Bayern Trikot

duplo

Bekanntes Mitglied

Habe das Trikot nie getragen und nie gewaschen - einige Jahre hing es zum Staunen in der Glasvitrine und danach musste es in den Schrank. Tatsächlich gibt es sogenannte intelligente Lebewesen die diesen wundervollen Sport und vor allem diesen großartigen Verein nicht zu schätzen wissen. Wahrscheinlich wird es als Konkurrent empfunden da es doch mehr Blicke auf sich zieht und dabei strahlendere Zufriedenheit in meinem Gesicht auslöst.

Wenn er das schon so schreibt, sollte er sich überlegen, ob die Trennung vom Trikot die Richtige ist.
 
C

Casa666

Guest
Wäre es wenigstens das Shirt vom Kaiser, menno

Wieviel denkste denn wird Dir das Textil einbringen?

Oder kassiert den Erlös auch der Hausdrache?
 
Sorry hab blöderweise nicht mehr hierher gefunden.

Also es ist zwar schon sehr spät, jedoch muß das Trikot NICHT abgeholt werden.
Schicke es hin wohin ihr wollt. Abholung wäre nähe Linz möglich.

"DickLaurent ist tot" - richtig - gut erkannt


Leider läuft die Auktion bald ab - heute 19:34

Also ran Leute.

LG
 
K

Kim Jong Il

Guest
Sorry hab blöderweise nicht mehr hierher gefunden.

Also es ist zwar schon sehr spät, jedoch muß das Trikot NICHT abgeholt werden.
Schicke es hin wohin ihr wollt. Abholung wäre nähe Linz möglich.

"DickLaurent ist tot" - richtig - gut erkannt


Leider läuft die Auktion bald ab - heute 19:34

Also ran Leute.

LG
Um Himmels Willen, gut, dass Du Dich gemeldet hast, es sind ja nur noch 44 Minuten. Da muss ich natürlich gleich bieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben