Bad Cannstatt - Schalke 06

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zwei Unentschieden- Expertenteams gegen einander, was solls da schon geben :zahn: 2:2
Wobei, so'n Dreier würde ich dem guten Trapp schonnn gönnen :floet:
 
Wir gewinnen. Die Stußgärtner denken, da kommt ein totla verunsicherter Rumpelhaufen, aber die Mannschaft wird durch die Krise noch enger zusammenrücken. Die werden laufen wie die Hasen und ab der 70. Minute wird der VfB sich total hängen lassen. Trapp wird dann beurlaubt und Januar geht es bei Euch mit Rolf Rangnick weiter.
 

borible

Bekanntes Mitglied
d646cb47.jpg
 
Ja, ... wrum eigentlich nicht???

Wenn's nicht gegen Cannstatt ginge hätte ich ja noch Bedenken, ... aber so ist ein Unentschieden auf jeden Fall drin!!!

Da ich nicht nachtragend bin und positiv denke kannst Du für mich ein 1:2 für unsere Blauen eintragen!!! :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Alekz schrieb:
In Stuttgart gewinnt ihr mal sicher nicht :fress:

Stimmt. Erscheint mir angesichts dieser unglaublichen Heimbilanz der Stuttgarter als völlig unmöglich. Schalke kann da gar nix holen :floet:

Spaß beiseite. Ein schönes Spiel wirds wohl nicht werden, schließlich treten die Remis-Könige der Saison 05/06 gegeneinander an.
 

Jan

Nur der SFS!
SchalkeFalke schrieb:
Stimmt. Erscheint mir angesichts dieser unglaublichen Heimbilanz der Stuttgarter als völlig unmöglich. Schalke kann da gar nix holen :floet:

Spaß beiseite. Ein schönes Spiel wirds wohl nicht werden, schließlich treten die Remis-Könige der Saison 05/06 gegeneinander an.
Und deswegen gehe ich auch von einem langweiligen knappen 1-0 / 0-0 Spiel aus. Nur an einen AS glaube ich nicht ;)
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Aber jetzt mal ehrlich:
Warum ist das Stadion nicht mal gegen das Feindbild Nr.1 voll?
Gibt es in diesem Stadion auch mal sowas wie Stimmung?
:frown:
 
B

beribert

Guest
neo1968 schrieb:
Meinen Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Aber jetzt mal ehrlich:
Warum ist das Stadion nicht mal gegen das Feindbild Nr.1 voll?
Gibt es in diesem Stadion auch mal sowas wie Stimmung?
:frown:

Also jetzt mal eine ehrliche Antwort meinerseits: 48.000 Zuschauer gegen Schalke 04 bei 0 Grad, Schneefall und dem Saisonverlauf mit den bisher dargebotenen Heimleistungen im Hintergrund, sind für mich schon mehr als ich je erwartet hätte......

Zur Stimmung: In dem weitläufigen Stadion ist es fast unmöglich gute Stimmung zu machen zumal auch noch das Commando Cannstatt seine "einfallsreichen" Sprechchöre darbieten muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Zum Spiel:
Heute bin ich mehr als hochzufrieden. :spitze: :zwinker3:

Die zweite Halbzeit war sehr in Ordnung, die Abwehr hat fast nichts zugelassen und mit einem neuen Kreativspieler im Mittelfeld wird nach der Winterpause das letzte fehlende Element auch noch in unser Spiel kommen!!

Ein UEFA Cup Platz ist wirklich machbar.



P.S.:Wo ist denn eigentlich der Aimar???? Mache mir schon Sorgen, nicht dass er sich was angetan hat, bei den Leistungen von Schalke und Wolfsburg nicht so unwahrscheinlich. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s04rheinland

Guest
beribert schrieb:
Heute bin ich mehr als hochzufrieden. :spitze: :zwinker3:
Ich irgendwie überhaupt nicht. Hab schon seit Freitag voriger Woche mordsmässig miserable Laune, und erstaunlicherweise bessert die sich gar nicht.

beribert schrieb:
Die zweite Halbzeit war sehr in Ordnung, die Abwehr hat fast nichts zugelassen und mit einem neunen Kreativspieler im Mittelfeld wird nach der Winterpause das letzte fehlende Element auch noch in unser Spiel kommen!!
Die Ordnung fehlte in beiden Halbzeiten sehr, weder die Abwehr fasste zu, noch gab's im Mittelfeld irgendetwas neues oder kreatives. Das fehlende Element, kurz vor und leider wohl auch nach der Winterpause: Spiel.

(ausserdem: ein Trainer. Oli Reck's "ich habe mich bewusst zurückgenommen" entspricht exakt der Trainerphilosophie, die seit Jahren bei unseren Amateuren gelebt wird. Wir setzen uns an die Seitenlinie und schauen zu. Dass ein Trainer mehr sein könnte als ein Beobachter, der nach Spielschluss nach den Chancen auf eigene Entlassung gefragt wird, das kommt diesen Experten offenbar nicht in den Sinn)

beribert schrieb:
Ein UEFA Cup Platz ist wirklich machbar.
Für den VfB vielleicht. Für S04 wird man Ende mit dem Stevens/Neubarth/Wilmots/Heynckes-UI-Cup vorlieb nehmen müssen. Dann aber ohne Poulsen und Rodriguez, die sich den Scheiss nicht mehr antun werden.

Ich? Sauer? Quatsch. Weihnachtsgeschenke hab ich auch noch kein einziges gekauft.
:suspekt:
 
Oben