Ballack wechselt zu Manchester United - Wetten, dass?

Wofür entscheidet sich Michael Ballack?


  • Umfrageteilnehmer
    32

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Gerüchte verdichten sich, dass Michael Ballack schon am kommenden Mittwoch, nach dem CL-Spiel gegen Juventus Turin, seinen Abschied vom FC Bayern München verkünden wird.
Angeblich hat sich der 28-Jährige deutsche Nationalspieler bereits für einen Wechsel in die Premier League zu Manchester United entschlossen.

Hier werden nun, bis zur Bekanntgabe seiner Entscheidung, letzte Wetten angenommen! Bleibt er, oder geht er?

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich, dass Michael Ballack schon am kommenden Mittwoch, nach dem CL-Spiel gegen Juventus Turin, seinen Abschied vom FC Bayern München verkünden wird.
Angeblich hat sich der 28-Jährige deutsche Nationalspieler bereits für einen Wechsel in die Premier League zu Manchester United entschlossen.

Hier werden nun, bis zur Bekanntgabe seiner Entscheidung, letzte Wetten angenommen! Bleibt er, oder geht er?

MFG!

Das würde dafür sprechen das meine prophezeihung Richtung Ottmar H. doch noch wahr wird. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar: eben. Wenn Ballack tatsächlich nach Manchester wechselt, ist wohl davon auszugehen, dass O.Hitzfeld dort nächste Saison der neue Trainer wird.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
flenders schrieb:
Haha! :lachtot:

Hast wieder einen geheimen Informanten? :bussi:
Jein. Habe mich letzte Woche beim Stammtisch schon dazu geäußert. Hat also mit dem DOPA nicht wirklich etwas zu tun.
Ich sehe mich durch Reiner Holzschuhs Äußerungen nur bestätigt, was meine Infos anbelangt.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
@ Aimar: eben. Wenn Ballack tatsächlich nach Manchester wechselt, ist wohl davon auszugehen, dass O.Hitzfeld dort nächste Saison der neue Trainer wird.

MFG!

Leider 2 jahre zu spät. So wird er die Aufgabe haben eine neue Mannschaft zu formen. Auch intressant. Kurzfristig wird man mit Chelsea und der europäischen Spitze nicht mithalten können. Aber auch das habe ich schon erwähnt kann man auch positiv bewerten
 
Aimar schrieb:
Leider 2 jahre zu spät. So wird er die Aufgabe haben eine neue Mannschaft zu formen. Auch intressant. Kurzfristig wird man mit Chelsea und der europäischen Spitze nicht mithalten können. Aber auch das habe ich schon erwähnt kann man auch positiv bewerten

Naja erstmal vorneweg, mir waere es lieber er bleibt in Muenchen oder geht nach Madrid...ich mag Ballack einfach nicht von seiner Spielweise her.

Aber zu ManU eigentlich brauchen sie nur einen guten Keane Ersatz um wieder richtig konkurenzfaehig zu werden. Und Ballack waere, sofern er seine Spielweise aendert (mit Schwalben und sich auffuehren als waere er wichtiger als Fussball erreicht er in England net viel) ein moeglicher Keane Ersatz.
Mit Van Nistelrooy und Rooney haben sie zwei Topstuermer, Ronaldo ist ein ueberragender Fluegelspieler, wenn er noch n bisschen effektiver wird.
Die Abwehr ist auch nicht schlecht...also so schlecht siehts um ManU derzeit (leider) auch nicht aus... :zwinker3:


mfg Werdna
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Die Gerüchte verdichten sich, dass Michael Ballack schon am kommenden Mittwoch, nach dem CL-Spiel gegen Juventus Turin, seinen Abschied vom FC Bayern München verkünden wird.
Angeblich hat sich der 28-Jährige deutsche Nationalspieler bereits für einen Wechsel in die Premier League zu Manchester United entschlossen.

Hier werden nun, bis zur Bekanntgabe seiner Entscheidung, letzte Wetten angenommen! Bleibt er, oder geht er?

MFG!
Und was machst du, wenn du die Wette verlierst?
Darf ich dann für einen Monat Admin sein??? :fress:

Ein Abgang bringt kein Geld in die Kassen. Nur das was er pro Jahr verdient bleibt über. Ob es gut ist, dass er geht, wird man erst dann sehen, wenns soweit ist! :mahnen:
 

Boandlkramer

Jahreskartenbesitzer
wenn er wirklich zu manu wechselt, dann kanns nur am geld liegen. die sportlichen perspektiven sind bei manu klar schlechter als beim fcb. schade.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wieviel solcher Thread's zum Thema Ballack und Vertragsverlängerung werden denn nun noch eröffnet? :suspekt:

Soll er doch gehn, der FC Bayern braucht ihn nicht...... Einem Spieler der bei vorliegendem Angebot so lange zögert, braucht kein Verein dieser Welt nach zu weinen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Na, ein Wechsel ins Ausland will überlegt sein oder ist da jemand sauer das man nicht beim FCB bleiben will? :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Na, ein Wechsel ins Ausland will überlegt sein oder ist da jemand sauer das man nicht beim FCB bleiben will? :zwinker3:

Es ist sicherlich eine schwere Entscheidung, die man gut überlegen muss, aber irgendwann muss man sich mal entscheiden.

Ich könnte verstehen, wenn Ballack sagt, er will noch mal was anderes sehen, in einer anderen Liga spielen.

Aber diesen Status den er bei Bayern jetzt erreicht hat, müsste er sich im Ausland erst wieder erarbeiten.

Laut seinem Berater Becker, wird in den nächsten zwei Wochen noch keine Entscheidung fallen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
So langsam dürfte Ballack die Bayern-Verantwortlichen wirklich auf die Palme gebracht haben. Außerdem äußerte sich Magath ja schon in die Richtung, dass Ballack ruhig gehen kann wenn er will. Sieht also wahrlich nicht nach Vertragsverlängerung aus.

Schade, damit verliert auch die BuLi wohl ihren einzigen Weltklassespieler neben Makaay.
 
Oben