Bayer Leverkusen vs. BOR.M´GLADBACH, Sa.21.5., 15.30 UHR, Bay-Arena

Erster Auswärtssieg mit neuem\alten Trainer und die 0 steht?

  • Ja, hurra der Auswärtssieg ist da.......

    Stimmen: 6 42,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 28,6%
  • 0 Punkte....wie immer

    Stimmen: 4 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
Ja geht doch, wer war denn die Blonde ? Hast du ein Foto ? :zwinker3:


Keine Ahnung war sicher die Tochter von einem Spieler! Ein Foto hab ich leider :frown: nicht war nicht mehr in der Lage mein Handy zu bediehnen.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Akoa schrieb:
Dabei war eine Blonde die ziemlich lecker aussah :zwinker3: !
Die war doch sogar für dich zu jung :floet: - War wohl die Tochter?!? von Christian Ziege


Zitat Homepage von Ziege:

Zur Familie Ziege gehört auch Pias Tochter Katharina (13 Jahre). :schimpf: :schimpf: :schmoll2: :schmoll2:

War ja aber auch weit entfernt um es genauer zu sehen :floet:
 
Aber nach dem Alk werden " Frauen " noch jünger und schöner, oder ist das nur bei mir so :lachtot: dann hast du ein Kindergartenkind gesehen :zwinker3: :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Also ich habe eben noch mal mit meinem Kumpel geredet der meinte auch das die niemals wie 13 aussah :floet:
 

McCoy

Miguel
ich hätt nie gedacht dass ich das mal sagen würde: DANKE OLLI!!!

ihr bringt uns in den U-UEFA-CUP .... :laola:
 
Find jetzt etwas schde, dass Gladbach in Leverkusen so untergegangen ist. Und das nach einer Pausenführung! :frown:
Hoffentlich wirds nächste Saison besser für euch(mit den Auswärtsspielen UND dem Tabellenplatz :zwinker3: )
 

marky

Wir kommen zurück !!!
vorarlberger schrieb:
Find jetzt etwas schde, dass Gladbach in Leverkusen so untergegangen ist. Und das nach einer Pausenführung! :frown:
Es war ja eben keine Pausenführung ,
direkt nach der verletzungsbedingten Auswechslung von van Kerckhoven und der Einwechslung von Ziege ich glaub in der 40. fiel ja der Ausgleich .
Das war der Knackpunkt :schimpf:


Bayer_No.1 schrieb:
Ich sag ja 5:0 ist ein wenig übertrieben :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
nicht traurig sein jungs :bussi: nächstes jahr brauchen wir vielleicht nur nen punkt um in den uefa-cup zu kommen und werden dann verein xy 5:1schlagen :lachtot: :hammer: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi2: :bussi2: :bussi2: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :schal4: :schal4: :schal4:
 
Oben