Bayern München - Real Madrid Champions League Live Ticker Viertelfinale 2016/17

C

Casa666

Guest
Verstehe, dass einem verstörten, dümmlichen Fanatiker wie Dir, der auch noch Tage nach einer klaren Niederlage, wie ein Kleinkind an seinen Thesen und Selbstbetrugs-Wahrheiten festhält, Worte wie Stil, Klasse oder Würde fremd sind.

Zusammenfassend:

I laugh me dead over you. :lachtot:

Klare Niederlage??

Du bist wirklich dümmer als ein Ostzonenbrot.

Aber gut, kannst nix dafür.

Wix in Deine Ronaldo- Bettwäsche und gib Ruhe, Spiel ist vorbei!!
 
ErsGöttlek, deine komischen und wenig verwertbaren Bemerkungen tragen nichts zu diesem Forum bei.

Ich habe mich zum Spiel im Live-ticker während des Spies und danach geäussert....

2 Tage später immer noch falsche Dumm-Theorien eines Dumm-Fanatikers zu lesen bedarf dann solcher Antworten.

Such Dir einfach die Statistik zu Bayern raus in der die Anzahl der Torschüsse aufs Tor angegeben wird....

Alleine diese sollte schon reichen um zur Feststellung zu kommen, dass Bayern es SELBST verhauen hat und somit nicht verdient hat weiterzukommen.

Nochmals... Mit einer mittleren Chancenverwertung seitens Real, würden wir von Gegentore für Bayern im Zweistelligen Bereich reden.

Aber klar... Bayern hätte ein Weiterkommen verdient, wenn da der Schiri nicht gewesen wäre... :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Noch besser aber, der Hinweis, dass die falschen Abseitsentscheidungen Auswirkungen hatten. Übersieht aber dabei, dass die für Bayern erst zur Verlängerung geführt hat, sonst hätte es die gegen Bayern gar nicht gegeben.

Es sind doch immer die gleichen Provokateure, die hier regelmäßig auffallen... Der eine versucht seinen Scheiss zumindest schön zu verpacken, der andere kackt direkt auf den Tisch... Ändern tut sich nichts.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Es sind doch immer die gleichen Provokateure, die hier regelmäßig auffallen... Der eine versucht seinen Scheiss zumindest schön zu verpacken, der andere kackt direkt auf den Tisch... Ändern tut sich nichts.

Einfach ignorieren, ich brauch dafür nicht mal ne Ignorelist.
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Natürlich sind die in Ordnung, waren ja auch Entscheidungen pro Bayern... :suspekt:

Nö..
Boatengs Zitat ist nach der Niederlage.


Müller und Guardiola haben sich damals dazu bekannt, dass sie bevorteilt wurden, aber dass sie deswegen kein Fass aufmachen werden. Erwartet ja auch keiner von Real Madrid. Aber gerade Müller sagte ja auch "Ich verstehe, dass sie sich aufregen..." .

Hauptsächlich finde ich es aber albern, "flexible" Reaktion der Bayern aufzulisten, und dann lauter unterschiedliche Spieler zu zitieren. Der einzige sich hier widersprechende ist Rummenigge... dass der eine Dampfnudel ist, ist ja nun nicht diskussionswürdig..
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied

Ja, ganz witzig, das Beste an dem Artikel ist aber das Bild mit Robben beim Elfer.

Alles an der Körperhaltung deutet darauf hin, dass er ganz bewusst und gezielt abhebt und sich fallen lässt, angefangen von den Armen, verbunden mit dem geöffneten Mund zum Schrei, endend mit den Füssen.

Schaut euch mal die Füße Robbens und von Casemiro an, spätestens nach diesem Bild werden meine Zweifel daran noch stärker, dass Casemiro ihn so getroffen hat, dass er nicht mehr hätte normal weiter laufen können und es überhaupt ein Foul war.

Wenn Robben so deutlich am Fuss getroffen worden wäre, wie es Kahnsinn hier ja gerne behauptet, würde der Fuss sich ganz anders verdrehen und dies den Spieler zu Fall bringen, hat man ja in der Szene mit Vidal bei Gelb-Rot bei Asensios Foul einwandfrei gesehen. Aber auch das wird Herrn Kahnsinn nicht einmal zum Nachdenken bringen..
 
Oben