Bayer 04 Leverkusen - Schachtar Donezk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
Mi. 23.10.2013 20:45, Vorrunde, 3. Spieltag - Champions League

9_201314124852111.png
vs.
985_2010112113535923.png
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Eine grundsätzliche Frage zu diesem Spiel: Trifft Kießling erneut das Außennetz? Und wenn ja, wird er diesmal sofort Jubeln oder erst wieder die Reaktionen der anderen abwarten?
 
In der extrem ausgeglichenen Gruppe ist jedes Spiel wichtig... Bei einem Sieg sähe es für Lev schon recht gut aus. Und im anderen Spiel am besten ein Remis.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Bayer müsste 2,3:0 führen. Ein klarer Elfmeter wurde verweigert..viel Raum wurde nicht genutzt

Donezk nur einmal vor der Halbzeit gefährlich..aber 1:0 ist ein gefährliches Ergebnis :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben