Bayarena hat ne geile Akustik

kriggebächler schrieb:
eins muss ich den pillen aber lassen:
die haben die beste rote bratwurst jenseits des weiswurstäquators... :zwinker3:
fandest du echt? Die hat doch auch voll nach Gummi geschmeckt, zumindest meine! :schmoll2:

CIMG0278.JPG
 
kriggebächler schrieb:
mann, auf dem bild bin ich ja auch noch drauf... :spitze:
oben links. im weißen dress.
da kann man mal sehen, wie lange unser Josch sich noch in fremden Stadien rumtreibt! Ich war auch noch da. Demnächst gibt's auf unserer HP noch mehr Bilder zum Spiel, ein Video zu Humba nach dem Spiel und noch mehr dolle Sachen. :zwinker3:
 
DEVILINRED schrieb:
da kann man mal sehen, wie lange unser Josch sich noch in fremden Stadien rumtreibt! Ich war auch noch da. Demnächst gibt's auf unserer HP noch mehr Bilder zum Spiel, ein Video zu Humba nach dem Spiel und noch mehr dolle Sachen. :zwinker3:

video muss ich sehn.
wann wurde der shot oben gemacht ?
 
Oben