Bayer Leverkusen

zariz

Bekanntes Mitglied
Der Roger hat noch Vertrag bis 2019 und liefert derzeit sagenhafte Ergebnisse. 4 Dinger von Atletico in der CL, in der Buli nur Platz 8 und im Pokal war gegen Lotte bereits Schluss in Runde 2.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Der Roger hat noch Vertrag bis 2019 und liefert derzeit sagenhafte Ergebnisse. 4 Dinger von Atletico in der CL, in der Buli nur Platz 8 und im Pokal war gegen Lotte bereits Schluss in Runde 2.

Ich schätze der wird am Ende (ohne EL Platz) gehen dürfen, nur macht da jetzt eine Reaktion keinen Sinn mehr. CL ist man raus, BL würde ich einem neuen Trainer jetzt auch nicht mehr das Wunder zutrauen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Auf die Eintracht sind es nur 5 Pkt.
Aber vielleicht will man ja gar nicht in die EL!? Entweder CL oder gar nichts!?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich denke eher, der Rudi ist noch von Roger überzeugt, da ja ab und an gute Leistungen gezeigt werden. Tolle Alternativen stehen auch im Moment nicht gerade Schlange.

Aber am Saisonende muss abgerechnet werden und ich denke das Lev nicht EL spielt. da würde ich sogar eher auf Gladbach tippen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied

duplo

Bekanntes Mitglied
Dann kann ich mir Schmidt durchaus beim HSV vorstellen. 'Nen viel besseren Trainer werden sie in Hamburg kaum finden, umgekehrt wird Schmidt wohl kaum Angebote von Topvereinen bekommen und im Duo mit Bruchhagen könnte das passen.

Ich glaub das Gisdol in HH bleibt. Ein so schlechten Job macht er mit dem was da ist, ja nun auch nicht.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ich glaub das Gisdol in HH bleibt. Ein so schlechten Job macht er mit dem was da ist, ja nun auch nicht.

Naja, der HSV hat für 40 Mio netto (!) neue Spieler geholt und steht trotzdem da, wo er auch die letzten Jahre schon stand. Abstiegskampf kann mit solchen Budgets nicht der Anspruch sein und ich sehe den Kader schon stärker als bspw. Bremen oder Augsburg.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Naja, der HSV hat für 40 Mio netto (!) neue Spieler geholt und steht trotzdem da, wo er auch die letzten Jahre schon stand. Abstiegskampf kann mit solchen Budgets nicht der Anspruch sein und ich sehe den Kader schon stärker als bspw. Bremen oder Augsburg.

Die hat aber nicht Gisdol geholt und gerade in der Abwehr sind die nicht mal 10% der Kohle wert.

Ich würde Gisdol weiter machen lassen, entscheidend wär natürlich der Eindruck, den man von der Mannschaft auch beim Training hat, den wir nicht haben. Aber jetzt schon wieder so ein Wechsel und dann noch so ein abgehobenen Vogel, nö, aus meiner Sicht eher Gisdol.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Mal anders gefragt, wer glaubt eigentlich, das Tante Käthe ein guter Sportdirektor ist?

Ich glaube ja, das dort der Neuanfang bei Bayer beginnen sollte.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Schwer zu sagen - aber der Kader von Bayer ist eigentlich sehr stark. Was die Verpflichtungen angeht kann man dort kaum meckern und man hat ja in diesem Jahr auch die Vorjahresmannschaft zusammenhalten können. Und öffentlich stand er immer vor dem Trainer. Ich finde Rudi auch oft unsympathisch, aber letztlich: Was will man mehr?
 
Oben