Autogrammstunde

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Info, für alle die es interessiert:

Autogrammstunde mit Lahm und Meissner am 11.05.05 16 - 17 Uhr im City-Fansshop Königsstrasse!
 

Anhänge

  • newsletter-vfb-endversio-05.jpg
    newsletter-vfb-endversio-05.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

zariz

Bekanntes Mitglied
was will ich denn mit einem lahm-gramm??

und den meise sehe ich fast tagtäglich
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
zariz schrieb:
Natürlich, der Biker kann ja nicht, weil er auf seinem Bikertreffen den Frauen nachschaut, bis ihm die Hose kracht.

Also - zariz :bussi: , 1Mal Meise nach München. Wenns geht soll er draufschreiben: Ich entschuldige mich hiermit bei meinem Lieblingsfan regelbert für meine dumme, dumme rote Karte.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
11.05. von 16 bis 17 uhr?
ich verspreche dir nix, kommt drauf an ob ich um diese uhrzeit einen termin habe... wenn nicht, dann spring ich kurz rüber.
 
Oben