Ballack ist unverkäuflich

Da Ziegenpeter schrieb:
Hoppala hab wohl nicht richtig gelesen :floet:
Naja kommt schon mal vor :lachtot:
Trotzdem stresst mich das ganze schon langsam.

Also mich stresst die ganze Sache auch. Kein Tag vergeht, an dem es keine neuen Spekulationen über Ballack gibt.

Ich hoffe, das die Sache bald vom Tisch ist. Ich denke nicht, das es sehr hilfreich ist, wenn sich die Sache vielleicht bis zum Winter hinzieht.

Es muss endlich klarheit in die Sache.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Na, der FB hat im Spott1 Interview sich nicht gerade optimistisch geäußert.

Sport1: Rechnen Sie schon mit einer Einigung mit Michael Ballack auf der Tour?

Beckenbauer: Das weiß ich nicht. Wann das sein wird, ist auch gar nicht so wichtig. Wichtig ist, dass er bleibt.

Sport1: Sind Sie da zuversichtlich?

Beckenbauer: Na ja. Das ist die große Chance für Michael Ballack, das ganz große Geld zu verdienen. Ob das bei uns zu verdienen ist, weiß ich nicht.
 
B

beribert

Guest
Libuda schrieb:
Also das Bosman-Urteil ist wirklich nicht toll!
Gar nicht. So haben wir keine tolle Ablöse für ihn bekommen!!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Gut dass der Uli aber immer noch genug Kohle auf unserem tollen FC Bayern-Festgeldkonto hat!! :spitze:
 
Oben