Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:38 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Barbarez fehlt für 3 Spiele

Hier finden Sie die Diskussion Barbarez fehlt für 3 Spiele im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Frankfurt/Main (dpa) - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss drei Spiele auf Stürmer Sergej Barbarez verzichten. Das DFB-Sportgericht hat den Bosnier ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2005, 14:40   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Barbarez fehlt für 3 Spiele

Frankfurt/Main (dpa) - Der Fußball-Bundesligist Hamburger SV muss drei Spiele auf Stürmer Sergej Barbarez verzichten. Das DFB-Sportgericht hat den Bosnier in Frankfurt/Main wegen einer Tätlichkeit nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung für drei Spiele gesperrt.

Der 33- jährige Barbarez war im Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem HSV in der 77. Minute von Schiedsrichter Felix Brych (München) vom Platz gestellt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

weltfussball.de

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 14:44   #2
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Klasse.

Da hat er dem team einen richtigen gefallen getan und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Prähmen und auf Schlake ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:30   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Klasse.

Da hat er dem team einen richtigen gefallen getan und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Prähmen und auf Schlake ...

Wie Steffen schon anmerkte hat er sich um das Timing nie Gedanken gemacht. Also ich kann damit leben
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:43   #4
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
echt super ding...
wegen dem verlier ich im kicker-managerspiel noch die führung... dieses we hat er mir 10 minuspunkte eingebracht...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:44   #5
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Aimar
Wie Steffen schon anmerkte hat er sich um das Timing nie Gedanken gemacht. Also ich kann damit leben

ich auch

aber beim kicker-managerspiel kostet er mich auch Punkte...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 19:51   #6
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von mst8576
Klasse.

Da hat er dem team einen richtigen gefallen getan und fehlt in den wichtigen Spielen gegen Prähmen und auf Schlake ...


Da bei uns der beste Verteidiger Fehlt ist da snur ein gerechter Ausgleich
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:15   #7
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Aimar
Wie Steffen schon anmerkte hat er sich um das Timing nie Gedanken gemacht. Also ich kann damit leben

Wer fragt Dich denn eigentlich?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:15   #8
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Emmas_linke_Klebe
echt super ding...
wegen dem verlier ich im kicker-managerspiel noch die führung... dieses we hat er mir 10 minuspunkte eingebracht...

Aber wie oft hat er Dir schon Pluspunkte eingebracht?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 20:18   #9
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mst8576
Wer fragt Dich denn eigentlich?

Du nicht. Aber ich sage trotzdem was dazu.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 21:03   #10
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Aus solchen (herbeigeredeten) Krisen gehen oftmals überraschende Sieger hervor.

Mo und Mucki.............auf gehts:Bremer klatschen!!!!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 21:11   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Unser Herr Barbarez hätte die Rote schon gegen Leverkusen (der würger gegen Placente) oder aber auch wegen seien Provokationen gegen Weidenfeller im letzten Spiel verdient gehabt. Ich sag nur "selbst schuld" denn Barbarez hätte eigentlich wissen müssen, dass die Schieris nach den letzten Spielen ein Auge auf ihn geworfen haben.

Ich finde die 3 Spiele Sperre sogar noch zu milde!!!

Zitat von Mopo
Dem heißblütigen HSV-Star wurde strafmildernd ausgelegt, dass er von seinem Gegenspieler zuvor provoziert worden war. "Wir nehmen das so hin", sagt Sportchef Beiersdorfer zum Urteil, ergänzt aber, "dass er eine schöne Geldstrafe bekommen wird." Der 33-Jährige wird vom Verein mit etwa 15000 Euro zur Kasse gebeten werden. Klub-Boss Hoffmann ist noch immer erbost ob Sergejs Unbeherrschtheit: "Normalerweise müssten wir ihm drei Vierunddreissigstel seines Jahresgehalts abziehen."

Nur 3/34tel???
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.04.2005, 23:03   #12
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von mst8576
Aber wie oft hat er Dir schon Pluspunkte eingebracht?

mein bester mann... ;) ... aber nach einer solchen aktion überwiegt doch der ärger...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 08:52   #13
Staubsauger
 
Benutzerbild von Rune Bratseth
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Oldenburch
Juhu !!!
Rune Bratseth ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 09:40   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Emmas_linke_Klebe
mein bester mann... ;) ... aber nach einer solchen aktion überwiegt doch der ärger...

Kann ich verstehen. Bin auch frustriert weil wir gegen die Prähmer nun ein Sturmproblem bekommen könnten ...

Kann man Romeo eigentlich kurzfristig einfliegen lassen?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 10:24   #15
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von mst8576
1: Kann ich verstehen. Bin auch frustriert weil wir gegen die Prähmer nun ein Sturmproblem bekommen könnten ...

2: Kann man Romeo eigentlich kurzfristig einfliegen lassen?


1: Quatsch! Ihr stellt euch schön hinten rein bekommt in der 90 Minute eure erste Chance, Ecke und Tor 1:0 für euch und das wars

2: Nein
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.04.2005, 13:26   #16
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Unsere Führungscrew soll mal nich so auf den Putz hauen....vor ein paar Tagen lagen alle Babsie noch zu Füssen.Ich hab zB noch Hoffmanns Worte im Ohr von wegen "emotionaler Spieler","nich seiner Stärken berauben" usw.
Was regt sich alles auf?Immer und immer wieder legt sich Babsie mit Gegenspielern und Schieris an.....schreit dann die Nordtribüne irgendwas Richtung Babarez?Nein....der Buhmann is immer der Gegenspieler wie Weidenfeller und Co---halt ich auch für völlig normal.
Die Adrenalinschübe des Herrn Barbarez sind überhaupt nich wegzudenken....oftmals hat er die ganze Mannschaft durch seine Gebärdensprache geweckt oder das Stadion wieder zum kochen gebracht---gerade sowas bringt man dann oft mit dem Begriff Führungsspieler in Verbindung.

Was ist nun passiert?Er hat sich von einem namenlosen Freiburger provozieren lassen.............dummerweise zu einem schlechten Zeitpunkt in der Saison.Und diesmal hatt der Schiri den Arsch in der Hose ihn runterzustellen.Die Situation gegen den Freiburger war niemals schlimmer als andere Sachen bei denen er ungeschoren davongekommen ist oder zig Beispiele von BazisTorhütern die ja auch alles dürfen.Ganz nebenbei hätte es die Rote Karte in einem Heimspiel wohl nicht gegeben.....

Gegen Dortmund waren es noch gerngesehene Emotionen---jetzt hat er auf einmal den ganzen Verein an den Rand des Ruins getrieben....das ich nich lache!!!

Barbarez wird noch 2 Jahre für uns spielen.....und bevor sich irgendwann wieder alles aufregt:Das jetzt war niemals seine letzte Rote wegen solcher Aktionen-nahezu jede Wette!!!

Vielleicht sollte man das antatschen des Gegenspielers nach einem Schiripfiff unter Strafe stellen........dann könnte man ihm Vorwürfe machen.Jetzt hat er nur getan was er vorher zigfach "durfte"---hätt ich auch so gemacht.

SERGEJ BARBAREZ FUSSBALLGOTT

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.634
Aktuell sind 171 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos