Bayerns Fußball wird ohne Ballack besser

Scholli

Fußballgott
Dieses Versprechen macht Felix Magath! Wir dürfen gespannt sein...

Diesen Moment mochte er besonders gern. Es war viertel vor Eins auf dem Kölner Party-Dampfer, als sich Uli Hoeneß ein ruhiges Plätzchen suchte. Am Rande der Tanzfläche schaute der Münchner Manager mit Bier und Zigarre den Bayern-Stars zu, wie sie zwischen Schauspielern, Playmates und Vorstandsbossen feierten, allen voran die südamerikanischen Hüftschwunghelden Pizarro, Santa Cruz und Demichelis, aber auch die fröhlichen Franzosen Sagnol, Lizarazu und Ismael.
Den restlichen Artikel gibt´s auf Kicker.de
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Alle Jahre wieder wird es langweilig
Labern die die scheisse immer wieder und nie nimmt sich einer nen Strick.....


Schalalala *Sing*
 

Scholli

Fußballgott
@Beri, du kennst das doch aus deinem eigenen Verein: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da ich keinen zweiten, ähnlichen Thread aufmachen will...und es hier eben gerade so schön passt....

Was muss/sollte sich nächste Saison ändern bzw. was erwartet Ihr vom FC Bayern 2006/07?

RWG!
 

AIRwin

The boss keeps rockin´
Auf die Titel bezogen, hat der FCB das Maximum erreicht. International wird man auf Dauer in die Röhre gucken, sodaß man sich mit den nationalen Pokalen und Schalen schmücken darf/muss.
 

Revan2001

FCB Fanatiker
ich erhoffe mir vor allem wieder besseren fussball.vll sollte man da auch über eine system umstellung nachdenken.ich würde es gern sehen wenn es bayern mit einem 3-5-2 versucht.
-----------------Kahn--------------------------
------------Sagnol--Lucio--Lahm----------------
----------Demichelis--Hargreaves-----------------
-Deisler(Karimi)--RSC(Dos Santos)--Schweinsteiger-
---------Makaay---Pizarro(Podolski)------------

so könnte man sich vll van buyten sparen und hätte mit ismael einen innenverteidiger der lucio ersetzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

kahnsinn

Triple find ich gut
Revan2001 schrieb:
ich erhoffe mir vor allem wieder besseren fussball.vll sollte man da auch über eine system umstellung nachdenken.ich würde es gern sehen wenn es bayern mit einem 3-5-2 versucht.
-----------------Kahn--------------------------
------------Sagnol--Lucio--Lahm----------------
----------Demichelis--Hargreaves-----------------
-Deisler(Karimi)--RSC(Dos Santos)--Schweinsteiger-
---------Makaay---Pizarro(Podolski)------------

so könnte man sich vll van buyten sparen und hätte mit ismael einen innenverteidiger der lucio ersetzen kann.



Hi, Revan,

kannst Du mir eine Mannschaft nennen, die mit EINEM Innenverteidiger erfolgreichen Fussball spielt? Das kann nicht funktionieren.

Meine Idee:
---------------------Rensing-----------------------
--------------NeuerIV---------Ismael---------------
--Sagnol-------------Lucio---------------Lahm------
--Schweinsteiger/Deisler------------Ze Roberto------
----------Podolski/SantaCruz/DosSantos-------------
----------Pizarro--------------Makaay--------------
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
3er Kette ist idR eine defensive Aufstellung als 4er Kette :mahnen:

in der 4er Kette hat man außenverteidiger die sich auch anch vorne einbringen, ne 3 er kette mit 2 dms ist sicherlich defensiver ....

und wenn 3er kette, dann spielt man das mit 3 IVs und nicht mit 1 IV und Außenverteidigern :mahnen:

daher 4er Kette wird man nicht abkehren, evtl köntte man vorne mit Außenstürmern agieren,

lA Poldi MS Makkay RS Pizarro
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Drei Stürmer wären echt mal geil - zumindest in der Bundesliga gegen so Graupen wie Cottbus :kotzer:


wurst
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mattlok schrieb:
3er Kette ist idR eine defensive Aufstellung als 4er Kette :mahnen:

in der 4er Kette hat man außenverteidiger die sich auch anch vorne einbringen, ne 3 er kette mit 2 dms ist sicherlich defensiver ....

und wenn 3er kette, dann spielt man das mit 3 IVs und nicht mit 1 IV und Außenverteidigern :mahnen:

daher 4er Kette wird man nicht abkehren, evtl köntte man vorne mit Außenstürmern agieren,

lA Poldi MS Makkay RS Pizarro


spiel uns beide systeme bitte an deiner xbox vor. :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
hans-wurst schrieb:
Drei Stürmer wären echt mal geil - zumindest in der Bundesliga gegen so Graupen wie Cottbus :kotzer:


wurst
Wir haben auch in dieser Saison schon, wenn auch eher selten, mit drei nominellen Spitzen operiert. Der attraktive Offensivfußball hielt sich dennoch in Grenzen. Soll heißen, dass alleine dieTatsache drei Stürmer aufzustellen noch lange nicht für guten/spektakulären Fußball bürgt. Da gehört weitaus mehr dazu.

RWG!
 

Revan2001

FCB Fanatiker
Mattlok schrieb:
3er Kette ist idR eine defensive Aufstellung als 4er Kette :mahnen:
sehe ich nicht so.sicher hat man 4er kette mit den außenverteidigern leute die nach vorn gehen können aber durch 5 mann im mittelfeld bekommt man ein übergewicht und könnte auch besser nach vorne spielen.

Mattlok schrieb:
und wenn 3er kette, dann spielt man das mit 3 IVs und nicht mit 1 IV und Außenverteidigern :mahnen:
na also bitte. was sollte bayern denn machen wenn lahm und lizarazu ausfallen? mit nem spieler weniger auflaufen nur weil man keinen gelernten LV mehr hat?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Kerpinho schrieb:
Da ich keinen zweiten, ähnlichen Thread aufmachen will...und es hier eben gerade so schön passt....

Was muss/sollte sich nächste Saison ändern bzw. was erwartet Ihr vom FC Bayern 2006/07?

RWG!
Bezieht sich deine Frage nur auf das was realistisch ist oder darf man auch etwas äußern was über die Vorstellungskraft eines F.M. geht? :floet:

Ich wünsche bzw. erwarte mir in der nächsten Saison einen spielerisch verbesserten FCB. Titel sind mir eigentlich egal, nur erwarte ich speziell in der CL ein besseres Abschneiden.
Immerhin nimmt Uli Hoeneß der Mannschaft schonmal den Druck wenn er sagt, dass man die Vorrunde überstehen sollte, weil sie eh Jahre bräuchten um wieder da hin zu kommen wo sie 2001 waren!

Ich persönlich würde mir wünschen, dass Bayern '07 in der CL zumindest bis ins HF kommt.
 
Oben