Auswärtsstatistik

marky

Wir kommen zurück !!!
Seit dem Wiederaufstieg hat die Borussia ganze 7 Spiele Auswärts gewonnen .
Es wurden bestimmt 40 verschiedene Spieler eingesetzt , 6 verschiedene Trainer haben versucht die Auswärtsmisere zu beenden , keiner hats geschafft .
Nein es wurden 40 Spiele verloren bei 21 Unentschieden .
In 68 Auswärtsspielen schoß die Borussia 60 :eek: Tore und kassierte 129 Gegentore.
Diese Saison war dabei die mieseste mit 9:30 Toren und 7 Punkten.

Fazit : Wir können uns die Kosten für die Auswärtsspiele sparen :frown:
Woran liegt es ???
Meiner Meinung nach kann nur noch der Busfahrer schuld sein :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
BMGLady schrieb:
ach jungs,irgendwann is auch mal gut,ja?heute is doch so ein schöner tag....

Heute ist kein schöner Tag... Was diese Mannschaft diese Saison sich in negativer Hinsicht geleistet hat....geht auf keine Kuhhaut...... :mahnen:

Auch wenn das 1:5 keinem mehr weh tut außer vielleicht den Doofmundern, so ist es ein Tritt in den Arsch der vielen tausend Auswärtssfahrer........ :mahnen:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
jaja ich weiß drunkenbruno,aber och man seid doch mal was optimistischer!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bins schließlich auch(okay ausser bei männern aber das is was anderes).
in 3monaten fragt keiner mehr danach!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Mein gott als gäbe es nix wichtigeres auf dieser welt wie die scheiß auswärtsschwäche der borussia.fußball is was tolles,aber ,mein gott,jetzt steigert euch da mal net so rein,echt zum kotzen.fußball is verdammt nochmal net alles.
 

Goleo

nackiger Löwe
BMGLady schrieb:
Mein gott als gäbe es nix wichtigeres auf dieser welt wie die scheiß auswärtsschwäche der borussia.fußball is was tolles,aber ,mein gott,jetzt steigert euch da mal net so rein,echt zum kotzen.fußball is verdammt nochmal net alles.
sagt doch keiner, aber das ist ein Fussballforum und nicht wo ist meine Zunge als nächstes wohl geborgen
 
:lachtot: ist ja recht lustig, ich wäre auch dafür das Bruno wieder fährt, ich bin mal gespannt, wieviele Leute sich die AWDK holen und wieviele DK wir verkaufen, gleich gehts zum Bökelberg :spitze:
@akoa Glückwunsch zum Kasten
 
Oben