Bayer 04 verpflichtet Menderes

r9naldo

lügen ist حر&
Krasser Auftritt
Menderes macht Bayer den Jackson
Von STEPHANIE KAYSER
Köln – Was schmerzfrei wirklich heißt, haben jetzt die Spieler von Bayer Leverkusen gelernt. Beim Mannschaftsabend trat DSDS-Schreck Menderes Bagci auf…

„Manuel Friedrich hatte mich als Überraschung für die anderen gebucht“, erzählt der „Sänger“, der nach fünf erfolglosen Casting-Jahren ein DSDS-Verbot von Dieter Bohlen bekam.

Jetzt durfte genau der als musikalische Vorspeise für die Leverkusener im Lokal „Panatal Rodizio“ in Köln ran. Zwischen Tischen und Stühlen performte der Michael-Jackson-Songs – von „Beat it“ bis „Bad“.

Die Reaktion der Bayer-Kicker: Die ganze Palette von verstört bis belustigt. Applaus gab es jedenfalls für Menderes. Und ein Bayer-Trikot mit der Nummer 1 oben drauf.

„Das war echt eine Ehre für mich, vor denen zu singen. Ich hoffe, ich darf das auch mal im Stadion“, sagt Menderes: „Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“

721355_1.jpg

2325013_1.jpg



passt doch :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
„Der Lukas Sinkiewicz hat mir noch gesagt, dass meine Hartnäckigkeit für alle Spieler ein Vorbild ist. Der findet es gut, dass ich nicht aufgebe und selbstbewusst bin. Aber ich bin eben ein Multitalent. Ich kann alles machen…“
Schon klar :fress: :lachtot: ...
 
Oben