ausGEträumt und zurück auf'm BOden der Tatsachen

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Der Möchtegern-Meister, der im Winter noch vom Tripel :lachtot: träumte, zittert weiter um seinen CL-Platz und der selbsternnate Sturm-Trupp von Peter dem Großen, der die Machtergreifung im Ruhrpott in Augenschein nahm kämpft nächstes Jahr wieder gegen Burghausen und Aue.

schalke_trauer07.jpg


5059.jpg


Arme gerechte Bundesliga Dann doch lieber stilvoll ab in Döner-Cup :zwinker3: :dancealt:

Gruß an unsere kleinen Nachbarn :hand:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Der Möchtegern-Meister, der im Winter noch vom Tripel :lachtot: träumte, zittert weiter um seinen CL-Platz und der selbsternnate Sturm-Trupp von Peter dem Großen, der die Machtergreifung im Ruhrpott in Augenschein nahm kämpft nächstes Jahr wieder gegen Burghausen und Aue.

schalke_trauer07.jpg


5059.jpg


Arme gerechte Bundesliga Dann doch lieber stilvoll ab in Döner-Cup :zwinker3: :dancealt:

Gruß an unsere kleinen Nachbarn :hand:

Schalke steht doch immer noch vor dem BVB?

Deshalb gleich ein Fass aufmachen?
 

BOH-Boy

Trunkenbold
m4ce schrieb:
Schalke steht doch immer noch vor dem BVB?

Deshalb gleich ein Fass aufmachen?

Jep :spitze: ...die Schlacker waren im Winter am träumen das sie uns am 33. Spieltag in die 2. Liga schießen und gleichzeitig die Meisterschaft klar machen :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sie sind schon süss unsere kleinen Lüdenscheider. :lachtot: :lachtot:

Das von BOH-Boy angesprochene Szenario wäre übrigends nicht wirklich schön. Schließlich ist Dortmund unser Punktelieferant erster klasse. :floet:

ich freu mich schon wieder auf die ausfallenden Kommentare von euch nach dem 33.Spieltag. :floet: :floet: :floet:
 
Ich teile die Freude nicht, da ich nie davon ausging, dass Schalke eine realistische Chance auf den Titel hat und mit dem Einbruch schon früher gerechnet hätte. Hoffentlich war es nicht zu spät um noch aus den Top3 zu fallen... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
BOH-Boy schrieb:
Ich war mir noch nie so sicher wie heute :floet:

Jedes halbe Jahr das selbe dumme Gelabber aus der Dortmunder Seite. Und am Ende jammert ihr wieder und der eine oder andere wird ausfällig. :lachtot:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Der Möchtegern-Meister, der im Winter noch vom Tripel :lachtot: träumte, zittert weiter um seinen CL-Platz und der selbsternnate Sturm-Trupp von Peter dem Großen, der die Machtergreifung im Ruhrpott in Augenschein nahm kämpft nächstes Jahr wieder gegen Burghausen und Aue.

schalke_trauer07.jpg

Es braucht schon ein gerüttelt Maß an Armseligkeit, wenn man vier Jahre nach dem Ereignis, immer noch die Dokumente der Katastrophe anderer bemühen muss, um zum eigenen virtuellen sportbezogenen Orgasmus zu gelangen.
 

baerwurz

Mitglied
eisenfuß schrieb:
Es braucht schon ein gerüttelt Maß an Armseligkeit, wenn man vier Jahre nach dem Ereignis, immer noch die Dokumente der Katastrophe anderer bemühen muss, um zum eigenen virtuellen sportbezogenen Orgasmus zu gelangen.

Das kennen wir doch vom Kurzen! :zwinker3:

Irgendwie muss der kleine ja auf sich aufmerksam machen! :lachtot:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
@eisenfuß und baerwurz :

Das werdet Ihr NIE verstehen,warum wir auch in 10 Jahren noch diese Bilder immr wieder gerne sehen :lachtot:


NIE DEUTSCHER MEISTER :lachtot:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
:lachtot: Vor allem STILVOLL in den Döner Cup!!! :lachtot:

Derartige Posts sind der beste Beweis dafür, dass Schalke endgültig die Nr.1 im Pott ist. Während der kleine sich über sämtliche Unzulänglichkeiten des Großen echauffieren muss, steht der Große über den irgendwie knuffigen Sticheleien der kleinen.
Nur: dass man es auch noch nötig hat, sich über Bochum lustig zu machen... sehr arm das. :024:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
veltins_vom_fass schrieb:
Derartige Posts sind der beste Beweis dafür, dass Schalke endgültig die Nr.1 im Pott ist.

Dem Schuldenberg nach zu urteilen liegt ihr echt vor uns und daran ändert sich erstmal auch nciht viel daran :zwinker3:

Apropos Bochum: Och weißt du, ich hätte mich gefreut, wenn sie drin geblieben wären (noch haben sie ja ne chance), aber auf der anderen Seite könnte ich mich köstlich über Neururer und all die anderen Deppen amüsieren, die vor noch nicht einmal 12 Monaten erzählten sie wären die neue Nummer 1 im Pott...

@hotte: War auch mehr ein Scherz. Ich finds aber ehrlich gesagt nicht schlimm. Dass die Mannschaft unter den Umständen überhaupt da steht, wo sie steht, ist schon bemerknswert genug.
 
Oben