Auswärts in Augsburg

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
werde voraussichtlich in Augsburg und in Karlsruhe sein (und in Fürth und vielleicht in Düsseldorf oder Bielefeld)
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Mal ganz bestimmt nicht :floet:
Ein Treffen wird wohl nicht klappen, bin schon anderweitig verabredet mit einem alten Studienkollege aus Mainz :frown: Aber ich komme bestimmt nächstes Jahr wieder wenns gegen den FCB geht :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
och... so schlecht war es dann auch nicht. sieg für augsburg war ok, 3-2 wäre aber imho das richtigere ergebnis gewesen. mit etwas glück, das diesmal die augsburger hatten, hätte man aufgrund der letzten viertelstunde auch noch ein unentschieden erreichen können.
aber wie gesagt, der sieg geht in ordnung, ist aber definitiv zu hoch ausgefallen. das spiel war durch sippels aussetzer in der 2. minute eigentlich schon gelaufen. um gegen eine gutstehende mannschaft einen rückstand aufzuholen, hat es gestern nicht gereicht.
 
Back! Scheiß Bahn.

Insgesamt ein guter Hinrundenabschluss, vom Ergebnis mal abgesehen. Augsburg ein wirklich netter Gastgeber. Genervt bin ich hauptsächlich von den vielen Sechzigern im Block. Bleibt doch zu Hause, wenn euch außer "Grünwalder Stadion" und"Scheiß FC Augsburg" nichts mehr einfällt. Ich muss mir wegen irgendeiner Kuttenfreundschaft, die den Großteil 0 interessiert, nicht irgendein Feindbild gegen Augsburg aufbauen. Da find ich 60 mindestens genau so uninteressant.

Habe schon vor dem Spiel gesagt, dass wir nicht 14 Punkte besser sind als Augsburg. Die werden trotzdem nicht mehr rankommen, dann müssten wir in der Rückrunde total einbrechen. Clever von Mandjeck, dass er zum Afrika-Cup die Gelbsperre absitzt. Um die Karte hat er mal richtig gebettelt und alles gegeben (Meckern, Schwalben...)

Der Rückrundenauftakt wirkt machbar: Fürth (A), Ahlen (H), Aachen (A), Paderborn (H). Allerdings kann man in Fürth mit neuem Trainer auch mal verlieren, gegen Ahlen nur einen Punkt holen und schon ist der Auftakt vermasselt. Kann so kommen, muss aber nicht. Vor zwei Jahren haben wir binnen 6 Spieltagen 8 Punkte aufgeholt, da sind 9 Punkte in 17 Spielen auch keine Garantie.

Hoffnungsträger für die Rückrunde: Lakic. Mein Joker für die Rückrunde wäre Jendrisek...
 
Was ich gut finde. Das Spiel gegen KSC ist Sonntags. Perfekt.
Der einzige Vorteil daran ist, dass ich da an einem Tag mit dem LIDL-Ticket hin und zurück kann.

Ansonsten sind Sonntags und Samstagsspiele zur Mittagszeit schon Stimmungstöter. Aber es musste ja der Termin sein, dann findet zeitgleich Lautern II - Waldhof statt und man denkt, damit seien alle Probleme gelöst. :suspekt:
 
Oben