bastel dir ne liga

CouchCoach

Meister Fan
1. Borussia Dortmund
2. FC Schalke
3. VFL Bochum
4. MSV Duisburg
5. RW Essen
6. Hamburger SV
7. Werder Bremen
8. Dynamo Dresden
9. Hansa Rostock
10. FC Bayern München
11. TSV 1860 München
12. VFB Stuttgart
13. Eintracht Frankfurt
14. Bor. Mönchen Gladbach
15. Karlsruhe SC
16. 1. FC Köln
17. FSV Mainz 05
18. 1. FC Nürnberg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
1. Borussia Dortmund
2. FC Schalke
3. VFL Bochum
4. MSV Duisburg
5. RW Essen

Ich hasse euch :schimpf:

Für uns sind die nähesten Gastspiele die in Sinsheim, schlappe 80 KM. Außer Karlsruhe steigt auf, dann sind es nur 75 KM. Ansonsten Augsburg mit 180 KM, Frankfurt, Freiburg, Lautern, Mainz & Nürnberg ca. 200 KM und München mit 240 KM :hammer:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Also den DSC Wanne-Eickel und VFR Castrop-Rauxel hätte der Couch eigentlich auch noch mit aufnehmen können, bin schon etwas enttäuscht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hasse euch :schimpf:

Für uns sind die nähesten Gastspiele die in Sinsheim, schlappe 80 KM. Außer Karlsruhe steigt auf, dann sind es nur 75 KM. Ansonsten Augsburg mit 180 KM, Frankfurt, Freiburg, Lautern, Mainz & Nürnberg ca. 200 KM und München mit 240 KM :hammer:

Ich hatte noch an Oberhausen und Wattenscheid gedacht, dazu vielleicht noch Uerdingen. Das wäre schon klasse, aber so ne richtige Auswärtsfahrt muss auch mal sein, daher hab ich davon abgesehen.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
1. Borussia Dortmund
2. Hamburger SV
3. 1. FC Köln
4. Werder Bremen
5. Hannover 96
6. Hertha BSC Berlin
7. Bayern München
8. Gelsenkirchen
9. VfL Mönchengladbach
10. Rot Weiss Essen
11. SC Freiburg
12. VfB Stuttgart
13. Eintracht Frankfurt
14. 1. FC Kaiserslautern
15. FSV Mainz 05
16. FC St. Pauli
17. Fortuna Düsseldorf
18. Union Berlin

Die letzten vier dann im regen Austausch mit 1860, Duisburg, Preußen, dem KSC und Augsburg.
nimm das braun weiße pack vom hafenrand raus und ersetze diese mit der arminia aus bielefeld.
Und vielleicht noch düsseldorf raus und dafür dynamo dresden rein dann passts.
Für die hertha noch den BFC Dynamo !!!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Aus der Oberliga Ba-Wü (musste ich jetzt aber ergoogeln) kannst doch jeden nehmen :floet:
Was ist an Grunbach so besonders?
 
Oben