Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bald kein Fußball mehr. Was nun?

Hier finden Sie die Diskussion Bald kein Fußball mehr. Was nun? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2005, 14:27   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Unglücklich Bald kein Fußball mehr. Was nun?

Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann endgültig die Saiaon beendet.

Was wäre die Zeit danach ohne den jetzt ausstehenden Conförderationen-Cup?

Da gehts um Nichts, halt nur ums Prestige, aber ist ja auch was!
Schaut ihr euch diese "Mini-WM" an, oder gönnt ihr euch ne Auszeit?
Ich tu mir sie an!

WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 14:37   #2
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Was heisst ich tu sie mir an...ich freu mich drauf.

Mal ganz ehrlich, bis zu der WM haben wir nichts was auch nur annähernd an die Bedeutung des Confed Cups herankommt.

Dort den Titel zu holen ist zwar nicht ganz so wichtig.
Dort gut auszusehen, und guten Fussball zu spielen aber schon.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 15:16   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Prasinos
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2005
Zitat von WestfalenFCB
Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann endgültig die Saiaon beendet.

Was wäre die Zeit danach ohne den jetzt ausstehenden Conförderationen-Cup?

Da gehts um Nichts, halt nur ums Prestige, aber ist ja auch was!
Schaut ihr euch diese "Mini-WM" an, oder gönnt ihr euch ne Auszeit?
Ich tu mir sie an!

ja klar schau ich mir den confi-cup an aber auch die testspiele von pao
Prasinos ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 16:01   #4
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Ich find den "Fussball-Sommer" immer recht amüsant, da man jeden Tag eine neue Zeitungsente findet. Ist recht unterhaltsam
Die Spiele fehlen mir zwar, aber ich halte es schon bis zur nächsten Saison aus ... so schlimm ist es auch wieder nicht
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 16:11   #5
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von WestfalenFCB
Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann endgültig die Saiaon beendet.

Dazwischen findet auch noch das Finale in der CL statt
Ansonsten gucke ich natürlich den Confed Cup, sowie die Damen EM und die U20 WM (kommt doch sicherlich auch irgendwo? wahrscheinlich Eurosport...)
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 17:15   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Confed Cup und danach 2 Monate nach der BuLi lechzen... Aber dann bin ich wieder heiß drauf, ich finde das immer ganz gut als Auszeit die zwar lang ist, aber trotzdem irgendwie die Lust wieder richtig bringt....
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 19:24   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Im Juni gibts Confed-Cup, den werd ich mir natürlich angucken! Im Juli gibts T-Mobile Bundesliga, das wird sogar dann bei Premiere in Deutschlad live übertragen! Und wenns an ein paar Tagen doch kein Fußball gibt, werd ich die Zeit wohl mit Wiederholungen mancher Spieltage überbrücken
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:02   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Icke
Dazwischen findet auch noch das Finale in der CL statt
Ansonsten gucke ich natürlich den Confed Cup, sowie die Damen EM und die U20 WM (kommt doch sicherlich auch irgendwo? wahrscheinlich Eurosport...)

U20 WM gibts im DSF. Im Juni gibt es theoretisch genug Fussball.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:06   #9
Thorsten
 
Benutzerbild von Turbo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Siegen
Die Sommerpause ist doch ganz sinnvoll. So kann man Samstagsnachmittags selber ne Runde Fußball spielen. Ist schon ganz sinnvoll so.
Aber Confed Cup, CL und Pokalfinale guck ich mir auch an
Turbo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:08   #10
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von Aimar
U20 WM gibts im DSF. Im Juni gibt es theoretisch genug Fussball.

im Juli gibts dann die TdF, da ist also auch für gesorgt und im August geht dann die neue Saison auch schon wieder los.
Also Sport-Technisch ist der Sommer schon zu überbrücken, aber zu dieser Jahreszeit ist man ja sowieso mehr ausserhalb, und wenns nur aufm balkon ist...
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:08   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich werde das hoffentlich besser werdende Wetter ausnutzen und viel Zeit draußen verbringen. Tut mal ganz gut etwas Abstand zu gewinnen. Aber erstmal wird das Pokalfinale und noch die WM-Quali-Spiele angeschaut. Confed-Cup werd ich mir anschauen, aber nicht um jeden Preis.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:11   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Ich werde das hoffentlich besser werdende Wetter ausnutzen und viel Zeit draußen verbringen. Tut mal ganz gut etwas Abstand zu gewinnen. Aber erstmal wird das Pokalfinale und noch die WM-Quali-Spiele angeschaut. Confed-Cup werd ich mir anschauen, aber nicht um jeden Preis.

Yep, da ziehe ich ein Tag draußem nit meiner Kleinen auch vor. So wichtig ist das ja alles irgendwie nicht. Vor allem der ConfedCup.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:20   #13
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Aimar
Yep, da ziehe ich ein Tag draußem nit meiner Kleinen auch vor. So wichtig ist das ja alles irgendwie nicht. Vor allem der ConfedCup.

Den hab ich mir bisher auch nur einmal angeschaut und da starb dann Foe Ansonsten ist der für mich nach wie vor unwichtig wobei es natürlich interessant wäre zu sehen wie sich Deutschland schlägt, aber ich fang trotzdem was lieber was besseres mit meiner Zeit an wenn sich die Gelegenheit bietet.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:21   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Vatreni
Den hab ich mir bisher auch nur einmal angeschaut und da starb dann Foe Ansonsten ist der für mich nach wie vor unwichtig wobei es natürlich interessant wäre zu sehen wie sich Deutschland schlägt, aber ich fang trotzdem was lieber was besseres mit meiner Zeit an wenn sich die Gelegenheit bietet.

Nur komisch wie wichtig der doch auf einmal sein soll. nachdem man ihn ja nie gemocht hat.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:27   #15
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich bin da auch immer traurig, wenn Pause ist. Confed Cup nehm ich jetzt nicht so wichtig wie EM oder WM. Aber gucke ich schon, wenn ich daheim bin. Ansonsten Tour de France, Beach-WM usw.
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2005, 22:47   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ich bin froh, dass diese scheiß saison endlich wieder vorbei ist... und wie jedes jahr hoffe ich (vergeblich) dass es besser wird
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 08:56   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Waschbaerbauch
ich bin froh, dass diese scheiß saison endlich wieder vorbei ist... und wie jedes jahr hoffe ich (vergeblich) dass es besser wird

Schon komisch, dass ich dir da aber 100%ig zustimme....

Ich habe noch nie eine solche Saison miterlebt in der ich so gelitten habe... Selbst die Abstiegssaison 1998\99 war nicht so hart wie diese.

Vom Bundesligafussball habe ich ehrlich gesagt die Schnauze so gestrichen voll, so dass das Pokalfinale, Championsleaguefinale, Confedcup und U20 WM die reinste fussballtechnische Erholung sein wird......

Wenn dann im Juli die TdF ist, werde ich dann wohl wieder nach dem Anfang der Liga am 5.8. schmachten....und wie immer hoffen, dass es eine Saison ohne Leiden gibt.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 10:14   #18
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von WestfalenFCB
Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann endgültig die Saiaon beendet.

Was wäre die Zeit danach ohne den jetzt ausstehenden Conförderationen-Cup?

Da gehts um Nichts, halt nur ums Prestige, aber ist ja auch was!
Schaut ihr euch diese "Mini-WM" an, oder gönnt ihr euch ne Auszeit?
Ich tu mir sie an!

Also ich schaue mir die Mini-WM an, aner ansonsten heisst es jetzt Kinder machen
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 13:36   #19
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Confed Cup guck ich mir auf jeden Fall an...alles was an Fußball kommt halt.
Außerdem werde ich wohl auch wieder verstärkt selber spielen, da freu ich mich auch schon drauf...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.05.2005, 17:29   #20
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von WestfalenFCB
Den 34. Spieltag haben wir ja nun hinter uns gebracht. Jetzt steht nur noch das Pokalfinale aus. Danach ist dann endgültig die Saiaon beendet.

Was wäre die Zeit danach ohne den jetzt ausstehenden Conförderationen-Cup?

Da gehts um Nichts, halt nur ums Prestige, aber ist ja auch was!
Schaut ihr euch diese "Mini-WM" an, oder gönnt ihr euch ne Auszeit?
Ich tu mir sie an!

Ich schaue mir auf jeden fall den Confi-Cup an. Das werden interessante Spiele werden und hoffe, das unsere NM ein gutes Bild abgibt.

Am 05. August geht dann die neue Saison wieder los und ich hoffe, das ich bei ersten Heimspiel der Bayern dabei bin.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.120
Aktuell sind 102 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos