Bayern doch noch ins Halbfinale?

txty

A d m i n i s t r a t o r
nur komisch das ihr dummen vögel immer dann auftaucht wenn euch kein schwein ruft!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
txty schrieb:
nur komisch das ihr dummen vögel immer dann auftaucht wenn euch kein schwein ruft!

Ich kann mich nicht erinnern, dass dich hier jemals jemand gerufen hätte. Aber das kann mir ja schlussendlich auch egal sein.

Die Führungsriege des Fanlagers muss dringend aufpassen, dass sich hier nicht noch mehr Handlampen deines Formats anmelden.
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
Arschlecken.jpg
 

bauxl

Kanbei
Junker schrieb:
Dir gehts ja echt schlecht, gute Besserung

Mir geht es Bestens! Leider bestätigst Du nur Deine Gladbacher Kollegen vom Samstag... :spitze:

Lies dochmal, was ich schrieb...

bauxl schrieb:
...Trotzdem, wenn dies so wäre, würde ich als Bayernverantworticher dies ablehnen! chelsea ist sportlich weitergekommen und damit basta!...

Und nun Dein gesülze...

Junker schrieb:
und genau das seid ihr, akzeptiert doch mal ne Niederlage

Was soll man Dir sonst antworten, wenn man nicht gleich durch den Badwordfilter gesperrt wird?

:fress:
 

Quincy

Ice-Fisher
bauxl schrieb:
Vorneweg, diese Info habe ich von einem Kollegen im Stadion erhalten, der für den Ehrengast und VIP Bereich zuständig ist!

Coach Morinho (oder wie der sich schreibt) ist dabei erwischt worden, wie er mit kleinen Notizzetteln Informationen an die Trainerbank gab. Er wurde im Vorfeld ermahnt, wenn er dies nochmal macht (Kopfhörer in Chelsea), wird das Spiel mit 2:0 für Bayern gewertet. Die Verhandlung soll dazu bereits morgen stattfinden.

Ob ich nun einer Riesenente aufgesessen bin oder nicht wird sich Morgen zeigen...

2 Seiten der Medaille..

1. Ich will nicht das Bayern so weiterkommt

2. Wenn die UEFA Strafen ausspricht und Herr Mourinho und sein Team dies als Witz verstehen, sollte dies geahndet werden. Dann koenne wir gleich auch alle Regeln fallen lassen
 

Flash

Bienenkönigin
also über http://news.google.de hab ich nix diesbezüglich gefunden. :gruebel:

Wobei ich es auch lächerlich fände, wenn Bayern so weiterkommt. So sehr man den Bayern gestern eine gute kämpferische Leistung bescheinigen muß, aber im Endeffekt war Chelsea einfach abgezockter und hat verdient den Aufstieg geschafft. :respekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
txty schrieb:
mit einem gekauften schiri wären wir auch locker weiter gekommen! :schimpf:
Äh wie jetzt? Er hat Bayern doch mit seinem Sehfehler beim glasklaren Abseits in der Situation zum 1:1 zurück ins Spiel gebracht ... Hat das Geld nicht für mehr gereicht?
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Quincy schrieb:
Kaum kommt die Zunft der Korrupten ins Spiel, liest man auch was von dir.....
:bussi:

Eigentor.... :zwinker3:

Mensch Winzig, das konnest du auch schon besser...."Zunft der Korrupten"....:hail:

Aber eigentlich hast du Recht, ich sollte gar nicht mehr auf so einen Schwachsinn eingehen. Die Autoren solcher Ergüsse á la txty sind leider zu einfach gestrickt um zu begreifen, was überhaupt sie da schreiben. Diskussion zwecklos.

Sonst alles fit in NY?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Junker schrieb:
und genau das seid ihr, akzeptiert doch mal ne Niederlage
Immer schön pauschalisieren und dummes Zeug labern. Nur weil hier der ein oder andere enttäuscht ist und deswegen über die Stränge schlägt kommst du gleich angerann und glaubst das alle so sind :hammer: Ich vergleich doch auch nicht die Gladbacher- mit den Dortmunder-Fans nur weil beides Borussen sind :suspekt:

Zum Thema: Wäre nicht wünschenswert so weiterzukommen :schmoll2: Aber man könnte Mourinho weiterhin sperren und ihm ein Walkie-Talkie kaufen :zwinker3:
 
HorstNeumann schrieb:
Ok, ich denke du hast. Der Schiedsrichter hat bewusst immer zu Gunsten Chelseas entschieden um dem FC Bayern ein hochverdientes Weiterkommen unmöglich zu machen.

Schlimme Sache das!

Auf jeden Fall hat seit vier Spielen kein Schiedsrichter dafür gesorgt, daß die Stollen beim Tackling untenbleiben. Es haben auch alle vier weggeschaut wenn jedes Kopfballduell Fullspeed läuft, meistens in die Rippen.
Und der beste Schiedsrichter der Welt.......is egal. :hammer:
 

bauxl

Kanbei
Vatreni schrieb:
Immer schön pauschalisieren und dummes Zeug labern. Nur weil hier der ein oder andere enttäuscht ist und deswegen über die Stränge schlägt kommst du gleich angerann und glaubst das alle so sind :hammer: Ich vergleich doch auch nicht die Gladbacher- mit den Dortmunder-Fans nur weil beides Borussen sind :suspekt:

Hallo? Du hast aber schon die Reihenfolge beachtet?

WER HAT WANN ÜBER WELCHE STRENGE GESCHLAGEN?

:suspekt:
 
Oben