Babak Rafati steigt auf

zariz

Bekanntes Mitglied
Fußball - Bundesliga - kicker online

Der 37-jährige Bankkaufmann aus Hannover ist seit 2005 Bundesliga-Referee und wird Nachfolger des Welt-Schiedsrichters von 2004 und 2005, Markus Merk.

Der ehemalige Zahnarzt aus Kaiserslautern hat die internationale Altersgrenze von 45 Jahren erreicht und darf bis zum 47. Lebensjahr nur noch Spiele in Deutschland leiten.

Hobby-Jogger und Börsen-Kenner Rafati pfiff bisher 34 Bundesliga- Spiele. Ab dem neuen Jahr gehört er wie Jurist Felix Brych (München), Pianist Herbert Fandel (Kyllburg), Sportwissenschaftler Manuel Gräfe (Berlin), Controller Thorsten Kinhöfer (Herne), Maschinenbauingenieur Knut Kircher (Rottenburg), Kanzleileiter Florian Meyer (Burgdorf), Bankkaufmann Wolfgang Stark (Landshut), Diplombetriebswirt Peter Sippel (München) und der Polizeibeamte Michael Weiner dem Kreis der internationalen Elite-Referees an.

das der mittlerweile einäugige merk altersbedingt aufhören "darf" ist ja ok... das der oberblinde deshalb nachrückt ist fast schon witzig, wenn es denn nicht auch tragisch wäre. :lachtot: :frown:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Was ist mit Manuel Gräfe ? Wieso wird der nicht nominiert ? Für mich der beste den es zur Zeit in Deutschland gibt.

:suspekt: der ist schon...

ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, da er mir bislang nicht wirklich aufgefallen ist. zuletzt aber (bielefeld-vfb) war er nicht so toll :frown:

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin), Note 6 - teilweise konfuse Spielleitung, viele kleine und mehrere krasse Fehler. Hätte in der Entstehung des 1:0 Kampers Foul an Osorio ahnden müssen, versagte Stuttgart einen Elfmeter (Gabriel an Marica, 28.) und hätte auch bei Bokas Attacke gegen Eigler (90./+1) auf Strafstoß entscheiden müssen. Ahndete Fernando Meiras mindestens gelbwürdigen Griff an den Hals von Marx (30.) gar nicht.
 

Icke

Exil-Berliner
Unglaublich, wer inzwischen alles international pfeifen darf :suspekt: Aber wenn schon Weiner dabei ist, kommts auf Rafati auch kaum noch an... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Unglaublich, wer inzwischen alles international pfeifen darf :suspekt: Aber wenn schon Weiner dabei ist, kommts auf Rafati auch kaum noch an... :floet:

hier darf ich traurig mitnicken

ein mensch der bulle und schiri wird, der muß unter einer riesigen komplexlast leiden. fehlt nur noch, dass er sich interaktiv als moderator zur verfügung stellt :fress:
 

Icke

Exil-Berliner
hier darf ich traurig mitnicken

ein mensch der bulle und schiri wird, der muß unter einer riesigen komplexlast leiden.
so wie er pfeift, wird er auch kaum Argumente finden, die dies wiederlegen würden :floet: Wenn ich sehe, dass Weiner pfeift, stelle ich mich innerlich schon immer auf min. eine Rote Karte bzw. Elfmeter ein... :hammer:
 
ich kann ihn nicht wirklich beurteilen, da er mir bislang nicht wirklich aufgefallen ist. zuletzt aber (bielefeld-vfb) war er nicht so toll :frown:
Zuletzt? :suspekt:

Es ist der gleiche Bastard, der uns schon im letzten Jahr auf der Alm um zwei Spieler dezimiert hat. Man könnte meinen, dass der A*** etwas gegen den VfB hat. Diesmal war es nur so, dass der VfB sich der Leistung des Schiris angepasst hat.
 
Oben