ausGEträumt und zurück auf'm BOden der Tatsachen

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
baerwurz schrieb:
Das kennen wir doch vom Kurzen! :zwinker3:
Irgendwie muss der kleine ja auf sich aufmerksam machen! :lachtot:

:bussi: :lachtot: :bussi:

Das Leben ist hart, aber das ist noch lange kein Grund es zu ernst zu nehmen. Wir können ja auch mal alle zum lachen in Keller gehen :spitze: oder einfach auf ne witzige Art und Weise hier diskutieren. Wenn das nicht möglich ist, hindert dich niemand daran in BMG-Nighttalk zu wechseln :hand:

Wenn wir wollten hätten wir euch aufgekauft, aber das wäre zu langweilig gewesen, dann hätten wir heute niemanden, der mit uns über Meier und Niebaum auslacht :bussi: :dancealt:
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Kurz-de-Borussia schrieb:
Dem Schuldenberg nach zu urteilen liegt ihr echt vor uns und daran ändert sich erstmal auch nciht viel daran :zwinker3:

Apropos Bochum: Och weißt du, ich hätte mich gefreut, wenn sie drin geblieben wären (noch haben sie ja ne chance), aber auf der anderen Seite könnte ich mich köstlich über Neururer und all die anderen Deppen amüsieren, die vor noch nicht einmal 12 Monaten erzählten sie wären die neue Nummer 1 im Pott...

@hotte: War auch mehr ein Scherz. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Dass die Mannschaft unter den Umständen überhaupt da steht, wo sie steht, ist schon bemerknswert genug.

Naja, dass eine Mannschaft in der hochbezahlte Stars wie Rosicky, Kehl, Koller oder Dede spielen auf Platz 8 in der Tabelle steht finde ich so überraschend nicht.

Du siehst das vielleicht anders, aber wenn man so ein unfassbar katastrophales Finanzgebaren an den Tag gelegt hat wie der BVB, sollte man sich mit derlei Spott für andere Mannschaft vielleicht etwas vorsichtig sein.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
HorstNeumann schrieb:
Naja, dass eine Mannschaft in der hochbezahlte Stars wie Rosicky, Kehl, Koller oder Dede spielen auf Platz 8 in der Tabelle steht finde ich so überraschend nicht.

Du siehst das vielleicht anders, aber wenn man so ein unfassbar katastrophales Finanzgebaren an den Tag gelegt hat wie der BVB, sollte man sich mit derlei Spott für andere Mannschaft vielleicht etwas vorsichtig sein.

Warum nur muß ich dir 100%ig zustimmen..... :zwinker3:
 

baerwurz

Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
:bussi: :lachtot: :bussi:

Das Leben ist hart, aber das ist noch lange kein Grund es zu ernst zu nehmen. Wir können ja auch mal alle zum lachen in Keller gehen :spitze: oder einfach auf ne witzige Art und Weise hier diskutieren.

Tun wir doch, oder haste meine Smileys nicht beachtet?

Wenn wir wollten hätten wir euch aufgekauft, aber das wäre zu langweilig gewesen, dann hätten wir heute niemanden, der mit uns über Meier und Niebaum auslacht :bussi: :dancealt:


Wann und wovon? :eek:


Zum Rest, Hotte bringts voll auf den Punkt! :spitze:
 
Ich weiß nicht, was das alles soll? Ok, die Meisterschaft war zum Greifen nah, aber dann fehlte die Abgebrühtheit. Es ist aber noch gar nichts verloren. Wir haben alle Chancen den Platz 2 zu halten und das ist auch ein großer sportlicher Erfolg. Zudem stehen wir im Pokalfinale. Es sieht also sehr gut bei uns aus. Zudem habe ich diese Saison schon absolut geile Spiele von Schalke gesehen. Da brauch ich nur das Pokalspiel gegen den FCK oder Werder hervorheben. Auch das Spiel gegen LEV war bis auf das Ergebnis ein Knaller. Solche attraktiven Spiele bekommen die Bayern nicht hin. Das ist eher Fußball zum Abgewöhnen.

Mir geht es also so richtig gut mit meinem Schalke. :spitze:

Mit der Situation von Lüdenscheid Nord möchte ich jedenfalls nicht tauschen. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Darth schrieb:
Zudem habe ich diese Saison schon absolut geile Spiele von Schalke gesehen. Da brauch ich nur das Pokalspiel gegen den FCK oder Werder hervorheben. Auch das Spiel gegen LEV war bis auf das Ergebnis ein Knaller. Solche attraktiven Spiele bekommen die Bayern nicht hin. Das ist eher Fußball zum Abgewöhnen.
Soso, werden wieder die Märchen von der besseren Spielkultur ausgepackt. Das Spiel gegen Werder im Pokal war für den neutralen Zuschauer gerade mal 30 Min schön anzuschauen, davor bestand alles aus Ballverlusten und Fehlpässen garniert mit 1-2 Chancen. Das gegen K'lautern hab ich nicht gesehen aber das Ergebnis spricht wohl für sich. Da stehen aber genausoviele unattraktive Spiele wie gegen Hannover, Bayern, Mainz usw. entgegen. Bayern hat zwar nicht die ganze Saison durch geglänzt aber da waren ebenfalls ein paar Knaller dabei wie das 4:0 gegen Ajax, jetzt gegen Lautern, gegen Dortmund das 5:0, das 4:2 gegen Mainz, 7:0 gegen Freiburg usw. Ich hab also von beiden Mannschaften insgesamt genausoviele gute wie schlechte Spiele gesehen.
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
@eisenfuß und baerwurz :

Das werdet Ihr NIE verstehen,warum wir auch in 10 Jahren noch diese Bilder immr wieder gerne sehen :lachtot:


NIE DEUTSCHER MEISTER :lachtot:

Nie Deutscher Meister?

Klar, der Altersdurschnitt der königsblauen Jünger, liegt deutlich höher, als bei den Majabienen. Deshalb lass Dir gesagt sein, junger Freund:

Deutsche Meisterschaften wurden auch vor Deiner Geburt, ja sogar vor Geburt der Bunten Republik Deutschland ausgespielt. :eek: :hammer:
:mahnen:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
eisenfuß schrieb:
Deutsche Meisterschaften wurden auch vor Deiner Geburt, ja sogar vor Geburt der Bunten Republik Deutschland ausgespielt. :eek: :hammer:
:mahnen:
NEIN echt :eek:
Danke für die Info :bussi:

Nie Deutscher Meister bezog sich auf das Lied was wir hier noch sehr lange singen werden und das geht so weiter: Ihr WERDET nie Deutscher Meister ...
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Darth schrieb:
Mir geht es also so richtig gut mit meinem Schalke. :spitze:

Mit der Situation von Lüdenscheid Nord möchte ich jedenfalls nicht tauschen. :floet:

Du kennst aber Euren Schuldenstand oder ???
Ich glaube den würdest du mit unserem sodort tauschen ...

Frage mich was passiert wenn Ge die CL verpasst , dann ist aber GE in Not, dann möchte ich mal sehen, wie Ihr diese "Meister"mannschaft bezahlen wollt.

Aber träumt mal weiter, der Rudi hat schon alles im Griff :lachtot:
 
DÄN-de-Borussia schrieb:
NEIN echt :eek:
Danke für die Info :bussi:

Nie Deutscher Meister bezog sich auf das Lied was wir hier noch sehr lange singen werden und das geht so weiter: Ihr WERDET nie Deutscher Meister ...

dann habt Ihr wohl " ...wieder..." vergessen, aber dann wird's natürlich unrhythmisch. Echt schade. Deshalb ham's ja auch die Schalker erfunden, weiland, bei 'nem 3:0 Auswärtserfolg bei den Pillen, und, noch 'ne Info für Dich, bin heute in Geberlaune, das war nicht auf's eigene Team gemünzt. :eek: :suspekt: :frown:
 
Oben