Bayern - VfB Stuttgart 33. Spieltag, Meisterfeier in der Allianz Arena

Sandmann

Europas Thron!!!
Tach,

ich habe zwei Tickets für das letzte Heimspiel der Bayern gegen den VfB übrig, da wir mit Freunden doppelt bestellt haben und beide eine Zuteilung erhalten haben. Tickets sind Kategorie 2, Block 348. Normalpreis ist 60 Euro pro Ticket ( :nachdenk: ). Inklusive der überteuerten Versandkosten und Bearbeitungsgebühr kosteten die beiden Tickets zusammen 128 Euro.
Hat jemand von den hier bekannten Stammusern Interesse an den Tickets. Wenn ja bitte innerhalb der nächsten 2 Wochen melden, ansonsten gebe ich diese anderweitig weiter.
Irgendwelche unbekannten Deppen brauchen sich gar nicht erst zu melden, das Ding geht nur an mir bekannte Stammuser denen ich (warum auch immer) vertraue :mahnen::zwinker3:

Also wer will das vorletzte Pflichtspiel der Bayern in der Allianz-Arena in dieser Saison sehen und die anschließende Meisterfeier miterleben. Termin steht ja schon fest 28.04.2012 um 15:30 Uhr :mahnen:
Natürlich gebe ich die Tickets auch an VfB-Fans, die gerne ihren Nicht-Abstieg dort festmachen wollen :floet::zwinker3:

Gruß :hand:
 

Hollowpineapple

Statistiker
Wen das kein Bayernblock ist wäre ich sehr interessiert, da die AA näher ist als die Benz-Arena und ich endlich mal wieder ins Stadion will!
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
als stuttgarter würd ich den deal nicht eingehen... es gibt sowieso wieder nur derbe auf den Sack. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Meisterfeier? Der Sandmann sollte ins Sky Callcenter gehen und dort arbeiten. Die erzählem einen auch so merkwürdige Sachen wie "das beste Sportprgramm der Welt."
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Dieses Spiel ist so unnötig wie ein Kropf, vermute ich verbringe das Spiel eher im Paulaner Fantreff... :zahn: Wenigstens kann ich mich aufs Frühlingsfest am nächsten Tag freuen :spitze:

Übrigens, die hier von mir angebotenen Tickets sind weg!
 
Oben