B: EM-Tickets Spiel 3,5,12,15,19,21,25,31

Hallo zusammen,

nachdem meine EM-Tour jetzt final steht, kann ich folgende Tickets anbieten.

4 x Spiel 3 Holland - Dänemark, Kat.2
2 x Spiel 5 Spanien - Italien, Kat.2
4 x Spiel 12 Deutschland - Holland, Kat.2
2 x Spiel 15 England - Schweden, Kat.3
4 x Spiel 19 Holland - Portugal, Kat.2
4 x Spiel 21 Spanien - Kroatien, Kat.2
4 x Spiel 25 Viertelfinale in Warschau, Kat.2
4 x Spiel 31 Finale, Kat.2

Falls jemand Interesse an einem bzw. mehreren Spielen hat, bitte melden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
:respekt: als Privatperson mal so Tickets für 10.000 Euro rumliegen zu haben und die dann ganz uneigennützig in einem Forum anzubieten - aber sei beruhigt : Die Moderation stört sich daran nicht.
 
weiß auch nicht, wo das Problem liegt. Entweder jemand möchte die Finalkarten zum Originalresale-Preis kaufen oder halt nicht.
 
nee danke... ich bekomm kein urlaub :frown:
hab mit nen paar kumpel 11 karten fürs viertelfinal und 7 fürs halbfinale mit deutscher beteiligung. mir blutet dermaßen das herz, dass ich jemand anderes für mich fahren lassen muss...
 
Du laberst mal wieder unsinniges Zeug.
Und Du greifst User persönlich an.

Wer es braucht...Immerhin verzichtest Du dieses Mal darauf, das im Gegensatz zu heute Mittag per PN zu machen-sondern beleidigst öffentlich. Das hat etwas mehr Stil :spitze:

Dich zu bitten, mich nicht nur per PN in Frieden zu lassen, sondern auch im Forum, zielt vermutlich ins Leere?
Da ich Mods technisch nicht ignorieren kann, versuche ich es dennoch :
Lass mich bitte in Ruhe.

Danke.
 
Im Resale haben die Karten 10 % mehr gekostet, als wie man wie sie direkt zugelost bekommen hätte.

Die Karten könnten gerne dann ab Ende April persönlich in Südhessen oder Frankfurt abgeholt werden.
 
Oben