Ballack wechselt zur kommenden Saison zum FC Barcelona

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wie aus gut informierten Kreisen durchsickerte, haben sich der 28-Jährige deutsche Nationalmannschaftskapitän und Vertreter des spanischen Topklubs gestern Abend auf einen Drei-Jahresvertrag geeinigt. Die sportmedizinische Untersuchung hat Ballack bereits erfolgreich absolviert. Lediglich über die Höhe der Ablöse scheint noch Uneinigkeit zu herrschen. Bayern fordert - angeblich - 30 Millionen Euro.
Barcelona ist aber offensichtlich nicht bereit, mehr als 25 Millionen für den Mittelfeldstrategen zu zahlen.
Ein Sprecher des Vereins ließ jedoch durchsickern, dass ein Transfer nicht an der Ablöse scheitern werde.
Das nötige Kleingeld dürften die Katalanen bald haben. Denn Ballack soll der Nachfolger des aktuellen Weltfußballers 2004 (Ronaldinho) werden, dessen Transfer zum FC Chelsea bereits beschlossene Sache zu sein scheint.

MFG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
mal schauen ob ich dieses Jahr auf nen Aprilscherz reinfalle...

Transfermarkt.de will für die weiternutzung des Account 79 bzw 100€ (6 oder 12 Monate)
auf WOL steht im Forum man hätte R. Carlos verpflichtet

mal schaeun was noch so alles kommt...
 

Flash

Bienenkönigin
Wenn du schon versuchst einen Aprilscherz zu machen, dann nimm wenigstens realistische Zahlen und keine 25 bzw. 30 Millionen Euro für Ballack. :hand:
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
so wie ich gehört habe wollte barca auch basinas von pao kaufen
aber da er die gleiche position wie ballack spielt hat sich barca für ballack entschieden
boah wir haben glück das basinas bei uns bleibt :tztz:
ich wünsche den ballack alles gute in barca :hand: und viel glück
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Scherzkeks. 30 Mio zahlt doch keiner, außerdem gibst du keine Quelle an und jeder weiß das du über keine gut informierten Kreise verfügst :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Scherzkeks. 30 Mio zahlt doch keiner, außerdem gibst du keine Quelle an


Eben, das war dann doch zu offensichtlich. :fress:

Anstatt „30 Mio für Ballack“ hätte man mindestens genauso glaubhaft schreiben können „Elvis gestern in Wanne-Eickel gesehen“ :lachtot:

Und ich glaube auch nicht, dass der Admin so eine Meldung ohne Quellenangabe reinsetzen würde. :zwinker3:
 
Ja klar, Ballack hat auf jeden Fall die Klasse und das Format eines Ronaldinhos. :spitze: Und eben jenen, den Weltfußballer 04, wird Barca so schnell nicht ziehen lassen... :lachtot:

`N bissal gewitzter hättest die Story schon aufbauen können... :gaehn:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Klasse :lachtot: Mehr davon ... :floet:

Obwohl der Gedanke an die schöne Ablöse sehr interessant ist :floet:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... hab den thread erst heute gelesen und nichtmal da bin ich drauf reingefallen! :lachtot:

... kerp, die ablöse war eindeutig zu hoch! bei 2 - 3 millionen hätten wir es dir geglaubt! :floet:
 
Oben