Benfica - Celtic

:mahnen: Hallo zusammen,

Wer kann mir sagen, wo ich dieses nette Match verfolgen kann?
Sender + entsprechendes Tool würde mir sehr weiter helfen.

THX vorab

Gruss
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Soweit ich informiert bin, wird es zu diesem Spiel keinen Livestream geben. Du kannst aber später über ESPN, Guangdong oder Guangzhou eine Aufzeichnung sehen.

MFG!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Celtic_Championees schrieb:
geil wieviele celtic-supporters wieder dabei sind

Ist ja kein Wunder. Denken sich jedes mal das es die letzte Fahrt sein könnte. :zwinker3: Ist ja bei allen englischen und den beiden Glasgower Teams so.
 
hey leute,

mal im ernst uruguay und grieschenland haben auch schon grosse fussball erfolge gefeiert.
doch rein spielerisch steht der portugiesische fussball im vorteil.

thnx

ps

wo gibts ne sender liste mit programm übersicht für die streams.

fuck premiere!!!
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
kurupto schrieb:
hey leute,

mal im ernst uruguay und grieschenland haben auch schon grosse fussball erfolge gefeiert.
doch rein spielerisch steht der portugiesische fussball im vorteil.

mag sein. erstens kommts ja bekannterweise nicht immer nur aufs spielerische an und zweitens: die erfolge von uruguay sind ja schon etwas her und griechenland is ja wohl ein one-hit-wonder

so schlecht is premiere auch ned. immerhin seh ich das spiel bequem bei nem bierchen live. leider läufts ned so gut für celtic - caldwell sei dank
 
hey leute war net mit euch,
ich such witer nach programmlisten und erkunde mal die stream welt. den premiere stream kannte ich schon und kommt net in die tüte.
einmal, ein einziges mal wollte ich diese 6€, überteuerten euro zahlen und mir ein spiel angucken das klappte aber net. vielleicht server überlastet oder so. naja für 9,99 bekommt man ja schon ein paket. findet ihr diesen preis von 6€ pro spiel nicht überteuert?! überlegt mal da lasse ich mir lieber sky importieren. da hat man mehr und der preis ist angemessen. teurer aber angemessener. denn der zug mit arenaTV ist mir zu fresch! hey was bringt einem die cl wenn mann nicht aktuell ist. naja, meine dame schaut auch nur fussball wenn die national elf spielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ kurupto: warum kaufst Du Dir nicht einfach das Premiere CL-Paket? Günstiger geht`s eigentlich schon gar nicht mehr und Du kannst sämtliche Spiele in erstklassiger Qualität anschauen, ohne Dich mit den bekannten Problemen (wie bspw. heute) rumschlagen zu müssen. ;-)
Ist ja bald Weihnachten...und man(n) gönnt sich ja sonst nichts. ^^

MFG!
 
Oben