Azaouagh feiert sein Debüt

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Positive Nachrichten rund um Schalke: Nicht nur, dass man heute durch das 2:1 in Hannover mit 17 Punkten die bislang beste Rückrundenmannschaft ist, nein, auch etwas anderes war heute höchst erfreulich:

Nach langer Verletzungspause und dem ganzen Ärger mit Mainz 05 um seine Ablösesumme kam Mimoun Azaouagh heute endlich zu seinem Bundesliga-Debüt im königsblauen Trikot.

Und nicht nur das: Er machte ein recht ordentliches Spiel, war sogar an zwei Chancen beteiligt. Insgesamt hat der Junge einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. Azaouagh war ein Transfer für die Zukunft. Zudem haben wir nun endlich wieder eine Alternative mehr im Mittelfeld. Ich setze große Hoffnungen in ihn.

Auf geht´s Mimoun! :spitze:
 
Das freut mich für ihn, weil es lange nicht gut um ihn aussah. Würde mich für ihn freuen, wenn er bei Schalke Leistungsträger werden könnten.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Haas261281 schrieb:
Das freut mich für ihn, weil es lange nicht gut um ihn aussah. Würde mich für ihn freuen, wenn er bei Schalke Leistungsträger werden könnten.
Das würde mich auch freuen. Wer weiß, wo er mittlerweile stehen würde, wenn ihm die Verletzung nicht in die Quere gekommen wäre.

Er wird wohl jetzt noch mehr Chancen in der ersten Elf bekommen, da Lincoln wohl noch ein wenig pausieren muss. Bin gespannt wie er sich dort schlägt. Man kann ja jetzt noch keine Wunderdinge von ihm erwarten. Nach so einer langen Pause braucht das Zeit.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Wenn er jetzt fit bleibt, könnte er echt ein wichtiger Spieler werden. Gerade im offensiven Mittelfeld waren wir ja immer zu sehr von Lincoln abhängig. Davon abgesehen ist er ein junger deutscher Spieler, so jemand ist immer gut für nen Bundesligaverein. :spitze:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also gegen Palermo sah das wieder sehr gut aus (nicht nur wegen dem Tor das er geschossen hat). Er befindet sich ganz klar auf dem aufsteigenden Ast. Bin gespannt, ob er gegen die Bayern spielt, oder ob Lincoln (soll ja wieder fit sein) wieder ran darf.
 
Oben