Baden-Derby

Wie endet das Badenderby ?

  • Der KSC gewinnt

    Stimmen: 10 71,4%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 2 14,3%
  • Freiburg siegt

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Am Freitag ist es soweit: das Badenderby zwischen dem KSC und Freiburg steht im Wildpark an.

wie glaubt ihr geht es aus?

ich sag klarer Sieg des kSC. Freiburg ist auswärtsschwach und wir sind sehr heimstark. Mein Tipp: 3:0.
 

Bremoli

Mitglied
och joar aber die Auswärtsschwäche wird in diesem Spiel mal beiseite gelegt (*träum*) und deshalb tippe ich auf ein packendes Spiel udn ein 2-2 ! (wär ich auch schon mit zufrieden)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, spricht alles für den KSC.
Problem: Derby's haben so ihren eigenen Charakter :floet: :pschwein:
Trotzdem sach ich ma: 3:2 für den KSC
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
Bremoli schrieb:
wat wat wat :eek:
ich glaub es hackt :schimpf:

Ah stimmt, man erzählte mir, dass sei eure Choreo gewesen (durfte in der ersten Halbzeit quer durch Freiburg zum Stadion joggen). Komisch, dass ihr "Baden" so hervorhebt. Dachte in euren Gefilden legt man so viel Wert auf Süd-Baden :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
1:1 war kein wirklich gutes Spiel, lag aber sicher auch am Platz, da ist fast jeder Ball böse gehoppelt. Wenn man das ganze Spiel betrachtet, kann man sicher mit dem Punkt leben, Freiburg hatte vor allem nach Eckbällen einige gute Möglichkeiten. Aber wenn man 1:0 führt, ist ein Unentschieden doch ärgerlich.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
zumal Herr Gräfe zwei klare elfer nicht gepfiffen.
war für den boden ein schönes spiel, es war mehr drin.
egal, 36 punkte. 4 mehr als in der vorrunde.

so, und jetzt siegen wir in unterhaching :spitze:
 
Oben