Bayern zieht Angebot für Ballack zurück!

bauxl

Kanbei
Da schau an, der Ballack hätte sich bis heute entscheiden müssen, dies hat er nichtgetan und schwups zieht der FCB sein Angebot an ihn zurück und sondiert jetzt den Markt!

Tja Ballack, alles kannst dir halt nicht erlauben! :fress:

Die Mitglider auf der Hauptversammlung haben dies mit Beifall unterstrichen!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Lautester Beifall bei der Jahreshauptversammlung so far... (Ich schau live) :floet: Ist Sandmann und ein paar Cheerleader dort?! :zahn:
 

ammian

Aktives Mitglied
Klappern gehört halt zum Handwerk! Falls Ballack es sich anders überlegt, wird das Angebot eben wieder aus der Schublade geholt! :fress: Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass die Tür endgültig zugeschlagen ist!
 

bauxl

Kanbei
ammian schrieb:
Klappern gehört halt zum Handwerk! Falls Ballack es sich anders überlegt, wird das Angebot eben wieder aus der Schublade geholt! :fress: Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass die Tür endgültig zugeschlagen ist!

Rummenigge sagte, dass dies nicht bedeutet, dass Ballack nun weg ist, er sagte nur, dass dieses Angebot jetzt mal in der Schublade ist. Jedoch wird der Markt sondiert und dies bedeutet, dass Ballack ankommen muss, nicht mehr der FCB.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
ammian schrieb:
Klappern gehört halt zum Handwerk! Falls Ballack es sich anders überlegt, wird das Angebot eben wieder aus der Schublade geholt! :fress: Ich denke nicht, dass das bedeutet, dass die Tür endgültig zugeschlagen ist!
Hat Rummenigge auch gesagt, ausserdem wird man den Markt sondieren. Die genannte Festgeldsumme des e.V.'s von €41897000 kommen da sicherlich gelegen...

[OT]Der Kaiser wird grad gehuldigt :hail: :zahn: [/OT]

[edit: glatt 'ne 0 vergessen...]
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, was hat sich nun geändert? Wenn er will kann er das Angebot immer noch annehmen und das dieses nicht mehr erhöht wird hat Uli schon vor Wochen verkündet. Okay, man will den Markt jetzt sondieren, aber das hätte ich schon vorher verlangt. Also im Prinzip hat sich nichts verändert....
 

ammian

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
Hat Rummenigge auch gesagt, ausserdem wird man den Markt sondieren. Die genannte Festgeldsumme des e.V.'s von €4189700 kommen da sicherlich gelegen...
[/OT]

Ihr armen Wichte! :lachtot: :hammer: Da fehlt doch hoffentlich eine Null! :hand:
 
Wenn das so ausgemacht war, das sich Ballack heute erklären soll, hat Bayern nun den richtigen Schritt getan.

Die Tür für Ballack ist zwar noch nicht zu, aber er wird sicher Bayern verlassen.
 
@ scholli...

mach bitte deine sig kleiner...


zum thema: naja... auch möglich, dass bayern einfach als sieger aus der sache rausgehen will und deshalb das angebot zurück gezogen hat...
 

MC HUNTER

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
scheinbar hat der fcb endlich begriffen das herr ballack nicht mehr will. und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. als nachfolger kommt sicher irgendein namenloser.
 
B

beribert

Guest
MC HUNTER schrieb:
scheinbar hat der fcb endlich begriffen das herr ballack nicht mehr will. und reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten. als nachfolger kommt sicher irgendein namenloser.

He Onkel, lange nicht mehr da gewesen!!

Bist du jetzt plötzlich Juvefan geworden??????

Du wechselst scheinbar deine Vereine auch öfters als deine Wäsche............. :floet: :floet: :lachtot: :lachtot:
 
Oben