohl lange genug hergezogen worden.Nur bezweifel ich , das dies schon das Ende der Entwicklung ist.
Raller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 13:51   #17
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
freut ihr euch schon auf die argentinier?
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 14:15   #18
Auswärtssiegerlebendürfer
 
Benutzerbild von Osnaborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.02.2005
YESSSSSSSSSSS...........!!!!!!!!!!

Nu kann es nur noch bergauf gehen..........!!!!!!!!!
Osnaborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 14:27   #19
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
So, jetzt kann endgültig ein Neuanfang gemacht werden.
Ich glaube dieser Rücktritt war überfällig!
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2005, 14:34   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von drunkenbruno
An alle Kritiker von Hochstätter: Was konnte er denn dafür, dass sehr gute Spieler wie Heinz und Fukal nicht einschlagen? Oder ist er an den Verletzungen von Elber, Sonck und Ziege schuld? Das einzige, was ich ihm vorwerfe ist sein Krisenmanagement und seine Außendarstellung.


Man sollte aber nicht übersehen das das Scheitern von Heinz und die Verletzungsanfälligkeit eines Ziege von Leuten vorhergesagt wurde,die weniger vom Fußball verstehen sollten,als der Sportdirektor eines Bundesligavereins!
Auch das Elber nicht kurzfristig helfen wird,ist auch ohne Medizinstudium vorherzusehen.

Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.958
Aktuell sind 146 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos