Bayern - Eintracht im Double Feature

Wie gehen die Spiele aus?

  • Erst unentschieden dann Bayern

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erst Eintracht dann Bayern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Sa 24.10. - 15:30 Bundesliga 10. Spieltag
Bayern - Eintracht

Mi 28.10. - 20:30 DFB Pokal Achtelfinale
Eintracht - Bayern​
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich hoffe natürlich auf 2 Siege der Eintracht. Da das ziemlich schwer wird, wäre ein Ausscheiden im Pokal der Bayern schon mal sehr gut. So viele Konkurrenten die um den Titel hätten mitspielen können sind ja schon ausgeschieden. Also Eintracht, Lets go. Sollte Bayern hier weiter kommen und in den anderen Partien ein bisschen Glück haben, wird es sehr schwer ihnen den Titel noch zu entreissen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
golden%20eagle.jpg

200px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Pranjic und Tymschtschuk sind ja wirkich eine Zumutung....
Müller schwalbt sich einen zurecht, dagegen sind Amoroso und Diego regelrecht standfest
 
Oben