Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ballack ist unverkäuflich

Hier finden Sie die Diskussion Ballack ist unverkäuflich im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; In einem Interview mit Fcb.de hat K.H. Rummenigge klar gestellt, das Ballack unverkäuflich ist. Hier ein Auszug von dem Interview: ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2005, 16:36   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bayern Ballack ist unverkäuflich

In einem Interview mit Fcb.de hat K.H. Rummenigge klar gestellt, das Ballack unverkäuflich ist.

Hier ein Auszug von dem Interview:

Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge:

Frage: Herr Rummenigge, der FC Bayern wird demnächst in Japan über einen Wechsel von Michael Ballack zu Manchester United verhandeln. Und nun ist angeblich Dynamo Moskau bereit, bis zu 40 Millionen Euro Ablöse für Ihren Mittelfeldstar auf den Tisch legen - ist Michael Ballack praktisch schon weg?

Karl-Heinz Rummenigge: „Fakt ist: Michael Ballack hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar keinen Fall.“

Frage: Da öffnen auch keine Klauseln irgendein ein Hintertürchen?

Rummenigge: „Absolut nicht. Der FC Bayern hat das exklusive Recht, eine Entscheidung zu fällen.“

Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...24e41e3ee58787

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 16:40   #2
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Wow für 40 Millionen, ich weiß nicht mehr so recht.
Aber er wird wohl bleiben und das ist auch gut so
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 16:59   #3
beribert
Gast
 
Zitat von Da Ziegenpeter
Wow für 40 Millionen, ich weiß nicht mehr so recht.
Aber er wird wohl bleiben und das ist auch gut so


Glaube kaum dass Ballack freiwillig nach Moskau geht!!!


Das Motto dann geh doch nach Moskau wenn es dir hier nicht passt, ist doch schon seit ein paar Jahren aus der Mode!!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 17:05   #4
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Haas261281
Karl-Heinz Rummenigge: „Fakt ist: Michael Ballack hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar keinen Fall.“

Typischer Rummenigge-Dreck... alles eine Frage des Preises und der Alternativen...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 17:11   #5
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Paderborn
Natürlich sagt man so etwas in dieser Situation. Das ist doch in jedem Verein so. Aber wie sagte schon J.R. immer: "Jeder Mensch hat seinen Preis."
Und das ist im Fußball auch so.
Uli hat am Montag im BR gesagt, dass eines der wichtigsten Wörtchen im Fußballgeschäft das Wörtchen "nein" ist. Damit ist doch alles klar.
MfG
bazi76 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 17:12   #6
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von whiteman
Typischer Rummenigge-Dreck... alles eine Frage des Preises und der Alternativen...

Gruss

Im moment sehe ich keinen gleichwertigen Ersatz. Aber Ballack sagte, „Ich gehe davon aus, dass ich bis 2006 auf jeden Fall bei Bayern spiele. Es stehen große Aufgaben an, da will ich dabei sein.“

.“ Er wisse es zu schätzen, dass er derzeit bei einem „absoluten Topklub“ spiele, „darüber bin ich froh. Ich fühle mich sehr wohl hier.“ Darum sei die Verlängerung des auslaufenden Vertrages auch eine „sehr schöne Möglichkeit“.

Wir werden uns noch gedulden müssen, bis die Entscheidung über eine Verlängerung fallen wird.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 20:23   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Weiler Mitte-Ost
halt wieder typisch khr
an eim tag sagt er des am nächsten tag is wieder das gegenteil passiert
[noname.muc] ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 12:56   #8
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von beribert
Glaube kaum dass Ballack freiwillig nach Moskau geht!!!


Das Motto dann geh doch nach Moskau wenn es dir hier nicht passt, ist doch schon seit ein paar Jahren aus der Mode!!!

Moskau Moskau....
scha la la la la la...scha la la la la la....scha la la la la la

Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 13:03   #9
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Das wäre ja was! Aber glaube nicht, dass Ballack nach Moskau wechselt!
Schön wärs trotzdem! Moskau, Moskau...
AC_the_best ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 17:52   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.07.2005
Ort: Weiler Mitte-Ost
wenn sie uns 40 mille geben kann er ruhig nach moskau da kann man sich nen anständigen ersatz besorgen
[noname.muc] ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2005, 14:40   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Icon18 Ballack Web-Site

Soll jetzt auch in Castellano und CATALAN!!! kommen.
Klasse, dass der junge Mann schon so weit voraus schaut.
culé ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2005, 15:14   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Zitat von culé
Soll jetzt auch in Castellano und CATALAN!!! kommen.
Klasse, dass der junge Mann schon so weit voraus schaut.

Die letzte Kolumne ist schon in beiden Sprachen online. Das sieht nicht gut aus für Uli.
duplo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 11:55   #13
 
Registriert seit: 03.09.2004
Jetzt wirds richtig bizarr...

Ballack: Weber fordert 50 Millionen

Das wird man beim FC Bayern gar nicht gerne hören: Schumi-Manager Willi Weber rät Michael Ballack, das Angebot von 36 Millionen Euro für die nächsten vier Jahre nicht anzunehmen.

"Ballack ist Deutschlands absoluter Superstar. Ich würde den Bayern sagen: Unter einem Angebot von 50 Millionen Euro brauchen sie mich gar nicht wieder anzurufen", erklärte Weber in der "Bild".

Der Deutsche Meister hätte trotz der hohen Summe sogar noch ein gutes Geschäft gemacht, so Weber weiter.

sport1.de
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:04   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Was ein Glueck das der Weber so viel zu sagen hat in dem Transfer... Genau so viel uebrigends, wie alle anderen User hier im Forum...

BTW: Unverkaeuflich ist keiner, ausser der Sahin vom FC Dortmund...
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:04   #15
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Pah dreht der Kerl jetzt noch völlig durch
Wenn unter dieser Summe nichts geht, dann sollen sie ihn doch gehen lassen.
Das ist er nicht wert.
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:07   #16
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Da Ziegenpeter
Pah dreht der Kerl jetzt noch völlig durch
Wenn unter dieser Summe nichts geht, dann sollen sie ihn doch gehen lassen.
Das ist er nicht wert.

Liess doch nochmal in Ruhe. Das stand in der BILD. Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:19   #17
Giovane forever!
 
Benutzerbild von jens
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Jetzendorf
Trotzdem ist die 'Schlagzeile' wenig bis gar nicht hilfreich.

Wenn's wirklich nur um die Kröten geht, dann weg mit ihm.
jens ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:21   #18
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von der_kalich
Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!

Falls du mich falsch verstanden hattest, das ist auch mir klar.
Finds nur lustig, dass jetzt auch ein solche Laberbacke wie Willi Schumacher-Weber glaubt seinen Kommentar dazu ablassen zu müssen.
Allmählich geht mir das Ganze gewaltig auf den Keks, sollen sie ihn doch verkaufen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 12:25   #19
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Zitat von der_kalich
Liess doch nochmal in Ruhe. Das stand in der BILD. Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!

Hoppala hab wohl nicht richtig gelesen
Naja kommt schon mal vor
Trotzdem stresst mich das ganze schon langsam.
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.07.2005, 13:31   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
...ich finde 50 Millionen ist viel zu wenig!



Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.871.983
Aktuell sind 163 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos