Beckham zu Bayern

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Kann man den FC Bayern eigentlich aufgrund lächerlicher Aprilscherze verklagen?

Ich war mindestens eine Sekunde geschockt - BITTE, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

Dann kams - ich depp - fall auch auf JEDEN Aprilscherz rein. Obwohl: Der ist einfach nur lächerlich...

Peinlich, eigentlich, find ich...


wurst
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
hans-wurst schrieb:
Kann man den FC Bayern eigentlich aufgrund lächerlicher Aprilscherze verklagen?

Ich war mindestens eine Sekunde geschockt - BITTE, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

Dann kams - ich depp - fall auch auf JEDEN Aprilscherz rein. Obwohl: Der ist einfach nur lächerlich...

Peinlich, eigentlich, find ich...


wurst
Hast es auf der Homepage gelesen oder was? :lachtot: Heut will aber auch jeder komisch sein :schmoll2:
 
hans-wurst schrieb:
Kann man den FC Bayern eigentlich aufgrund lächerlicher Aprilscherze verklagen?

Ich war mindestens eine Sekunde geschockt - BITTE, DAS DARF NICHT WAHR SEIN!!!

Dann kams - ich depp - fall auch auf JEDEN Aprilscherz rein. Obwohl: Der ist einfach nur lächerlich...

Peinlich, eigentlich, find ich...


wurst


Ich würd's dem Uli...vor allem wegen seinen Zirkus-Äusserugen...aber gerne gönnen...

Ich stelle ihn mir bildlich....schluckend....vor .... :lachtot:

Saludos..
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Ich würd's dem Uli...vor allem wegen seinen Zirkus-Äusserugen...aber gerne gönnen...

Ich stelle ihn mir bildlich....schluckend....vor .... :lachtot:

Saludos..
Wenn das zustande kommen würde hätte der Uli maßgeblich Anteil daran :tuschel:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Selbst als Aprilscherz finde ichdas net komisch. :suspekt:
Wer will schon diese Inselschwuch... im Team haben. :hammer:

Metrosexueller Werbeträger ... ich krieg nen Schreikrampf :lachtot: :lachtot: :lachtot:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich will ja nix sagen, aber vor genau einem Jahr hieß der "Aprilscherz": Bayern verpflichten Hashemian...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... die lassen sich doch schon seit jahren was einfallen, warum deshalb auch heuer nicht! :zwinker3:

... hab noch gestern zu meinem sohnemann gesagt: wirst sehen, morgen steht irgend eine große verpflichtung auf der homepage, ur das es gleich so ein kracher sein wird, das hab nichtmal ich geglaubt! :lachtot:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Für alle die noch nicht wissen, worum es geht:

Transfer-Coup

Bayern verpflichten David Beckham

beckham-double_fcb_010405.jpg


Die Sensation bahnte sich am Freitagmittag in einer schwarzen Limousine ihren Weg an der Säbener Straße. Als sich die Türen des Wagens öffneten, kam schließlich ein Transfer-Coup ans Licht, der in der Bundesliga Seinesgleichen sucht: David Beckham wechselt zur kommenden Saison zum FC Bayern!

Der englische Mittelfeldspieler stattete dem deutschen Rekordmeister einen Besuch ab, um letzte Details des Transfers zu klären. Bald wurde bekannt: Der 29-Jährige erhält in München einen Dreijahresvertrag (bis 2008) und wird die teuerste Neuverpflichtung in der Vereinsgeschichte des FCB.

Zwar vereinbarten die Bayern mit Real Madrid, wo „Becks“ eigentlich noch bis 2007 unter Vertrag steht, wie in solchen Fällen üblich Stillschweigen über die Ablösesumme, aber klar ist: Für weniger als die 35 Millionen Euro, die Real 2003 an Manchester United für den begnadeten Freistoßschützen und „Flankengott“ überwies, werden die „Königlichen“ Beckham wohl kaum ziehen lassen.

Die Bereitschaft des FC Bayern, tief in die eigene Tasche zu greifen, resultiert wohl daher, dass der Rekordmeister seinen Fans zur ersten Saison in der Allianz Arena einen Superstar präsentieren möchte. Auch Beckham selbst entschied sich nicht zuletzt wegen des neuen Münchner Stadions für einen Wechsel zum FCB.

Eine Rolle spielte jedoch auch die Tatsache, dass sich „Becks“ und seine Familie in Madrid nicht mehr wohl fühlen. Neben einem fußballerischen Tief – Real droht zum zweiten Mal in Folge eine Saison ohne Titel – plagt sich der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mit privaten Problemen. Zuletzt beklagte er sich über die Verfolgung seiner Kinder durch Paparazzi und liebäugelte öffentlich mit einem Weggang.

Da kamen die Kontakte zum FC Bayern gerade recht. Ziemlich genau vor einem Jahr, als der FCB in der Champions League auf die Madrilenen traf, fanden bereits erste Gespräche statt. Jetzt wurden sie erfolgreich abgeschlossen. Beckham nutzte dabei eine Pause, zu der er derzeit wegen einer Oberschenkelverletzung gezwungen ist. Erst in einer Woche (gegen den FC Barcelona) soll er wieder spielen können. Jetzt freut sich der Rechtsfuß aber erst einmal, dass er sich im letzten Drittel seiner Karriere – am 2. Mai wird er 30 Jahre alt – noch einmal bei einem großen Klub beweisen kann.

Quelle:fcb.de

MFG!
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
btw - die Story und Aufmachung ist absolut top und auch glaubwürdig! Respekt! :spitze:

RWG!
naja....wobei dieser Satz
Auch Beckham selbst entschied sich nicht zuletzt wegen des neuen Münchner Stadions für einen Wechsel zum FCB.
schon klar macht, dass es nur ein Scherz sein kann. So schön die Arena auch wird, aber ein Klassefussballer wechselt sicher nicht wegen eines schönen Stadions zu einem anderen Verein... :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger! :eek:

oder

2. die Titulierung wurde bewußt gewählt, da es sich um eine Fotomontage handelt!

Sucht Euch was passendes raus :zwinker3: ....

RWG!
 

Balla

Spielmacher
Ich würde es nicht mal glauben wenn heute nicht der 1.04. wär. Und das 35 Mio. Geschwafel und die Nr.12 ist sowas von unglaubwürdig. :suspekt:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger! :eek:

oder

2. die Titulierung wurde bewußt gewählt, da es sich um eine Fotomontage handelt!

Sucht Euch was passendes raus :zwinker3: ....

RWG!
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Der sieht David Beckham in etwa so ähnlich wie ich Bashirou Salou ... :floet:

Geh mal zum Optiker. :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Kerpinho schrieb:
Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger! :eek:

oder
2. Du hast 'nen verdammt schlechten Optiker... :hand:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
Korrektur: ich sehe gerade dass das Bild mit "beckham_double" tituliert ist. Gibt nur 2 Möglichkeiten:

1. entweder Beckham hat nen verdammt guten Doppelgänger! :eek:

oder

2. die Titulierung wurde bewußt gewählt, da es sich um eine Fotomontage handelt!

Sucht Euch was passendes raus :zwinker3: ....

RWG!
Nummer 2 kannst du gleich mal vergessen, da es bei dem Bericht ja auch ein Video gibt und das ist sicher keine Montage. :floet:

In dem Bericht heißt es übrigens, dass Beckham 40 Mio. kostet und er davon selbst die Hälfte an Real Madrid gezahlt hat. :lachtot:
 
Oben