Bad Cannstatt - Schalke 06

Werdna schrieb:
Stimmt! Das hatte ich ja ganz vergessen! :schimpf:
Wie kann der Schiri extra den Vorteil abbrechen, um Lincoln fuer diesen offentsichtlichen Ellenbogencheck (fuer den Schiri muss es offentsichtlich gewesen sein, sonst haette er net abgepfiffen) nur gelb zu geben? :schimpf:


mfg Werdna
Das Superdumme hierbei ist, dass man den Dreckskerl, JA ICH MEINE ES WIRKLICH SO, aufgrund der gelben Karte nicht strenger, anhand der TV Bilder, bestrafen kann. :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Switch schrieb:
Wundert sich denn eigentlich wirklich noch jemand, dass Schalke einfach nicht mehr sympathisch ist? Asozialer Lincoln, und Poulsen wieder Unschuldslamm Nr. 1 :frown: :schimpf:

@K(SC)laus: Wer hat denn Dich hier reingelassen? Bist Du wirklich so intelligent wie Deine Provokationsversuche? Wenn ja, dann solltest Du einen Arzt konsultieren und deine Lehre auf Schadensersatz verklagen!

@neo1968: Immer die gleichen Kammelen. Als ob Dir die ganzen Gegenargumente allwöchentlich entfallen. Senil? :zahn:


Hä? Iche imme Momente nixe verschdehe
Ich frag mich gerade wer hier senil und empfindlich ist. In Eurem Leichathletikstadion gibt es keine Stimmung, die wird es auch nie geben. Ist genauso wie in der Bruchbude Wildpark, bzw wie es im Münchner Olympiastadion gewesen ist.
Gleiches gilt für Berlin. Wie kann man dort nur ein Finale spielen?
Und wenn Du auf Provokationsversuche dermaßen eingehst, dann muß Dich der Kamerad K(SC)laus doch etwas ernster an einer empfindlichen Stelle getroffen haben.
Falls Dir es in Deinem Wahn nicht aufgefallen ist: Ich hab Eurem Club ein Kompliment gemacht, aber das hast Du wohl vor lauter Feuereifer überlesen.
Und jetzt Gute N8 und schlaf gut mit Deinen ganzen Problemchen.
 
neo1968 schrieb:
In Eurem Leichathletikstadion gibt es keine Stimmung, die wird es auch nie geben.
Bestreitet auch niemand. Aber was hat es denn mit dem heutigen Spiel zu tun? Und wieso schreibst Du das nicht im entsprechenden Thread? :gruebel:

Und wenn Du auf Provokationsversuche dermaßen eingehst, dann muß Dich der Kamerad K(SC)laus doch etwas ernster an einer empfindlichen Stelle getroffen haben.
Wirklich? Dir ist nicht aufgefallen wie lange er sich in diesem Forum tummelt?

Falls Dir es in Deinem Wahn nicht aufgefallen ist: Ich hab Eurem Club ein Kompliment gemacht, aber das hast Du wohl vor lauter Feuereifer überlesen.
Und jetzt Gute N8 und schlaf gut mit Deinen ganzen Problemchen.
Wir scheissen auf "Eure" Lobworte :zwinker3:

Gute Nacht

P.S. Dich erwähnte ich nur in Bezug zu einer explizitän Thematik, welche in diesem Thread nichts verloren hat. Die Überschrift lautet nicht "Ist das GDS WM-tauglich?" :024:
 
Zuletzt bearbeitet:

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ein verdienter Sieg! :spitze:
Aber was mich doch sehr verwundert, wie kann man mit 25 Punkten die Hinrunde als (schlechtestenfalls) 6. beschließen? :lachtot:
Wenn der VfB einigermaßen sortiert aus der Winterpause kommt, sollte Platz vier locker drin sein, für mehr sind die besten drei momentan leider zu konstant.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
So, jetzt habe ich mir den ganzen Thread durchgelesen.

@ KSC-Laus: so leicht sind wir nicht zu provozieren (die VfB-Gemeinde hier ist einigermaßen entspannt, da musst du schon bessere Geschütze auffahren). An das 7:0 denke ich übrigens immer noch mit einem Lächeln zurück (ich weiß noch, dass ich vor dem Fernseher saß, mein Vater kam von der Arbeit heim und fragte "Wie stet's?". Ich sagte :"5:0". Er: "Jaja". Dann fiel das 6:0.). Und die Derbies vemisse ich im Übrigen überhaupt nicht.
 
B

beribert

Guest
die bunte Kuh schrieb:
Ein verdienter Sieg! :spitze:
Aber was mich doch sehr verwundert, wie kann man mit 25 Punkten die Hinrunde als (schlechtestenfalls) 6. beschließen? :lachtot:
Wenn der VfB einigermaßen sortiert aus der Winterpause kommt, sollte Platz vier locker drin sein, für mehr sind die besten drei momentan leider zu konstant.

Das sagt mehr über die "Qualität" der Liga aus als alles andere.....................

Schalke kriegen wir noch!!!! :spitze:
 
B

beribert

Guest
K(SC)laus schrieb:
´


Sag bloss du dachtest dass ich das ernst meine? :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Uns besiegt ihr nie !!! :hand:

Was ERNST meine?????? Ich nehme so gut wie gar nichts ERNST was in einem Fußballforum geschrieben wird...........

Warum sollten wir EUCH besiegen wollen????? Ihr spielt in der 2. Liga. :floet:
 
B

beribert

Guest
K(SC)laus schrieb:
Ihr sollt nicht... ihr werdet es nie :hammer:

Ja ja ja, immer die selbe Leier. Jetzt wird es echt langweilig....

Der normale VfB Fan beschäftigt sich übrigens momentan überhaupt kein bißchen mit dem KSC...., der Verein ist uns wirklich sowas von egal. Von mir aus könnt ihr ruhig aufsteigen, oder auch nicht......... :zucken: :floet:

Auf der anderen Seite aber scheinen sich viele KSC Fans fast ausschließlich mit dem VfB zu beschäftigen........., scheint wirklich ein tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex zu sein. :mahnen:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
beribert schrieb:
Ja ja ja, immer die selbe Leier. Jetzt wird es echt langweilig....

Der normale VfB Fan beschäftigt sich übrigens momentan überhaupt kein bißchen mit dem KSC...., der Verein ist uns wirklich sowas von egal. Von mir aus könnt ihr ruhig aufsteigen, oder auch nicht......... :zucken: :floet:

Auf der anderen Seite aber scheinen sich viele KSC Fans fast ausschließlich mit dem VfB zu beschäftigen........., scheint wirklich ein tiefsitzender Minderwertigkeitskomplex zu sein. :mahnen:

Glaub ich dir nicht....
Neidisch auf euch? :lachtot:

Uns geht nur eure Arroganz auf den Sack!

Gute Nacht, schlaf schön!
 
Oben