Bayern vs. Milan - Elfmeter...Ja oder Nein?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Kerpinho schrieb:
Zumindest für die Öffentlichkeit. Das er diese Meinung auch intern vertreten wird, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Was soll er der Presse auch anderes sagen?

"Wir haben in der zweiten Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen!"

Nicht wirklich, oder? ;-)

Obwohl...das hätte mal was...

RWG!

Ist aber die einzige Frage die von Gestern bleibt!

Jetzt über gelegte Eier zu diskutieren ist doch absoluter Schwachsinn!

Gruss
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
das traurige und vor allem peinliche ist, dass dieser elfer für magath die erklärung und ausreichende entschuldigung für das miese spiel der bayern in der 2.hz ist
Dieses ewige Ausreden suchen in den PK geht mir zunehmend auf den Sack. Warum sagt man nicht einfach:"Der Elfer war keiner, aber ich hab auch dass aufbäumen danach vermisst und vorher haben wir auch schon schlechter gespielt als in der ersten Halbzeit." Oder fassen das heutzutage die Spieler bereits als persönliche Beleidigung auf? :suspekt:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Kerpinho schrieb:
Zumindest für die Öffentlichkeit. Das er diese Meinung auch intern vertreten wird, wage ich mal stark zu bezweifeln.
Was soll er der Presse auch anderes sagen?

"Wir haben in der zweiten Halbzeit aufgehört Fußball zu spielen!"

Nicht wirklich, oder? ;-)

Obwohl...das hätte mal was...

RWG!


warum? kahn hat doch auch gesagt, dass man sich als spitzenmannschaft durch einen unberechtigen elfer nicht so aus dem konzept bringen lassen darf.

sowas in der art hätte feölix auch sagen können bzw. wissen. er sich sich ja auf premiere fast mit dem kommentator gestritten, weil der es ähnlich wie kahn gesehn hat
 

Scholli

Fußballgott
Die Ausführungen unseres Trainers konnte ich auch nicht richtig nachvollziehen! Aber Olli hat im Interview dazu das Richtige gesagt...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Principeazzuro schrieb:
mal ganz kurz zu joki und vatreni

das ballack letztes jahr theatralisch ohne ende gefallen ist, steht ausserhalb jeder diskussion - gehalten wurde er vorher trotzdem so, dass er ned zum kopfball konnte und dafür kann man elfer geben

wofür der schiri den elfer gab werden wir nie wissen - ich fand ballacks faller sehr übel, elfer konnte man jedoch vorher sehr wohl pfeiffen

Ich will das hier von letztem Jahr nicht nochmal aufwärmen, aber für mich war
das kein "gehalten" :zwinker3: und für "berühren" gibts bei mir genausowenig Elfmeter wie für unabsichtliches Handspiel :floet: :hand:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
warum? kahn hat doch auch gesagt, dass man sich als spitzenmannschaft durch einen unberechtigen elfer nicht so aus dem konzept bringen lassen darf.
Tja, was heißt das wohl im Umkehrschluss? :floet: Gestern hat man ein Problem gesehen: In solchen Situationen ist keiner da der die Mannschaft mitreißen kann. Normalerweise kann das evtl. Lucio. Der hatte aber hinten genug zu tun.
 
Kerpinho schrieb:
Der Arm war eindeutig angelegt und ging in keinster Weise zum Ball.
ne umfrage hät ich ganz interressant gefunden... könnteste ja noch einfügen...

eigentlich hab ich alles in dem andern thread zum spiel gesagt... will hie rnicht nochmal alles aufschreiben...

nur soviel: das der arm in keinster weise zum ball geht stimmt ja so auch nicht. der angelegte arm wurde von ismael samt körper gedreht... udn zwar so, dass er dadurch (durch die drehung) den ball ausschliesslich an den arm bekam. das drehen war eine aktive bewegung, von daher für mich eine bewegung zum ball...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ne umfrage hät ich ganz interressant gefunden... könnteste ja noch einfügen...

eigentlich hab ich alles in dem andern thread zum spiel gesagt... will hie rnicht nochmal alles aufschreiben...

nur soviel: das der arm in keinster weise zum ball geht stimmt ja so auch nicht. der angelegte arm wurde von ismael samt körper gedreht... udn zwar so, dass er dadurch (durch die drehung) den ball ausschliesslich an den arm bekam. das drehen war eine aktive bewegung, von daher für mich eine bewegung zum ball...
Yoh, es ist anzunehmen, dass dem Schiri genau das durchden Kopf ging... :frown:

Schiri hat gepfiffen, also Elfer!

Gruss
 

Fry

Der göttliche Virus
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ne umfrage hät ich ganz interressant gefunden... könnteste ja noch einfügen...

eigentlich hab ich alles in dem andern thread zum spiel gesagt... will hie rnicht nochmal alles aufschreiben...

nur soviel: das der arm in keinster weise zum ball geht stimmt ja so auch nicht. der angelegte arm wurde von ismael samt körper gedreht... udn zwar so, dass er dadurch (durch die drehung) den ball ausschliesslich an den arm bekam. das drehen war eine aktive bewegung, von daher für mich eine bewegung zum ball...

Nur: wo soll der denn den Arm hintun, wenn ihn nicht am Körper anzulegen? Ihn kurzfristig am Rücken anschnallen? Und mit dem Oberkörper eine Chance zu vereiteln zu wollen ist ein regekonformes, legitimes Mittel.

Die Diskussion an sich erübrigt sich an sich ja, die Würfel sind gefallen und mit dem Ergebnis muss man Leben. Ist ja nur ein Spielm da lohnt sichs nicht drüber aufzuregen. :hammer: :zwinker3:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nur soviel: das der arm in keinster weise zum ball geht stimmt ja so auch nicht. der angelegte arm wurde von ismael samt körper gedreht... udn zwar so, dass er dadurch (durch die drehung) den ball ausschliesslich an den arm bekam. das drehen war eine aktive bewegung, von daher für mich eine bewegung zum ball...
Nur dass der Ball tatsächlich von Ismaels Knie und eben NICHT DIREKT an seinen Arm springt, er den Ball also nicht mal bewusst mit dem Arm spielen KONNTE (wie auch in einer Zehntelsekunde), lassen hier viele außer Acht. Wie auch immer, 1:1.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Andere Frage - richtige Frage:

Wer hat denn Serginho so jungfräulich angegriffen, dass er frei flanken konnte?

Sagnol?

Gruss
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Gehört sowas nicht ins ach so tolle Süd-Lager? Wenn da kein Platz ist um einzelne Elfmeter-Entscheidungen :suspekt: :schimpf: :wut30: zu disktuieren empfehle ich einfach mal die Fanlager wieder einzuführen...

Gruß
Kurz, der sich schon freut ab Samstag jede einzelne Abseitsdiskussion von Bielefeld-BVB im Stammtisch zu diskutieren
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Fakt ist,Ismael hat sich äußerst unglücklich verhalten und die Proteste hielten sich auch in Grenzen,wo doch gerade Ballack nicht müde wird zu lamentieren und Lucio bei unglücklichen Entscheidungen gegen ihn oder sein Team immer sehr theatralisch das "heulende Elend" mimt.
 
Oben