Ballack - was soll er tun?

Fry

Der göttliche Virus
Hahaha, Wie verbohrt kann man eigentlich sein. Mal ehrlich, in den letzten Wochen, wo genau im Spiel fällt der denn auf, wenn der nicht aus Versehen ein Tor macht? Danach beurteilst du ihn, dass er im Sonstigen Spiel der Bayern (sowohl nach vorne als auch defensiv) einen unerheblich kleinen Anteil beiträgt, daran störst du dich offensichtlich nicht.

Schiessen kann er, das ist richtig. Köpfen auch. An sich ist der der Makaay des Mittelfeldes. Und den "tödlcihen Pass" sehe ich bei anderen Spielern/Spiel wesentlich höufiger als bei einem Ballack. Nur fühlen die sich bei einem 40 Mio Angebot nicht unterbezahlt.
"Arbeit von 5 Spielern", da erreicht es seinen Höhepunkt. Wo hat denn der Ballack gestern die "Arbeit von nur einem einzigen Spieler" hinreichend vollrichtet?

Ganz tolle Argumentationskette deinerseits. :024:
 
TheRealPunisher schrieb:
Tschuldigung aber das ist Riesenmüll.



Da du dazu keine Stellung genommen hast, geh ich davon aus, das Du mir da zustimmst.

Und er muß nicht zum Führungsspieler reifen, er muß nur die Möglichkeit bekommen seine Fähigkeiten auszuspielen, das geht nunmal nicht wenn man mit der "Arbeit" von 5 Spielern belastet wird.

MFG
TRP

PS: Wenn Du solche "Argumente" in den Raum stellst, begründe diese bitte auch.


Soryy, aber im Grunde teile ich Frys Meinung und wollte etwas ähnliches auch gerade schreiben. Er ist in meinen Augen eher ein Stürmer. Ich traue ihm einfach nicht zu, ein Spiel zu lenken, ob nun mit Leitwolf neben ihm oder nicht.
Kopfallstärke und Beidfüßigkeit bringen andere Spieler ggf. auch mit. Das mit dem tödlichen Pass, na ja, kann er, ab und an mal, aber sein Markenzeichen ist das nicht.
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
eisenfuß schrieb:
Soryy, aber im Grunde teile ich Frys Meinung und wollte etwas ähnliches auch gerade schreiben. Er ist in meinen Augen eher ein Stürmer. Ich traue ihm einfach nicht zu, ein Spiel zu lenken, ob nun mit Leitwolf neben ihm oder nicht.
Kopfallstärke und Beidfüßigkeit bringen andere Spieler ggf. auch mit. Das mit dem tödlichen Pass, na ja, kann er, ab und an mal, aber sein Markenzeichen ist das nicht.

Da unterscheiden sich unsere Meinungen. Für mich ist und bleibt Ballack ein defensiver Mittelfeldspieler mit enormen Offensivqualitäten. Das macht Ihn zu einem brauchbaren Zentralen Mittelfeldspieler, wenn man es will. Nicht mehr und nicht weniger. Leider wird er, seit er bei Bayern ist, in die Rolle des Offensiven Mittelfeldspielers gedrängt, dazu soll er noch den kl. Spielmacher markieren, aber defensiv auch immer da sein. Das geht nun mal nicht. Wenn er hinten ackert, wird gemeckert das er zu wenig nach vorn macht, ist er vorn präsent ist die Leier da, das er nach hinten nichts macht, versucht er beides, taucht er angeblich unter, weil er nur noch am hin und herennen ist...

Fry hat seine Meinung das ist soweit OK. Ich kann diese zwar weder teilen noch nachvollziehen, aber ich respektier sie.

MFG
TRP
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Die drei B's: Bayern, Ballack und ne Menge ,,B''robleme!

So langsam sollte das Thema ''Ballack'' mal beendet werden. Das Ausscheiden kann man nicht nur an ihm festmachen. Immerhin stehen da 11 auf dem Platz und keiner zeigte sein wahres Talent gestern. Das MF ist momentan schlecht. Darunter leidet auch Makaay. Er bekommt zuwenig Brauchbares und er selbst tut auch zu wenig. Das Spiel muss gehen den Gegner wieder unberechenbarer sein. Ich denke, dass Bayern zumindest nach der Saison ein ''B'' weniger hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich führe die Themen mal zusammen, das es ansonsten wirklich langsam unübersichtlich wird.

RWG!
 
Oben