Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ballack künftig der bestbezahlte Fußballer der Welt

Hier finden Sie die Diskussion Ballack künftig der bestbezahlte Fußballer der Welt im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mega-Millionen-Vertrag bei Chelsea Michael Ballack (29) und sein Wechsel zum FC Chelsea. Vor eineinhalb Wochen unterschrieb unser Nationalmannschaftskapitän für drei ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2006, 13:49   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Fussball Ballack künftig der bestbezahlte Fußballer der Welt

Mega-Millionen-Vertrag bei Chelsea



Michael Ballack (29) und sein Wechsel zum FC Chelsea. Vor eineinhalb Wochen unterschrieb unser Nationalmannschaftskapitän für drei Jahre beim England-Meister. Und kassiert auf der Insel richtig ab. Jetzt kommen neue Vertragdetails ans Licht...

Hat Ballack sogar seinen Namen verscherbelt?

Laut der Zeitung „Mirror“ soll Ballack seine Namensrechte an den FC Chelsea abgetreten haben. Allein dafür zahlt ihm der Klub des russischen Öl-Milliardärs Roman Abramowitsch 25 000 Pfund (45 000 Euro) pro Woche.


Insgesamt kommt Ballack auf ein garantiertes Wochen-Salär von 130 000 Pfund.

Großverdiener Ballack!

Durch den Mega-Deal kassiert er sogar mehr als Barca-Star Ronaldinho (umgerechnet 115 000 Pfund pro Woche), Arsenals Franzosen-Knipser Thierry Henry (110 000) und Real-Beauty David Beckham (100 000).

Laut dem Briten-Blatt soll Chelsea Ballack pro Jahr 7 Millionen Pfund zahlen. Sollte er sogar vier Jahre an der Stamford Brigde bleiben, käme er auf Einnahmen in Höhe von 30 Millionen Pfund.

Ballacks Mega-Millionen-Deal mit Chelsea.

Für die Europäische Union, die gerade über eine Gehaltsobergrenze im Fußball diskutiert, ist Ballacks Gehaltsvolumen völlig balla, balla!

Jose Luis Arnaut, der sich bei der EU mit diesem Thema beschäftigt: „Ich bin sehr betroffen. Sport und besonders Fußball sind derzeit nicht in einer guten Verfassung.“

Was Chelsea und Ballack wohl machen, wenn tatsächlich eine Gehaltsobergrenze eingeführt wird..?

Quelle: bild.de

Na, da hat sich der monatelange Vertragspoker doch wenigstens gelohnt...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 13:52   #2
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Die jetzt gegen ihn verhängte Geldstrafe wegen Schmuggelns einer Damenhandtasche (im Januar aus Dubai illegal eingeführt) in Höhe von 60000 € dürfte ihn damit auch nur wenig kratzen!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 13:53   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Um mal nicht den Moralischen zun spielen: Alles richtig gemacht Herr Ballack.
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 13:54   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von lachi83
Um mal nicht den Moralischen zun spielen: Alles richtig gemacht Herr Ballack.

Tjoa, wirklich Vorwürfe kann man ihm eigentlich nicht machen. Sowohl sportlich als auch finanziell (fast) das Maximum herausgeholt.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 13:55   #5
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
solange er ne gute wm spielt und wir gut abschneiden, kann er von mir aus ne milliarde pro jahr verdienen
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:00   #6
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
So wie die Briten ticken, werden sie Ballack an genau diesem Vertrag messen.
Wenn er es nicht schafft sich eine andere Spielweise anzueignen, ist er erledigt.Ballack ist kein Klinsmann! Vielleicht sollte er sich bei einem ehemaligen Kollegen nach guten Ärzten informieren.
Gruss T
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:01   #7
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Da kann man mal sehen, was es bringt, ablösefrei zu sein...

Ehrlich gesagt, mal abgesehen davon, dass die eh alle zu viel verdienen, finde ich es schon heftig, dass er noch mehr verdient als Ronaldinho, den ich nochmal mindestens eine Klasse besser einschätze. Aber gut, wenn der Russe ihm das Geld gibt, soll er es doch nehmen.

PS: Real-Beauty David Beckham; guter Spruch!
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:03   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von veltins_vom_fass

PS: Real-Beauty David Beckham; guter Spruch!

Dito! Darüber musste und konnte ich auch schon schmunzeln ...aber irgendwie treffend - diese Fußball-Tussy...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:04   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ach hat Ballack auch im Vertrag das er Fussball "spielen" muss ?
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:07   #10
Dazwischendrescher
 
Benutzerbild von Torkan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.04.2006
Ich will Ballack......In Öl
Torkan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:09   #11
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ach ja, es wird immer wieder einen geben, der die alten Transfer- oder Einkommensrekorde bricht. Nun scheint es eben Ballack zu sein. Gemessen wird er allerdings nicht an seinem Bankkonto, sondern an seinen Leistungen auf dem Platz und da startet er mit unheimlichen Vorschußlorbeeren...mal sehen wie es dann im Spätsommer, bzw. Herbst aussieht...

Allerdings sollte man das auch mal in Relation sehen, gemessen an anderen Sportarten ist er auch mit so einem Vertrag ein ganz armer Schlucker. Aber okay, wenn mir einer sowas anbieten würde, warum denn nicht. Allerdings hätte ich sicher meinen Namen nicht mitverkauft
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 14:15   #12
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Freuen wir uns doch einfach, dass wir mal einen dt. Fußballer haben, der in irgendetwas "spitze" ist...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 23:08   #13
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
SPIEGEL: Früher gab es das Fritz-Walter-Wetter, Nieselregen - was ist ein Ballack-Wetter?
Ballack: Weiß nicht.
SPIEGEL: Geldregen.
Ballack: Sehr lustig.

Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 23:23   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
wenn ballack in vier jahren chelsea(abramovic) tatsächlich nur 30 mio pfund (ca.50 mio €) kostet,dann ist er im vergleich zu anderen transfers der londoner in den letzen jahren geradezu ein schnäppchen.
wenn man mal überlegt,was die sonst schon allein an ablöse bezahlt haben....

ich finde er bzw. sein berater haben sich da fast noch zu billig verkauft

aber was soll`s?...für drei mahlzeiten am tag wird`s ja wohl reichen.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2006, 23:57   #15
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Glavovic
aber was soll`s?...für drei mahlzeiten am tag wird`s ja wohl reichen.

Die Frage ist ja wohl eher, ob man sich drei Mahlzeiten am Tag in England leisten will (und das hat nix mit Geld zu tun. Das Frühstück kann man ja noch durchgehen lassen, aber dann wird's kritisch...).
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2006, 12:27   #16
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von die bunte Kuh
Die Frage ist ja wohl eher, ob man sich drei Mahlzeiten am Tag in England leisten will (und das hat nix mit Geld zu tun. Das Frühstück kann man ja noch durchgehen lassen, aber dann wird's kritisch...).


Bei seinem Gehalt kann er sich ja das Essen von seiner Mutti einfliegen lassen. Oder er kauft sich ne eigene Döner-Bude.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.05.2006, 12:42   #17
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Fry
SPIEGEL: Früher gab es das Fritz-Walter-Wetter, Nieselregen - was ist ein Ballack-Wetter?
Ballack: Weiß nicht.
SPIEGEL: Geldregen.
Ballack: Sehr lustig.





wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.432
Aktuell sind 128 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos