Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Babak Rafati steigt auf

Hier finden Sie die Diskussion Babak Rafati steigt auf im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Fußball - Bundesliga - kicker online Der 37-jährige Bankkaufmann aus Hannover ist seit 2005 Bundesliga-Referee und wird Nachfolger des Welt-Schiedsrichters ...



Like Tree1Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2007, 14:20   #1
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Cool Babak Rafati steigt auf

Fußball - Bundesliga - kicker online

Der 37-jährige Bankkaufmann aus Hannover ist seit 2005 Bundesliga-Referee und wird Nachfolger des Welt-Schiedsrichters von 2004 und 2005, Markus Merk.

Der ehemalige Zahnarzt aus Kaiserslautern hat die internationale Altersgrenze von 45 Jahren erreicht und darf bis zum 47. Lebensjahr nur noch Spiele in Deutschland leiten.

Hobby-Jogger und Börsen-Kenner Rafati pfiff bisher 34 Bundesliga- Spiele. Ab dem neuen Jahr gehört er wie Jurist Felix Brych (München), Pianist Herbert Fandel (Kyllburg), Sportwissenschaftler Manuel Gräfe (Berlin), Controller Thorsten Kinhöfer (Herne), Maschinenbauingenieur Knut Kircher (Rottenburg), Kanzleileiter Florian Meyer (Burgdorf), Bankkaufmann Wolfgang Stark (Landshut), Diplombetriebswirt Peter Sippel (München) und der Polizeibeamte Michael Weiner dem Kreis der internationalen Elite-Referees an.

das der mittlerweile einäugige merk altersbedingt aufhören "darf" ist ja ok... das der oberblinde deshalb nachrückt ist fast schon witzig, wenn es denn nicht auch tragisch wäre.

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 14:28   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Fußball - Bundesliga - kicker online



das der mittlerweile einäugige merk altersbedingt aufhören "darf" ist ja ok... das der oberblinde deshalb nachrückt ist fast schon witzig, wenn es denn nicht auch tragisch wäre.

International kann dann wenigstens kein BL-Verein benachteiligt werden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 14:28   #3
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004

allerdings muss ich sagen, dass er in den beiden Spiele des KSC in dieser Saison gut gepfiffen hat.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 14:29   #4
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
International kann dann wenigstens kein BL-Verein benachteiligt werden.

aber viele andere
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 14:29   #5
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen

allerdings muss ich sagen, dass er in den beiden Spiele des KSC in dieser Saison gut gepfiffen hat.

auch ein blindes huhn findet mal ein korn
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 15:07   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 15:11   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.

der ist schon...

ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, da er mir bislang nicht wirklich aufgefallen ist. zuletzt aber (bielefeld-vfb) war er nicht so toll

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin), Note 6 - teilweise konfuse Spielleitung, viele kleine und mehrere krasse Fehler. Hätte in der Entstehung des 1:0 Kampers Foul an Osorio ahnden müssen, versagte Stuttgart einen Elfmeter (Gabriel an Marica, 28.) und hätte auch bei Bokas Attacke gegen Eigler (90./+1) auf Strafstoß entscheiden müssen. Ahndete Fernando Meiras mindestens gelbwürdigen Griff an den Hals von Marx (30.) gar nicht.

zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 15:25   #8
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.

für mich der beste zur zeit ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 16:09   #9
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Unglaublich, wer inzwischen alles international pfeifen darf Aber wenn schon Weiner dabei ist, kommts auf Rafati auch kaum noch an...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 16:11   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Unglaublich, wer inzwischen alles international pfeifen darf Aber wenn schon Weiner dabei ist, kommts auf Rafati auch kaum noch an...

hier darf ich traurig mitnicken

ein mensch der bulle und schiri wird, der muß unter einer riesigen komplexlast leiden. fehlt nur noch, dass er sich interaktiv als moderator zur verfügung stellt
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 16:23   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
hier darf ich traurig mitnicken

ein mensch der bulle und schiri wird, der muß unter einer riesigen komplexlast leiden.

so wie er pfeift, wird er auch kaum Argumente finden, die dies wiederlegen würden Wenn ich sehe, dass Weiner pfeift, stelle ich mich innerlich schon immer auf min. eine Rote Karte bzw. Elfmeter ein...
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 20:27   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen

ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, da er mir bislang nicht wirklich aufgefallen ist. zuletzt aber (bielefeld-vfb) war er nicht so toll

Zuletzt?

Es ist der gleiche Bastard, der uns schon im letzten Jahr auf der Alm um zwei Spieler dezimiert hat. Man könnte meinen, dass der A*** etwas gegen den VfB hat. Diesmal war es nur so, dass der VfB sich der Leistung des Schiris angepasst hat.
Switch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.12.2007, 20:38   #13
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Jetzt bekommt demnächst die Auslegung "internationaler Härte" eine ganz neue Dimension!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2007, 06:15   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Der "Quoten-Muck".
Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2007, 09:04   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
gibts wirklich so ein mangel an schiris, dass man selbst die größten deppen in die BuLi und jetzt gar international beruft?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2007, 10:05   #16
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Der "Quoten-Muck".

es ist nur einer... von einer quote kann also nicht die rede sein

@wbb: offensichtlich

@switch: wusste ich nicht... wenn dem so ist, dann ist gräfes pfeifferei am WE wirklich fragwürdig
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.12.2007, 22:13   #17
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Na da wird sich der Devil aber freuen, wenn sein Kumpel FIFA-Referee wird.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2007, 00:06   #18
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
So gut sehe ich ihn nicht. Ich kann mich an viele Fehlentscheidungen erinnern.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2007, 10:04   #19
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von SandmannKO Beitrag anzeigen
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.




wie bistn du drauf? die größte katastrophe die unter den schris rumrennt.......
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.12.2007, 13:16   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Da sieht man wieder, dass wir Deutschen die besten Schiris der Welt haben!






















drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.584
  • Beiträge: 2.847.769
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos