Beim TVU Player

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Es kommt auch an von welcher MAnnschaft du ein FAn bist !! Wenn du z.B. Rostock dir Daumen drückst, werden die Spiele eher gar nicht oder nur halt Topspiele wie gegen BAyern , Schalke und Werder live übertragen !! Es gibt aber auch eine Möglichkeit eher schwechere Spiele zu sehen und zwar über bwin ... die Anleitung findest du im bwin-Thread !!
 
bei diesen 3 Seiten die du vorgeschlagen hast, kann man die 2te nicht aufmachen bzw. kommt eine Fehlermeldung. Merci für die Info :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Haste jetzt schon leseverbot im Digiforum? :floet:

www.sn-media.net wurde vom Server gekickt weil die NBA permanent geschrieben hatte (warum nur uns???).

Naja egal wir schauen nach einem Server der uns nicht kickt auch wenn er Post bekommt und wir scheinen schon einen gefunden zu haben.

Ich lasse euch über neuigkeiten wissen.
 
Oben