Bayern? Keiner will mehr hin!

Wer will denn noch freiwillig zu den Bayern?Es fällt im augenblick auf,das einige Spieler,die bei den Bayern im gespräch sind oder waren,nicht unbedingt dort hin wechseln wollen.
Aber natürlich nicht,weil sie im eigentlichen Sinne nicht wollten,aber da die alle Spieler niederreden und schlecht machen,sobald sie wegwollen oder gehen,will bald niemand mehr hin.

Ausserdem scheint es ja mit den neuen versuchten Transfers nicht so gut zu laufen,denn es ist noch nicht allzu viel in trockenen Tüchern.
Ich glaube bald,die haben vielmehr am Stadionfinanzierungsprogramm zu knabbern,als sie in der Öffentlichkeit zugeben wollen,vieleicht wird das Geld doch zu knapp?
Da müssen die sich dann bei München 1860 bedanken. :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CouchCoach

Meister Fan
Phillip´s Lahma schrieb:

Ich würde sagen, das ist ein Grenzfall. Der würde bestimmt gerne kommen nur Bayern will den nicht bezahlen. Ich denke aber er sollte trotzdem gelten.

Mit Frings würde es dann 5:4 für die "nicht zu Bayern gehen wollen" Fraktion stehen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal im Ernst: ich behaupte hier und heute, dass - sofern der ruhm-, traditions- und steinreiche FC Bayern München wirklich einen Spieler aus der Bundesliga haben will - nach wie vor jeder...ich wiederhole mich...JEDER...Profi zu Fuß nach München laufen würde! :fress:

MFG!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Mal im Ernst: ich behaupte hier und heute, dass - sofern der ruhm-, traditions- und steinreiche FC Bayern München wirklich einen Spieler aus der Bundesliga haben will - nach wie vor jeder...ich wiederhole mich...JEDER...Profi zu Fuß nach München laufen würde! :fress:

MFG!
Warum ging Podolski dann in Liga zwei?

Gruss
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Mal im Ernst: ich behaupte hier und heute, dass - sofern der ruhm-, traditions- und steinreiche FC Bayern München wirklich einen Spieler aus der Bundesliga haben will - nach wie vor jeder...ich wiederhole mich...JEDER...Profi zu Fuß nach München laufen würde! :fress:

MFG!

Behaupte du mal, entspricht eh nicht der Realität! :mahnen:
Ich gebe dir recht das ein großteil gerne dort spielen würde, aber es gibt sicher auch Spieler die dort niemals hinwechseln wollen.
Das sind dann quasi die Gallier aus den Asterix & Obelix Comics
 
Oben