Bayern - BVB == DFB Pokal Halbfinale Live Ticker == die Mutter aller Fußballspiele!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
DFB Pokal Halbfinale 2017!

media.media.0ce0222b-0e53-47bd-bebf-5d044414727e.normalized.jpeg


Kampf um den Einzug ins Finale nach Berlin!

Anstoß: Mi. 26.04.2017 20:45, Halbfinale - DFB-Pokal
Stadion: Allianz-Arena, München
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Die fehlenden Feldspieler beim BVB heißen Bartra, Sahin, Schürrle, Götze und womöglich Sokratis.

Die fehlenden Feldspieler bei den Bayern heißen wohl Dorsch, Öztürk und Feldhahn...

Dazu mal wieder die Bayern im Pokal mit Heimrecht gegen uns, wie schon 13 und 15.

Dürfte, gerade mit Hinblick auf die IV, schon eine Überraschung sein, wenn es deutlich anders als vor 3 Wochen liefe.
 
A

Amadeus

Guest
Vor allen Dingen: Fuer jeden Scheiss muessen die Muetter her halten!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die fehlenden Feldspieler beim BVB heißen Bartra, Sahin, Schürrle, Götze und womöglich Sokratis.

Die fehlenden Feldspieler bei den Bayern heißen wohl Dorsch, Öztürk und Feldhahn...

Dazu mal wieder die Bayern im Pokal mit Heimrecht gegen uns, wie schon 13 und 15.

Dürfte, gerade mit Hinblick auf die IV, schon eine Überraschung sein, wenn es deutlich anders als vor 3 Wochen liefe.
Bei Bayern fehlt der Torhüter des Universums! Der hätte schon einmal alleine dafür gesorgt, dass die NULL steht! :mahnen:
Desweiteren ist die Hälfte der Mannschaft angeschlagen! So what!? :floet:
Heulen könnt Ihr hinterher! :fress: :zwinker3:
 
Oben