Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bayern noch nicht in Form und ohne Tor.

Hier finden Sie die Diskussion Bayern noch nicht in Form und ohne Tor. im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Diese Niederlage im Ligacup darf man natürlich nicht überbewerten. Sollte Bayern am Freitag mit einem Sieg in die Saison starten, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2006, 20:54   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Bayern Bayern noch nicht in Form und ohne Tor.

Diese Niederlage im Ligacup darf man natürlich nicht überbewerten. Sollte Bayern am Freitag mit einem Sieg in die Saison starten, interessiert diese heutige Niederlage keinen mehr.

Auf jeden fall hat man gesehen, dass Magath noch viel Arbeit hat, wie Hitzfeld bei Premiere gesagt hat.

So einfach wird es nicht, die Lücke von Ballack zu füllen. Bei der Kopfballchance von Dos Santos dachte ich, Ballack hätte den wohl rein gemacht.

Aber egal, Ballack gibt es nicht mehr, also muss es ohne ihn weitergehen und es wird wohl erst im Laufe der Saison erkennbar sein, wer am geeignesten für die Position hinter den Spitzen ist.

Bei Makaay kommt es mir so vor, als würde er da weitermachen, wo er letzte Saison aufgehört hat. Er müsste eigentlich richtig fit sein, weil er ja nicht bei der WM dabei war.

Poldi muss sich erstmal an die Mannschaft und die Laufwege gewöhnen, der wird noch Zeit brauchen, genauso wie die NM-Spieler, die erstmal wieder ihren Rhytmus finden müssen und dann noch die Frage, wer spielt nun hinter den Spitzen ?

Also noch einiges offen beim FC Bayern.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 21:23   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
dank bremen:

C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 21:25   #3
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von C.M.B.
dank bremen:


Abwarten, wer am Ende wieder oben steht.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 22:03   #4
Kultmember+JosVerehrer
 
Benutzerbild von Socca
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Berlin
Beitrag Hoffnung!!!

Was ich bisher über die Spiele der Bayern in der Saison-Vorbereitung mitbekommen habe, stimmt mich jedenfalls ganz positiv.
Wer weiß, vlt. erleben wir in der kommenden Saison ja den Fall des großen FC Bayern München, denkbar wäre es jedenfalls. Gründe:
- Olli Kahn wird nicht besser. Der beste Bl-Torhüter war er schon zuletzt nicht mehr, er wird halt nicht mehr jünger.
- In der Abwehr ist man weiterhin sehr dünn besetzt. Zwar hat man nun mit vBuyten einen 3. Top-Innenverteidiger, aber dafür hat Lizarazu als LAV aufgehört. Was ist, wenn Lahm ausfällt?
- Im Mittelfeld hat man den großen Ballack verloren, noch dazu Zé Roberto. Deisler ist zudem verletzungsanfällig und fällt zunächst weiter aus. Die Außenpositionen sind also sehr dünn besetzt. Das größte Problem stellt wohl das Loch dar, welches Ballack hinterlassen hat. dos Santos ist (noch) zu schwach, Santa Cruz sehe ich eher als Stürmer denn als Spielgestalter.
- Im Sturm hat man sich qualitativ zweifelsohne verstärkt. Poldi ist besser als Guerrero. Dennoch könnte es bei allen 4 Stürmern Probleme geben. Podolski ist zunächst noch von der WM geschlaucht, dann ist die Frage ob, er den Druck standhalten kann. Makaay ist schon länger nicht mehr so treffsicher wie vor einiger Zeit, wenn er nicht trifft, ist er wirkungslos im Spiel. Pizarro wird vlt. rummosern als 3.Stürmer und RSC soll ja im Mittelfeld agieren, ist zudem wie Deisler sehr verletzungsanfällig.

Aber mein Meister-Favorit ist ja eh WERDER!
Socca ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 22:09   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ja, die Bayern in der Krise. Nur blöd das selbst das reichen würde um Meister zu werden
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 22:15   #6
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Aimar
Ja, die Bayern in der Krise. Nur blöd das selbst das reichen würde um Meister zu werden

Viele Ausrutscher wird sich Bayern nicht leisten dürfen, wenn sie Meister werden wollen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 22:42   #7
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
ich glaub nicht dass bayern unter die ersten drei kommt
borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 23:00   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von borible
ich glaub nicht dass bayern unter die ersten drei kommt

noch so ein schwaches aber völlig belangloses vorbereitungsspiel(vielleicht gewinnt der fcb am dienstag gegen 1860 ja mit weniger als fünf toren differenz...was selbstvertändlich eine ungeheure blamage wäre)und die ersten experten werden die frage stellen,ob dieser kader stark genug ist den klassenerhalt zu schaffen.

geht`s noch?
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.08.2006, 23:44   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
auch wenn die Vorbereitungsspiele oft nicht so doll waren werden die Bayern am Fr sicherlich anders spielen, die belastung wird jetzt sicher runtergefahren, so dass sie Freitag nicht so müde wirken werden,
und dann reicht die Qualität der Bayern aus um in einem Heimspiel 3 Punkte einzufahren.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 05:38   #10
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
auch wenn die Vorbereitungsspiele oft nicht so doll waren werden die Bayern am Fr sicherlich anders spielen, die belastung wird jetzt sicher runtergefahren, so dass sie Freitag nicht so müde wirken werden,
und dann reicht die Qualität der Bayern aus um in einem Heimspiel 3 Punkte einzufahren.

Und selbst wenn nicht. Die Truppe muss sich erst finden, wir werden viel Rotation sehen.

Was soll's? Mir waere ein Platz 5 mit einem Team mit Perspektive lieber, als ein erkotzter Platz 2-3
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:14   #11
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ich bin bzw. plädiere für eine Verpflichtung von Ribery!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:18   #12
beribert
Gast
 
Ojeeeeeeeeeeeee, schon wieder so ein Bayern-Krisen-Thread.

Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Das kann ja heiter werden hier im Forum..............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:19   #13
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho
Ich bin bzw. plädiere für eine Verpflichtung von Ribery!

RWG!

Sag das mal Hoeness. Dem ist ein hohes Festgeldkonto scheinbar lieber als adäquaten Ersatz für seine besten Mittelfeldspieler zu holen.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:19   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Ojeeeeeeeeeeeee, schon wieder so ein Bayern-Krisen-Thread.

Dabei hat die Saison noch nicht mal angefangen. Das kann ja heiter werden hier im Forum..............

Komm, wenn diese Krise es nicht wert ist welche dann. Beängstigend diese schwache Frühform der Bayern. Armer deutscher Fussball
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:20   #15
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Ballack79
Sag das mal Hoeness. Dem ist ein hohes Festgeldkonto scheinbar lieber als adäquaten Ersatz für seine besten Mittelfeldspieler zu holen.

Vielleicht ist der Deal mit 60 und dem stadion ja teurer und es nicht kein platz mehr dafür da?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:22   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Ballack79
Sag das mal Hoeness. Dem ist ein hohes Festgeldkonto scheinbar lieber als adäquaten Ersatz für seine besten Mittelfeldspieler zu holen.

Naja, vielleicht wird das Festgeldkonto ja demnächst, wie schon mehrfach spekuliert, anderweitig (Stadion...hungrige "Löwen"...) beansprucht werden? Anders kann ich mir die Passivität, was die Ersatzfrage (Ballack, Zé Roberto) anbelangt, jedenfalls nicht erklären.

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:23   #17
beribert
Gast
 
Zitat von Aimar
Komm, wenn diese Krise es nicht wert ist welche dann. Beängstigend diese schwache Frühform der Bayern. Armer deutscher Fussball

Ach was, nach der Vorbereitung auf eine Saison, die zugegebenermassen nicht so optimal verlaufen ist, würde ich aber noch lange nocht von einer Krise sprechen.

Vorbereitung ist Vorbereitung, das sollte man nicht zu hoch hängen. Verlieren die Bayern aber ihre ersten drei Saisonspiele, dann wäre es für mich eine wirkliche Krise!!

Aber das wird nicht passieren, im Gegenteil.

Geändert von beribert (06.08.2006 um 11:28 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:25   #18
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von beribert

Vorbereitung ist Vorbereitung, das sollte man nicht zu hoch hängen. Verlieren die Bayern aber ihre ersten drei Saisonspiele, dann wäre es für mich eine wirkliche Krise!!

Eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz muss derzeit von einem mißglückten Saisonstart ausgegangen werden...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:26   #19
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Kerpinho
Naja, vielleicht wird das Festgeldkonto ja demnächst, wie schon mehrfach spekuliert, anderweitig (Stadion...hungrige "Löwen"...) beansprucht werden? Anders kann ich mir die Passivität, was die Ersatzfrage (Ballack, Zé Roberto) anbelangt, jedenfalls nicht erklären.

RWG!


Das kein Geld da ist wegen dem Stadion glaub ich eher weniger. Man war ja immerhin bereit noch 17 mio für van Nistelrooy + entsprechendes Jahressalär zu zahlen. Mit der Kohle müsste eigentlich auch noch ein passender Mittelfeldspieler zu finden sein.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.08.2006, 11:28   #20
beribert
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Eher unwahrscheinlich. Nichtsdestotrotz muss derzeit von einem mißglückten Saisonstart ausgegangen werden...

MFG!

Es ist noch kein Match gespielt worden und ihr redet schon vom Fehlstart. Ich würde da vorsichtiger sein und abwarten wie sich die Situation entwickelt.

Nach Magaths hartem Training in der Vorbereitung und der Tatsache, dass die Nationalspieler erst spät dazugestoßen sind, verwundert mich die derzeitige schwache Form kein bißchen. Das kann sich aber schnell ändern.........

Man sollte da einfach die Kirche im Dorf lassen, um mal eine selten dämliche Phrase zu gebrauchen.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.120
Aktuell sind 103 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos