Australien vs. Japan

Wer siegt im Außenseiterduell?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich tippe auf ein Unentschieden! (2:2) Beide Mannschaften nehmen sich nicht wirklich viel.

MFG!
 
Warum spielt Brasilien eigentlich erst morgen?
Bisher waren alle Gruppenspiele nacheinander. Nur das Brasilienspiel ist 5 Spiele nach dem ersten in der Gruppe...weiss jemand warum das so ist?

Die schnellen wendigen Japaner werden die defensivstehenden Australier mit 2-0 bewingen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Werdna schrieb:
Warum spielt Brasilien eigentlich erst morgen?
Bisher waren alle Gruppenspiele nacheinander. Nur das Brasilienspiel ist 5 Spiele nach dem ersten in der Gruppe...weiss jemand warum das so ist?
Weil in Berlin eigentlich die fette Eröffnungsfeier steigen sollte und die Brasilianer Angst hatten das der Rasen zu ramponiert wäre dadurch. Deshalb verschob man das Ganze nochmal um nen Tag. Hab ich zumindest so mal gelesen.
 

acm

radio soulwax
meine theorie:

da es sich um ein ziemlich gutes spiel handelt wird es einen tag später in der primetime angepfiffen.

heute sind ja schon 3 spiele:

heute 15:00 Australien - Japan -:-
heute 18:00 USA - Tschechien -:-
heute 21:00 Italien - Ghana -:-

australien - japan fängt schon so früh an damit die leute in den beiden länder (sie liegen beide in der fast gleichen zeitzone) das spiel auch anschauen können. // das spiel fängt in austrial + japan noch vor 24 uhr an. vielleicht deshalb.
danach mit USA - Tschechien gehts ganz normal mit den gruppenspielen weiter.

das brasilien spiel ist um 21.00 Uhr weil um diese zeit haben die meisten brasilianer frei. dürfte um die 15.00 bei denen sein. wenn es davor wäre(15.00 oder 18.00) würde es kaum zuschauer geben da sie entweder arbeiten oder in der schule sitzen.

zwar nur eine theorie aber anders kann ich es mir nicht erklären ;)
 
B

beribert

Guest
Mein Tipp dieses Spiels: 2:1 für Japan, vorausgesetzt dass ihre Stürmer das Tor treffen! :zahn:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich gehe davon aus, dass Australien gewinnt. Hiddink ist einfach ein super Trainer der aus den Jungs alles raus holen wird.
 
Ich glaube, das könnte ein richtig tolles Spiel geben. Wird wohl von beiden Seiten sehr offensiv angegangen...

Weiß zwar nicht wirklich wer gewinnt, drücke aber doch leicht den Aussis die Daumen :spitze:
 

acm

radio soulwax
WM - Tag 4 (12. Juni)

Australien - Japan in Kaiserslautern um 15:00 Uhr Live: (CCTV-5, ESPN, EPL, NRK 1 Norge per TVNoo, Canal+, TF1)

USA - Tschechien in Gelsenkirchen um 18:00 Uhr Live: (CCTV-5, ESPN, EPL, NRK 2 Norge per TVNoo, M6, Canal+)

Italien - Ghana in Hannover um 21:00 Uhr Live: (CCTV-5, ESPN, EPL, Eurosport France, NRK 1 Norge per TVNoo, TF1)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
acm schrieb:
WM - Tag 4 (12. Juni)

Australien - Japan in Kaiserslautern um 15:00 Uhr Live: (CCTV-5, ESPN, EPL, NRK 1 Norge per TVNoo, Canal+, TF1)
Dat hab ick schon jesehn (Berliner mögen verzeihen wenn das falsch ist). Ich hab aber keine Ahnung was ich damit anfangen kann. :schimpf:
 

CouchCoach

Meister Fan
Die Japaner legen ganz schön los, rennen können die ja 90 Minuten, aber auch bei dem Wetter? Habe da so meine Zweifel. Die Stimmung ist wie bei jedem Spiel bisher klasse.
 

CouchCoach

Meister Fan
Viduka macht heute ein Tor, das habe ich im Gefühl. Vor 4 Minuten schon eine sehr gute Chance, aber der Torwart kann ihn halten.
 
Aber Australien hält dagegen. Doppelchance durch Viduka.

Jepp...von beiden Seiten jeweils mindestens 10.000 Leute da...sehr sehr geil :spitze:

Nur über den "WM-Rasen" gab es mal wieder Beschwerden :lachtot:
 

CouchCoach

Meister Fan
Ist aber auch sehr verwunderlich, hier rutschen sie teilweise auch schon wieder sehr unorthodox weg.
Australien ist jetzt definitiv besser im Spiel, am Anfang dachte ich, das Japan die überrennt. Hat sich aber gelegt. Ist ausgeglichen.
 
Oben