Auslosung DFB-Pokal Halbfinale

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Mattlok hat auch gelost:

Jena - Wolfsburg
Bayern - BVB

Finale:

Wolfsburg - Bayern



Wunsch wäre aber das Dortmudn das Heimspiel hätte, dann wärs spannender.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Jena - Wolfsburg
Bayern - BVB

Besser wär natürlich das HF in DO zu spielen,da wir auswärts einfach besser drauf sind :floet:

Finale:

Jena-Bayern 1:0 (90.)

...und ich würd es ihnen sogar gönnen :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wenn DAS der Kaiser lesen würde :frown: ...er würde Dir umgehend die Krone absetzen! :mahnen: :zwinker3:

Der labert gefragt oder ungefragt soviel Müll in die Mikros dieser Welt, der soll sich um sich kümmern :floet:

Was solls- in der CL werden wir sowieso spielen :floet: , also muss man auch mal gönnen können. Und da ich weiß, wie dringend dieser Verein hier gleich um die Ecke einen solchen Triumph und natürlich das Geld gebrauchen könnte, bin ich halt a bissl weich geworden.
 
Oben