Was außer euer lieblings verein???

Bremoli

Mitglied
ok dann will ich mich auchmal ranmachen:

Deutschland:
images


Portugal:
images


so das sind so meine Lieblingsclubs, 2. halt auf europäischer ebene

des weiteren:

Deutschland:
images
und
images


England:
images
und
images


Spanien:
images
und
images
und
images
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Dschörmäny: FC Schalke 04

Preußen Münster, VfB Hüls, Spvg. Erkenschwick, SV Schermbeck (+ die Gegner von Bayern und Dortmund :floet: :zwinker3: )

Fronkreisch: AS St.Etienne

Ingländ: FC Liverpool

Italien: AC Milan

Spanien: FC Barcelona

Nederland: FC Twente, Ajax Amsterdam

Schottland: Celtic Glasgow

Sind aber nur (teilweise nicht erklärbare) Sympathien, echter Fan bin ich ausschließlich von Schalke! :spitze:
 

FosSaFIgHteR

Rossoneri para sempre
jetzt hast mich mit den bildern neidisch gmacht

Italien:
italia04.gif
:spitze: :spitze: :spitze:

Deutschland:
bl01.gif
:spitze:

Spanien:
spain02.gif
:spitze: :spitze:

Österreich:
aust03.gif
:spitze: :spitze: :spitze:

England:
englan06.gif
:spitze: :spitze:

Frankreich:
france04.gif
:spitze: :spitze:

Schweiz:
switz05.gif
:spitze: :spitze: :spitze:

Türkei:
tuerky07.gif
:spitze:

Holland:
hollan03.gif
:spitze:

Dänemark:
dansk01.gif
:spitze: :spitze:

schottland:
scot01.gif
:spitze:

Griechenland:
greece02.gif
:spitze:

Norwegen:
norway01.gif
:spitze: :spitze:

Portugal:
portug02.gif
:spitze: :spitze: :spitze:
 
Italien: HELLAS VERONA FC 1903
Frankreich: keinen
Deutschland: 1. FC Kaiserslautern/Fortuna Düsseldorf
Österreich: keinen
Schweiz: eigentlich auch keinen am ehesten FC Basel
England: Millwall FC/Wolverhampton Wanderers
Spanien: Celta de Vigo
Portugal: Benfica Lissabon
Argentinien: CA Boca Juniors
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Italien: Milan
Frankreich: keiner
Deutschland: Sympatisiere mit Stuttgart (Trap)
Österreich: am ehesten Tirol (bin ja zur Hälfte ein Tiroler)...
England: war mal Chelsea, seit Abramovic nicht mehr
Spanien: nix

Wie man sieht gibts eigentlich nur Milan für mich.
Und den AC LEGNANO (Serie C2), das war "mein" Verein wo ich mitgestolpert bin :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Deutschland: Bayern
Kroatien: Hajduk Split
Spanien: Barcelona
Frankreich: Lyon
England: am ehesten noch Liverpool
Italien: am ehesten noch Juve
Schottland: Celtic
Portugal: Benfica
Schweiz: FC Basel
Ukraine: Sahtjor Donezk
Russland: CSKA Moskva
 

Jan

Nur der SFS!
Italien: AC Milan
Frankreich:paris Saint Germain
Deutschland:Siegen + VfB
Österreich:Sturm Graz
Schweiz:Basel
England:Leeds
Türkei: Fener
Portugal: Sporting L.
Schottland: Rangers
Holland: F. Rotterdam
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Italien: Inter Mailand
Frankreich: :zucken: Bordeaux, die ham so lecker Wein :zwinker3:
Deutschland: FC Bayern
Spanien: FC Barcelona
England: FC Liverpool
Dänemark: Bröndby
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kaiserkrone90 schrieb:
Frankreich: :zucken: Bordeaux, die ham so lecker Wein :zwinker3:
Das Weinanbaugebiet befindet sich zur Zeit in einer schweren Krise. Die Absatzzahlen sind im Keller. Hab ich letzte Woche erst in der SZ gelesen. Jetzt will man ne große Werbekampagne starten.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
TU-Jens schrieb:
Ich hab nur eine Mutter und nur einen Verein, tut mir leid.


Jens
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen!
Trotzdem gibt es zumindest international mit dem FC Chelsea einen Verein, dessen Spiele ich noch halbwegs interessiert verfolge.


Für die Zukunft wären übrigens aussagekräftige Threadtitel wünschenswert; bei dem hier weiß man erstmal nicht so recht, was sich wohl dahinter verbergen mag...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Italien: Inter
Frankreich: Lyon
Deutschland: WERDER BREMEN
Österreich: spielens die auch Fussball?
Schweiz: siehe Österreich
England: Arsenal
Spanien: FC Barcelona


also mein Herz gehört nur Werder,

Barca schau ich mir unheimlich gerne an, dahinter foilgen dann Arsenal und Lyon,
und wenn schon unbedingt italienischer Fussball, dann Inter.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mattlok schrieb:
Barca schau ich mir unheimlich gerne an, dahinter foilgen dann Arsenal und Lyon,
und wenn schon unbedingt italienischer Fussball, dann Inter.
Barca... Ja
Asenal und Lyon ... ja
die spielen ja auch gut.

Aber Inter???
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vatreni schrieb:
Das Weinanbaugebiet befindet sich zur Zeit in einer schweren Krise. Die Absatzzahlen sind im Keller. Hab ich letzte Woche erst in der SZ gelesen. Jetzt will man ne große Werbekampagne starten.
Ich weiß, generell geht es dem franz. Wein an den Kragen. Die Weine aus der Neuen Welt (Südafrika, Chile, Argentinien, Australien, Californien) sind extrem im Vormarsch. AUCH die deutschen Wein, find ich gut!
 

Reddinga

Vorzeige-Papa
Italien: Hellas Verona
Frankreich: AS Monaco
Deutschland: Bayer Leverkusen
Schweiz: FC Basel
England: Liverpool
Spanien: Extremadura

Zur Erklärung:
Hellas Verona fand ich damals so klasse, weil von Hans-Peter Briegel bekam ich mein erstes Autogramm (damals noch beim FCK). Als er dann nach Verona ging, fand ich Verona sehr sympathisch.

AS Monaco: warum ich die gut finde? Eigentlich keine Ahnung, vielleicht weil ich dort selbst gerne leben möchte :floet:

FC Basel: irgendwie der sympathischere FCB

Liverpool: fand ich schon als kleiner Hopser genial...

Extremadura: einfach geiler Name...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Deutschland: Bayern
Italien: mag keinen wirklich, am ehesten noch Palermo
Spanien: auch keinen Lieblingsverein (komischerweise hab ich da wie in Italien/England/Frankreich hauptsächlich "Haß"vereine :zwinker3: ), Atletico war mir immer ganz sympatisch
Frankreich: ASSE
England: FC Everton
Holland: Feyenoord Rotterdam
Portugal: Benfica
 

Pommes rot-weiß

Dauerkarteninhaber
Deutschland:Sc Freiburg :spitze: :spitze: :spitze:
Polen:pogon Szczecin (2.Lieblingsverein da es mein Geburtsort ist) :spitze: :spitze:
Italien:As Livorno :floet:
Frankreich:As St-Etienne :zwinker3:
England:Wigan Athletics :hammer:
Holland:AZ Alkmaar :fress:
Östereich:SV Mattersburg
Schweiz:Old Boys Bern
Kroatien:Hajduk Split
Dänemark:Fc Kopenhagen :zwinker3:
Ja das wars eigentlich
 
Oben