Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Ballacks Schauspielerei wird langsam unerträglich

Hier finden Sie die Diskussion Ballacks Schauspielerei wird langsam unerträglich im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat. Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2005, 13:07   #1
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Daumen runter Ballacks Schauspielerei wird langsam unerträglich

Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")

Ich weiß nicht genau wann er mit diesem Mist angefangen hat...ich weiß nur, dass es Zeiten gab, als er sich noch nicht zu solchem Dummfug hinreißen ließ.
Wäre wünschenswert, wenn er möglichst schnell wieder an die guten, alten Zeiten anknüpfen könnte. Denn langsam fangen diese Motzki- und Flugeinlagen an zu nerven.

PS: nicht nur aufgrund dieser neuen Eigen- und Errungenschaften würde ich ihm von einem Wechsel in die Premier League dringend abraten.
Da ist er in südlicheren Gefilden doch wesentlich besser aufgehoben. Meine Meinung.

MFG!


Geändert von Kerpinho (08.12.2005 um 13:18 Uhr).
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:12   #2
beribert
Gast
 
Und das von dir!!!!

Allerdings legt er dieses Verhalten schon lange an den Tag...........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:12   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Kerpinho
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")



Das fällt dir jetzt erst auf?

Ich will ja nichts sagen, aber ich kenne einige User, die sich gerade deshalb schon häufig im FCB-Lager oder in den Spieltagsthreads darüber ausgelassen haben - hat es vielleicht was mit dem möglichen Vereinswechsel zu tun?

Zum Thema selbst: Klar ist das lästig und nervig, die "Meckereien" halte ich aber für so etwas wie einen Ausdruck des Engagements und der Identifikation mit der eigenen Mannschaft, von daher kann man sagen: noch halbwegs akzeptabel. Als Schiedsrichter hätte ich ihn aber schon deutlich häufiger mit Gelb verwarnt, als es tatsächlich der Fall ist. Zu seinen Schauspieleinlagen braucht man nichts sagen, die sind im Fußballsport einfach fehl am Platze!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:13   #4
unbefleckte Erkenntnis
 
Benutzerbild von die bunte Kuh
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Man gewöhnt sich eben an alles .

Ich hab' das Bayern-Spiel gestern nicht gesehen, war's so auffällig?

ps.: check mal deine PN
die bunte Kuh ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:13   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Und das von dir!!!!

Allerdings legt er dieses Verhalten schon lange an den Tag...........

Was auch schon oft genug angeprangert wurde
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:15   #6
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ Chiller:

nein - das fällt mir nich erst jetzt auf. Angefangen hat er mit diesem Mist schon vor etwa 1,5 - 2 Jahren. In letzter Zeit hegt er, allem Anschein nach, allerdings Ambitionen hinsichtlich eines "Oskars"...sprich er übertreibt es...sogar gewaltig...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:16   #7
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Kerpinho
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
MFG!

Warum für etwas Offensichtliches, Selbstverständliches extra einen Thread eröffnen???

Ausserdem, wenn Du nur annähernd die Diskussionen im Bayern-Forum verfolgst fällt Dir mit Sicherheit etwas auf... und ja, ich fühle mich durch Diesen Thread bestätigt.

Ich weiß nicht genau wann er mit diesem Mist angefangen...

Zu Zeiten als Du ihn noch mit irrwitzzigen Statistiken zum besten Mittelfeldspieler weltweit ernannt hast...

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:16   #8
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von die bunte Kuh

Ich hab' das Bayern-Spiel gestern nicht gesehen, war's so auffällig?

Ja - leider. Mal wieder...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:17   #9
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von whiteman


Zu Zeiten als Du ihn noch mit irrwitzzigen Statistiken zum besten Mittelfeldspieler weltweit ernannt hast...

Du meinst ich trage eine gewisse Teilschuld?

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:17   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Wer bist du und wie kommst du in Kerpis Account

Nix für ungut, Cheffe, aber jetzt muss ich doch mal ganz herzhaft schmunzeln. Genau diese Vorwürfe kommen eigentlich nach jedem zweiten Spiel von Herrn B. und wurden von euch Jublern immer mitsamt denjenigen, die sie gepostet haben, in der Luft verrissen.
Ich erinnere mich noch gut, wie von allen möglichen Bayernfans auf mich eingeprügelt wurde, als ich Ballacks Schwalbe gegen Chelsea (glaube ich) angeprangert habe. Darüber hat sich jeder Nichtbayer schlapp gelacht, ihr habt die aber aufs heftigste verteidigt.
Ballack ist in meinen Augen ein exzellenter Fussballer, das steht völlig ausser Frage. Er ist aber genauso auch eine ganz linke und hinterfotzige Bazille, der selbst gerne austeilt, sich aber beim kleinsten Rempler bevorzugt laut schreiend in die Luft wirft als ob man ihm nen rostigen Dolch in die Eingeweide gerammt hat.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:19   #11
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
die unantastbarkeit bröckelt ... fakt ist, dass ballack wohl zu lange mit stinkern wie salihamidzic, ze roberto, usw. in einem team aktiv war.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:20   #12
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Da ist er in südlicheren Gefilden doch wesentlich besser aufgehoben. Meine Meinung.

MFG!

HÄttest Du Dir diese stupiden Satz am Ende gespart, hÄtte ich sogar in ErwÄgung gezogen auf das Thema ganz einzugehen.

Kerpinho,
Du solltest versuchen bestimmte "Sagen & Märchen" aus Deinen Beiträgen zu entfernen...
Hölzenbein war kein Südländer, Klinsmann auch nicht...und die konnten schon "abheben" als "südlandische Schauspieler" nur in Zeitungen zu bewundern waren...

Der eigentliche Widerspruch liegt schon in Deinem Beitrag selbst:

Wo hat er dies gelernt?...und....Wo wäre er dann defacto am besten Aufgehoben?...


Saludos...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:24   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Schabbab
Er ist aber genauso auch eine ganz linke und hinterfotzige Bazille, der selbst gerne austeilt, sich aber beim kleinsten Rempler bevorzugt laut schreiend in die Luft wirft als ob man ihm nen rostigen Dolch in die Eingeweide gerammt hat.

Eine richtige Drecksau halt so wie sie jede Mannschaft braucht

Der passt genau zu den W..... in Madrid
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:26   #14
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ DA: dies ist auch nicht als Pauschalurteil zu werten. Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass derlei Schauspieleinlagen - auch aufgrund der ähnlichen Mentalität vieler Spieler (also nicht aller!) - dort weniger auffallen bzw. ins Gewicht fallen würden.
Wenn Du das bestreitest, so ist dies Dein gutes Recht. Ich sehe es freilich, seit jeher, ein wenig differenzierter.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:28   #15
 
Benutzerbild von DisasterArea
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von jokie
Eine richtige Drecksau halt so wie sie jede Mannschaft braucht

Der passt genau zu den W..... in Madrid


Ja...Hier in Madrid würde er endlich die Erziehung bekommen die im bisher versagt blieb...
DisasterArea ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:28   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")

Diese übertriebene Fallsucht begleitet ihn schon länger als ein Jahr, allerdings drängt sich dem Betrachter der Verdacht auf, dass die Krankheit weiter fortschreitet.
Nicht zuletzt ist dies auch ein Grund dafür, dass ich mittlerweile froh wäre wenn sich die Akte schließen würde- immer vorraus gesetzt, er setzt seine negative Entwicklung fort.

Übrigens seine "Vorbildwirkung" diesbezüglich auf sonst sehr besonnene Mitspieler haben wir am letzten WE bei S. Deisler erlebt.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:29   #17
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
@kerp: hellas ist südlich... aber eins kannst du mir glauben, wenn dort jemand eine offensichtlich schwalbe fabriziert, dann gleicht das einem suizidversuch... außerdem werden, zumindest bei uns in hellas, derartige aktionen von der presse dermassen zerpflückt, dass sich vereine und spieler vereinzelt in die türkei verschanzen
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:30   #18
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Der eigentliche Widerspruch liegt schon in Deinem Beitrag selbst:

Wo hat er dies gelernt?...und....Wo wäre er dann defacto am besten Aufgehoben?...

Gute Frage, die kaum einer von uns definitiv beantworten wird können. Da er dieses Verhalten erst seit maximal zwei Jahren, in dieser Form, an den Tag legt, könnte man bspw. auf die Idee kommen, dass er sich die Schauspieleinlagen in internationalen Vergleichen (LS und CL-Spiele) abgeschaut hat.
Ob dem wirklich so ist, wird - wie schon geschrieben - kaum nachprüfbar sein bzw. wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.

PS: leider hat, in den letzten Jahren, ein solches Fehlverhalten in der Bundesliga allgemeinhin deutlich zugenommen. Warum auch immer.

Sind gar die Schiris daran schuld?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:30   #19
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
ballack denkt wohl als führungsspieler muss man das tun....
ein effenberg hatte das nicht nötig. jedenfalls nicht permanent.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.12.2005, 13:31   #20
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Schabbab
Wer bist du und wie kommst du in Kerpis Account

Nix für ungut, Cheffe, aber jetzt muss ich doch mal ganz herzhaft schmunzeln. Genau diese Vorwürfe kommen eigentlich nach jedem zweiten Spiel von Herrn B. und wurden von euch Jublern immer mitsamt denjenigen, die sie gepostet haben, in der Luft verrissen.
Ich erinnere mich noch gut, wie von allen möglichen Bayernfans auf mich eingeprügelt wurde, als ich Ballacks Schwalbe gegen Chelsea (glaube ich) angeprangert habe.

Du siehst das nicht differenziert genug!

Gruss

whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.836
Aktuell sind 78 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos