Bayern trennt sich von Magath

kahnsinn

Triple find ich gut
duplo schrieb:
Zum Thread.

Richtige Entscheidung(Magath trennen) aus Bayernsicht, aus meiner immer noch viel zu früh.

Ob Hitzfeld der richtige ist, schwer zu sagen, in den letzten Jahren hat er uns ja lieber den Besserwisserkasper ala Lattek geboten. Ich hoffe, er wird ein Reinfall, auch um ihn mal wieder von seinem hohen Ross herunter zu holen.



Was soll Hitzfeld denn machen?

Wäre ich Trainer, ich hätte auch nicht signifikant anders aufgestellt als es Magath getan hat. Ich hätte allerdings schon längst dem einen oder anderen in den Allerwertesten getreten.

Dass Lucio, Lahm, Sagnol, Pizarro, Schweinsteiger und Salihamidzic weit unter Wert spielen, da kann der Trainer auch nix machen. Und Alternativen fehlen, dies war Aufgabe der Vereinsführung, sprich Hoeneß und Co. Die hat zuletzt die Hausaufgaben nicht gemacht. Auf Santa Cruz oder Deisler im zentralen Mittelfeld zu setzen, das war schon vorher klar, dass das in die Hose geht.

Die einzige Chance in diesem Trainerwechsel liegt eigentlich nur darin, dass sich die Spieler endlich wieder besinnen und wenigstens ihre Normalform bringen, auch wenn man diese Saison abgeschenkt hat.
 
Oben