Bayer zieht nach Düsseldorf

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen will seine Heimspiele in der Bundesliga-Rückrunde der Saison 2008/2009 in der Düsseldorfer LTU-Arena bestreiten.

Das gab Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser im Trainingslager des Clubs in Belek/Türkei bekannt. Grund für den vorübergehenden Umzug sind die bereits begonnenen Umbaumaßnahmen der BayArena. Das Leverkusener Stadion wird mit Millionen-Aufwand erweitert und modernisiert, die Arbeiten sollen im Juli 2009 abgeschlossen sein.

Bundesliga - News: Leverkusen bestreitet 2008/09 Spiele in Düsseldorf
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Loool, über 50.000 Plätze:

Das wird gegen die Gelsenkirchener wohl n Auswärtsspiel - gegen Dortmund und Bayern hatten sie leider schon ihre Heimspiele und Köln sowie Gladbach sind ja leider momentan nicht als Gegner möglich, sonst wären es schon 5 Auswärtsspiele. :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Loool, über 50.000 Plätze:

Das wird gegen die Gelsenkirchener wohl n Auswärtsspiel - gegen Dortmund und Bayern hatten sie leider schon ihre Heimspiele und Köln sowie Gladbach sind ja leider momentan nicht als Gegner möglich, sonst wären es schon 5 Auswärtsspiele. :floet:
Ähem. Ab nächster Saison. :mahnen:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Na dann bleibt zu hoffen das wir in der Rückrunde gegen die werkself ran müssen . Der suff in Düsseldorf ist wesentlich angenehmer als in diesem vereinsheim von der werkself .
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das wird dann eine lustige Rückrunde für Leverkusen werden...... 17 Auswärtsspiele hat nicht jeder..... :floet: ...und das alles , um dann nach der nächsten Saison zuhause noch mehr Auswärtsspielen zu haben..... :suspekt:

Bitte lasse uns Gladbacher aufsteigen, dann zuerst zuhause gegen Bayer spielen! :mahnen: 35000 Gladbacher in Düsseldorf....das wird lustig werden. :fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schade das sie nicht schon Ende dieser Saison anfangen - am 34. Spieltag wenn Werder da speilt ist die Kartennachfrage sehr hoch und dann könnte fast jeder zum Spiel.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Hoffentlich kriegen sie in Düsseldorf bis dahin die Infrastruktur hin.
Beim Ligacup im Sommer gab das ein ziemliches Chaos; haben vom Bahnhof D´dorf bis auf unsere Plätze satte anderthalb Stunden gebraucht. Ansonsten hoffe ich auch auf ein 2. Schalker Heimspiel gegen Leverkusen in Düsseldorf... :fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
kann nur positiv für die Düsseldorfer sein ( die sehn endlich mal wieder richtigen Fußball aus der 1. Liga :floet: ) und für die Fans der Gastvereine ( ein Heimspiel mehr :zahn:)
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ansonsten hoffe ich auch auf ein 2. Schalker Heimspiel gegen Leverkusen in Düsseldorf... :fress:

Und genau da wird Bayer mit Sicherheit versuchen den Hebel anzusetzen so das die Spiele gegen Königsblau,die Falschfarbenen und Bayern sowie Gladbach und Köln bei eventuellen Aufstieg schon in der Hinrunde stattfinden werden
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Und genau da wird Bayer mit Sicherheit versuchen den Hebel anzusetzen so das die Spiele gegen Königsblau,die Falschfarbenen und Bayern sowie Gladbach und Köln bei eventuellen Aufstieg schon in der Hinrunde stattfinden werden

Letzendlcih dürfte es Bayer eher an der anderen Variante gelegen sein....denn ein Auswärtsspiel hätten sie auch in der Bayarena, wenn es gegen die besagten Mannschaften geht sowieso, dann doch eher die Mehreinnahmen mitnehmen...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Yeah, da kommt ja ne nette Serie von Heimspielen auf die Bayer-Elf zu:

Direkt das erste Spiel in Düsseldorf gegen uns Papiertiger 0:5 verloren. :floet:
 
Oben