Ballack ist unverkäuflich

In einem Interview mit Fcb.de hat K.H. Rummenigge klar gestellt, das Ballack unverkäuflich ist.

Hier ein Auszug von dem Interview:

Das Interview mit Karl-Heinz Rummenigge:

Frage: Herr Rummenigge, der FC Bayern wird demnächst in Japan über einen Wechsel von Michael Ballack zu Manchester United verhandeln. Und nun ist angeblich Dynamo Moskau bereit, bis zu 40 Millionen Euro Ablöse für Ihren Mittelfeldstar auf den Tisch legen - ist Michael Ballack praktisch schon weg?

Karl-Heinz Rummenigge: „Fakt ist: Michael Ballack hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar keinen Fall.“

Frage: Da öffnen auch keine Klauseln irgendein ein Hintertürchen?

Rummenigge: „Absolut nicht. Der FC Bayern hat das exklusive Recht, eine Entscheidung zu fällen.“

Das ganze Interview könnt ihr hier nachlesen:

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2005/04776.php?fcb_sid=2940b40ee2e764a64324e41e3ee58787
 
B

beribert

Guest
Da Ziegenpeter schrieb:
Wow für 40 Millionen, ich weiß nicht mehr so recht.
Aber er wird wohl bleiben und das ist auch gut so :spitze:


Glaube kaum dass Ballack freiwillig nach Moskau geht!!!


Das Motto dann geh doch nach Moskau wenn es dir hier nicht passt, ist doch schon seit ein paar Jahren aus der Mode!!! :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Haas261281 schrieb:
Karl-Heinz Rummenigge: „Fakt ist: Michael Ballack hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2006 - mindestens. Und wir werden ihn auf keinen Fall gehen lassen. Ich wiederhole: Auf gar keinen Fall.“

Typischer Rummenigge-Dreck... alles eine Frage des Preises und der Alternativen...

Gruss
 
Natürlich sagt man so etwas in dieser Situation. Das ist doch in jedem Verein so. Aber wie sagte schon J.R. immer: "Jeder Mensch hat seinen Preis."
Und das ist im Fußball auch so.
Uli hat am Montag im BR gesagt, dass eines der wichtigsten Wörtchen im Fußballgeschäft das Wörtchen "nein" ist. Damit ist doch alles klar.
MfG
 
whiteman schrieb:
Typischer Rummenigge-Dreck... alles eine Frage des Preises und der Alternativen...

Gruss

Im moment sehe ich keinen gleichwertigen Ersatz. Aber Ballack sagte, „Ich gehe davon aus, dass ich bis 2006 auf jeden Fall bei Bayern spiele. Es stehen große Aufgaben an, da will ich dabei sein.“

.“ Er wisse es zu schätzen, dass er derzeit bei einem „absoluten Topklub“ spiele, „darüber bin ich froh. Ich fühle mich sehr wohl hier.“ Darum sei die Verlängerung des auslaufenden Vertrages auch eine „sehr schöne Möglichkeit“.

Wir werden uns noch gedulden müssen, bis die Entscheidung über eine Verlängerung fallen wird.
 
beribert schrieb:
Glaube kaum dass Ballack freiwillig nach Moskau geht!!!


Das Motto dann geh doch nach Moskau wenn es dir hier nicht passt, ist doch schon seit ein paar Jahren aus der Mode!!! :zwinker3:

Moskau Moskau....
scha la la la la la...scha la la la la la....scha la la la la la

:laola:
 
Ballack Web-Site

Soll jetzt auch in Castellano und CATALAN!!! kommen.
Klasse, dass der junge Mann schon so weit voraus schaut. :zwinker3: :spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
culé schrieb:
Soll jetzt auch in Castellano und CATALAN!!! kommen.
Klasse, dass der junge Mann schon so weit voraus schaut. :zwinker3: :spitze:

Die letzte Kolumne ist schon in beiden Sprachen online. Das sieht nicht gut aus für Uli.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Jetzt wirds richtig bizarr... :suspekt:

Ballack: Weber fordert 50 Millionen

Das wird man beim FC Bayern gar nicht gerne hören: Schumi-Manager Willi Weber rät Michael Ballack, das Angebot von 36 Millionen Euro für die nächsten vier Jahre nicht anzunehmen.

"Ballack ist Deutschlands absoluter Superstar. Ich würde den Bayern sagen: Unter einem Angebot von 50 Millionen Euro brauchen sie mich gar nicht wieder anzurufen", erklärte Weber in der "Bild".

Der Deutsche Meister hätte trotz der hohen Summe sogar noch ein gutes Geschäft gemacht, so Weber weiter.

sport1.de
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Was ein Glueck das der Weber so viel zu sagen hat in dem Transfer... :floet: Genau so viel uebrigends, wie alle anderen User hier im Forum...

BTW: Unverkaeuflich ist keiner, ausser der Sahin vom FC Dortmund... :lachtot:
 
Pah dreht der Kerl jetzt noch völlig durch :schimpf:
Wenn unter dieser Summe nichts geht, dann sollen sie ihn doch gehen lassen.
Das ist er nicht wert.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Da Ziegenpeter schrieb:
Pah dreht der Kerl jetzt noch völlig durch :schimpf:
Wenn unter dieser Summe nichts geht, dann sollen sie ihn doch gehen lassen.
Das ist er nicht wert.
Liess doch nochmal in Ruhe. Das stand in der BILD. Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!
 

jens

Giovane forever!
Trotzdem ist die 'Schlagzeile' wenig bis gar nicht hilfreich.

Wenn's wirklich nur um die Kröten geht, dann weg mit ihm.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!
Falls du mich falsch verstanden hattest, das ist auch mir klar. :zwinker3:
Finds nur lustig, dass jetzt auch ein solche Laberbacke wie Willi Schumacher-Weber glaubt seinen Kommentar dazu ablassen zu müssen. :suspekt:
Allmählich geht mir das Ganze gewaltig auf den Keks, sollen sie ihn doch verkaufen...
 
der_kalich schrieb:
Liess doch nochmal in Ruhe. Das stand in der BILD. Angeblich hat das der Herr Weber gesagt. Michael Ballacks Berater ist ein gewisser Herr Becker.
Capisce?!

Hoppala hab wohl nicht richtig gelesen :floet:
Naja kommt schon mal vor :lachtot:
Trotzdem stresst mich das ganze schon langsam.
 
Oben