Basler attackiert die Bayern-Führung + Basler tritt nach (zusammengeführt)

eigentlich fällt dabei nur eines auf:

alles, was sich so wichtig fühlt um die menschheit mit einer schwachsinnigen biographie zu quälen, hat irgendwas mit dem nordtiroler bajuffenclub am hut.
sei es kahn, effe, basler, becker oder bohlen... :frown:
naja...nicht meine welt.

ps: was bohlen mit bayern zu tun hat ...?
nun ja, der taucht auch immer nur in den klatschspalten der boulevardpresse halbwegs interessant auf... :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Tja, das abgedroschene Prinzip funktioniert immer: ein Hauch von Schmutz oder Skandal und schon verkauft sich das Ding :eek:

Mich interessieren diese Selbstdarstellungen nicht.
Aber es scheint ja immer noch genügend Käufer zu geben, die diesen "Biographie-Markt" von C-Prominenz lukrativ machen :suspekt:
 
Oben