Ballacks Schauspielerei wird langsam unerträglich

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")

Ich weiß nicht genau wann er mit diesem Mist angefangen hat...ich weiß nur, dass es Zeiten gab, als er sich noch nicht zu solchem Dummfug hinreißen ließ.
Wäre wünschenswert, wenn er möglichst schnell wieder an die guten, alten Zeiten anknüpfen könnte. Denn langsam fangen diese Motzki- und Flugeinlagen an zu nerven.

PS: nicht nur aufgrund dieser neuen Eigen- und Errungenschaften würde ich ihm von einem Wechsel in die Premier League dringend abraten.
Da ist er in südlicheren Gefilden doch wesentlich besser aufgehoben. Meine Meinung.

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beribert

Guest
Und das von dir!!!! :eek:

Allerdings legt er dieses Verhalten schon lange an den Tag...........
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")
:zahn:

Das fällt dir jetzt erst auf?

Ich will ja nichts sagen, aber ich kenne einige User, die sich gerade deshalb schon häufig im FCB-Lager oder in den Spieltagsthreads darüber ausgelassen haben - hat es vielleicht was mit dem möglichen Vereinswechsel zu tun? :floet: :zwinker3:

Zum Thema selbst: Klar ist das lästig und nervig, die "Meckereien" halte ich aber für so etwas wie einen Ausdruck des Engagements und der Identifikation mit der eigenen Mannschaft, von daher kann man sagen: noch halbwegs akzeptabel. Als Schiedsrichter hätte ich ihn aber schon deutlich häufiger mit Gelb verwarnt, als es tatsächlich der Fall ist. Zu seinen Schauspieleinlagen braucht man nichts sagen, die sind im Fußballsport einfach fehl am Platze!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Man gewöhnt sich eben an alles .:floet:

Ich hab' das Bayern-Spiel gestern nicht gesehen, war's so auffällig?

ps.: check mal deine PN :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Chiller:

nein - das fällt mir nich erst jetzt auf. Angefangen hat er mit diesem Mist schon vor etwa 1,5 - 2 Jahren. In letzter Zeit hegt er, allem Anschein nach, allerdings Ambitionen hinsichtlich eines "Oskars"...sprich er übertreibt es...sogar gewaltig...

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
MFG!

Warum für etwas Offensichtliches, Selbstverständliches extra einen Thread eröffnen???

Ausserdem, wenn Du nur annähernd die Diskussionen im Bayern-Forum verfolgst fällt Dir mit Sicherheit etwas auf... und ja, ich fühle mich durch Diesen Thread bestätigt.

Ich weiß nicht genau wann er mit diesem Mist angefangen...
Zu Zeiten als Du ihn noch mit irrwitzzigen Statistiken zum besten Mittelfeldspieler weltweit ernannt hast...

Gruss
 

Schabbab

in Therapie
Wer bist du und wie kommst du in Kerpis Account :suspekt:

Nix für ungut, Cheffe, aber jetzt muss ich doch mal ganz herzhaft schmunzeln. Genau diese Vorwürfe kommen eigentlich nach jedem zweiten Spiel von Herrn B. und wurden von euch Jublern immer mitsamt denjenigen, die sie gepostet haben, in der Luft verrissen.
Ich erinnere mich noch gut, wie von allen möglichen Bayernfans auf mich eingeprügelt wurde, als ich Ballacks Schwalbe gegen Chelsea (glaube ich) angeprangert habe. Darüber hat sich jeder Nichtbayer schlapp gelacht, ihr habt die aber aufs heftigste verteidigt.
Ballack ist in meinen Augen ein exzellenter Fussballer, das steht völlig ausser Frage. Er ist aber genauso auch eine ganz linke und hinterfotzige Bazille, der selbst gerne austeilt, sich aber beim kleinsten Rempler bevorzugt laut schreiend in die Luft wirft als ob man ihm nen rostigen Dolch in die Eingeweide gerammt hat.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
die unantastbarkeit bröckelt :zahn: ... fakt ist, dass ballack wohl zu lange mit stinkern wie salihamidzic, ze roberto, usw. in einem team aktiv war.
 
Kerpinho schrieb:
Da ist er in südlicheren Gefilden doch wesentlich besser aufgehoben. Meine Meinung.

MFG!

HÄttest Du Dir diese stupiden Satz am Ende gespart, hÄtte ich sogar in ErwÄgung gezogen auf das Thema ganz einzugehen.

Kerpinho,
Du solltest versuchen bestimmte "Sagen & Märchen" aus Deinen Beiträgen zu entfernen...
Hölzenbein war kein Südländer, Klinsmann auch nicht...und die konnten schon "abheben" als "südlandische Schauspieler" nur in Zeitungen zu bewundern waren...

Der eigentliche Widerspruch liegt schon in Deinem Beitrag selbst:

Wo hat er dies gelernt?...und....Wo wäre er dann defacto am besten Aufgehoben?...


Saludos...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Schabbab schrieb:
Er ist aber genauso auch eine ganz linke und hinterfotzige Bazille, der selbst gerne austeilt, sich aber beim kleinsten Rempler bevorzugt laut schreiend in die Luft wirft als ob man ihm nen rostigen Dolch in die Eingeweide gerammt hat.

Eine richtige Drecksau halt so wie sie jede Mannschaft braucht :lachtot:

Der passt genau zu den W..... in Madrid :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ DA: dies ist auch nicht als Pauschalurteil zu werten. Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, dass derlei Schauspieleinlagen - auch aufgrund der ähnlichen Mentalität vieler Spieler (also nicht aller!) - dort weniger auffallen bzw. ins Gewicht fallen würden.
Wenn Du das bestreitest, so ist dies Dein gutes Recht. Ich sehe es freilich, seit jeher, ein wenig differenzierter.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Kerpinho schrieb:
Mich wundert ja, dass diese Thematik hier noch keinen eigenen Thread erhalten hat.
Dann muss halt ein Jubeljünger selbst zum Chefankläger werden! ^^

Folgendes Fehrlverhalten wird dem Spieler Ballack vorgeworfen:

Völlig überzogene und deplatzierte Schauspieleinlagen auf dem Platz:

a) ständige Motzerei (gegenüber Schiris und Kollegen)
b) permanente, größtenteils lächerliche, Flugeinlagen (lächerlich deshalb, da, nicht selten, überhaupt kein Körperkontakt vorliegt...der knapp 1,90 m und 90 kg schwere Ballack jedoch immer öfter spektakulär "abhebt")
Diese übertriebene Fallsucht begleitet ihn schon länger als ein Jahr, allerdings drängt sich dem Betrachter der Verdacht auf, dass die Krankheit weiter fortschreitet.
Nicht zuletzt ist dies auch ein Grund dafür, dass ich mittlerweile froh wäre wenn sich die Akte schließen würde- immer vorraus gesetzt, er setzt seine negative Entwicklung fort.

Übrigens seine "Vorbildwirkung" diesbezüglich auf sonst sehr besonnene Mitspieler haben wir am letzten WE bei S. Deisler erlebt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@kerp: hellas ist südlich... aber eins kannst du mir glauben, wenn dort jemand eine offensichtlich schwalbe fabriziert, dann gleicht das einem suizidversuch... außerdem werden, zumindest bei uns in hellas, derartige aktionen von der presse dermassen zerpflückt, dass sich vereine und spieler vereinzelt in die türkei verschanzen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der eigentliche Widerspruch liegt schon in Deinem Beitrag selbst:

Wo hat er dies gelernt?...und....Wo wäre er dann defacto am besten Aufgehoben?...
Gute Frage, die kaum einer von uns definitiv beantworten wird können. Da er dieses Verhalten erst seit maximal zwei Jahren, in dieser Form, an den Tag legt, könnte man bspw. auf die Idee kommen, dass er sich die Schauspieleinlagen in internationalen Vergleichen (LS und CL-Spiele) abgeschaut hat.
Ob dem wirklich so ist, wird - wie schon geschrieben - kaum nachprüfbar sein bzw. wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.

PS: leider hat, in den letzten Jahren, ein solches Fehlverhalten in der Bundesliga allgemeinhin deutlich zugenommen. Warum auch immer.

Sind gar die Schiris daran schuld?

MFG!
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ballack denkt wohl als führungsspieler muss man das tun....
ein effenberg hatte das nicht nötig. jedenfalls nicht permanent.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Schabbab schrieb:
Wer bist du und wie kommst du in Kerpis Account :suspekt:

Nix für ungut, Cheffe, aber jetzt muss ich doch mal ganz herzhaft schmunzeln. Genau diese Vorwürfe kommen eigentlich nach jedem zweiten Spiel von Herrn B. und wurden von euch Jublern immer mitsamt denjenigen, die sie gepostet haben, in der Luft verrissen.
Ich erinnere mich noch gut, wie von allen möglichen Bayernfans auf mich eingeprügelt wurde, als ich Ballacks Schwalbe gegen Chelsea (glaube ich) angeprangert habe.

Du siehst das nicht differenziert genug!

Gruss
 
Oben